Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 4.245 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 15:22
#31 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Wie können nur so viele mündige Bürger(Autofahrer) die grünen Spaßbremsen wählen?




Bei Autofahrern wundert mich generell nix mehr ... aber bei Kradfahrern finde ishc schon bischen seltsam ...

Zitat
Mal schauen ob's BaWü jetzt endlich schafft in 5 Jahren von Geber- zum Nehmer-Land zu werden. Also Hessen und Bayern strengt's euch an, damit ihr uns auch noch durchfüttern könnt.





Heißt das etwa, wenn wir hier weiter so Gas geben, müssen wir bald die Schwaben mit durchfüttern?

Muß ich mir gleich ein Schild fürs Hoftor bestellen ... was heißt eigendlich auf schwäbisch "ich gebe nichts"???

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.03.2011 15:50
#32 RE: Breaking News! Antworten
Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

28.03.2011 18:34
#33 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von Buggy
Wie können nur so viele mündige Bürger(Autofahrer) die grünen Spaßbremsen wählen?



Atomkraftgegner überwintern
im Dunkeln und mit kaltem Hintern!

Schön war das damals, gell?

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Buggy Offline




Beiträge: 20.051

28.03.2011 19:36
#34 RE: Breaking News! Antworten

Gegen Atomstrom zu sein ist ja gut und schön,aber noch kein allumfassendes Programm.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Skinny Offline




Beiträge: 1.742

28.03.2011 19:40
#35 RE: Breaking News! Antworten

Also der Spruch könnte dreißig Jahre alt sein.

Als wenn die Grünen noch nie Regierungsverantwortung getragen hätten.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Buggy Offline




Beiträge: 20.051

28.03.2011 19:41
#36 RE: Breaking News! Antworten

Doch schon,nur was dabei rausgekommen ist gefällt mir nicht!
Siehe weiter oben!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hans-Peter Offline




Beiträge: 25.398

28.03.2011 19:49
#37 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von Skinny
Also der Spruch könnte dreißig Jahre alt sein.



Das reicht nicht...

Gruß
Hans-Peter

Wussten Sie schon, dass aus einem Huhn bis zu 535 Tütensuppen gemacht werden?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.03.2011 21:29
#38 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Doch schon,nur was dabei rausgekommen ist gefällt mir nicht!



...

Da kommen die Südweststattler auch noch dahinter ... obwohl ich ja schon sagen muß, das die recht sachliche Art und Weise des dortigen zukünftigen MPs (eben im Brennpunkt gesehen) sich schon deutlich vom ständigen Gezeter und Gekreisch der Berliner Führungsspitze abhebt - das kann ich allmählich nicht mehr ertragen ....

@ Günter

Klasse Fred!! ... ich werde gleich mal den Abschnitt "Schwabenwitze" genauer studieren ... ... und danach die Rubrik "schwäbische Kulinarik" ... Das Schild fürs Tor eilt ja (noch) nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 10.659

29.03.2011 02:28
#39 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Wie können nur so viele mündige Bürger(Autofahrer) die grünen Spaßbremsen wählen?



vielleicht, weil ihnen angesichts der schwarzen politik im laendle das lachen gruendlich vergangen ist?

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

29.03.2011 05:21
#40 RE: Breaking News! Antworten

viva la vida

Buggy Offline




Beiträge: 20.051

29.03.2011 06:59
#41 RE: Breaking News! Antworten

Zitat von manx minx

Zitat
Wie können nur so viele mündige Bürger(Autofahrer) die grünen Spaßbremsen wählen?



vielleicht, weil ihnen angesichts der schwarzen politik im laendle das lachen gruendlich vergangen ist?




Schon klar!
Aber es gibt doch andere Alternativen.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Falcone Offline




Beiträge: 109.501

29.03.2011 07:42
#42 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Aber es gibt doch andere Alternativen.



Ja, die Linken!

Grüße
Falcone

tom_s Offline




Beiträge: 5.423

29.03.2011 09:42
#43 RE: Breaking News! Antworten

Zitat
Aber es gibt doch andere Alternativen.



... und welche?



Gruß
Thomas

Maggi Offline




Beiträge: 45.538

29.03.2011 09:43
#44 RE: Breaking News! Antworten

Die NPD z.B., die fordern hier in RLP Minirock statt Minarett...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

OllZ Offline



Beiträge: 1.147

29.03.2011 09:56
#45 RE: Breaking News! Antworten

Hallo,

der Machtwechsel bringt doch was Gutes. Überall werden die festgebackenen Strukturen aufgebrochen.
Mal sehen was die neuen Besen bewegen werden. Ich werde mich zurücklehnen und in ein paar Jahren sehen, was die
neuen Bunten alles geschafft haben ODER auch nicht.
Die Geschichte wirds zeigen .

Gruss OllZ

P.S. Kaum bin ich nen halbes Jahr aus dem Ländle wech und .........

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz