Zitat Wie können nur so viele mündige Bürger(Autofahrer) die grünen Spaßbremsen wählen?
Bei Autofahrern wundert mich generell nix mehr ... aber bei Kradfahrern finde ishc schon bischen seltsam ...
Zitat Mal schauen ob's BaWü jetzt endlich schafft in 5 Jahren von Geber- zum Nehmer-Land zu werden. Also Hessen und Bayern strengt's euch an, damit ihr uns auch noch durchfüttern könnt.
Heißt das etwa, wenn wir hier weiter so Gas geben, müssen wir bald die Schwaben mit durchfüttern?
Muß ich mir gleich ein Schild fürs Hoftor bestellen ... was heißt eigendlich auf schwäbisch "ich gebe nichts"???
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Doch schon,nur was dabei rausgekommen ist gefällt mir nicht!
...
Da kommen die Südweststattler auch noch dahinter ... obwohl ich ja schon sagen muß, das die recht sachliche Art und Weise des dortigen zukünftigen MPs (eben im Brennpunkt gesehen) sich schon deutlich vom ständigen Gezeter und Gekreisch der Berliner Führungsspitze abhebt - das kann ich allmählich nicht mehr ertragen ....
@ Günter
Klasse Fred!! ... ich werde gleich mal den Abschnitt "Schwabenwitze" genauer studieren ... ... und danach die Rubrik "schwäbische Kulinarik" ... Das Schild fürs Tor eilt ja (noch) nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
der Machtwechsel bringt doch was Gutes. Überall werden die festgebackenen Strukturen aufgebrochen. Mal sehen was die neuen Besen bewegen werden. Ich werde mich zurücklehnen und in ein paar Jahren sehen, was die neuen Bunten alles geschafft haben ODER auch nicht. Die Geschichte wirds zeigen .
Gruss OllZ
P.S. Kaum bin ich nen halbes Jahr aus dem Ländle wech und .........