ich weiß gar nicht was du hast. Endlich mal ein ehrlicher Politiker
Gruß Irmi
Ehrlich leider nur vor dem Bundesverband der deutschen Industrie, also zu den Sponsoren seiner Partei, aber nicht ehrlich zum deutschen Volk!
Gruß Monti
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich! (Sir Peter Ustinov)
Zitat von CHEstrellaDer CHEstrella ist am heutigen Abend zufrieden!
Kann ich eigntlich nicht sagen. War heute auch an der Wahlurne und wusste echt nicht wohin mit dem Kreuz. War für mich eine Entscheidung für das geringste Übel. Obwohl mir die Grünen normal nicht so liegen erscheint mir der Kretschmann die vernünftigste Alternative, die sich bei uns gerade auf dem Markt tummelt.
Mal schauen ob's BaWü jetzt endlich schafft in 5 Jahren von Geber- zum Nehmer-Land zu werden. Also Hessen und Bayern strengt's euch an, damit ihr uns auch noch durchfüttern könnt.
Wenns nun die erneuerbaren Energien entsprechend vorantreiben, dann könnte dies zu einem neuen Wirtschaftsboom führen. Das wäre eine historische Chance!
...und nein, ich bin bestimmt kein Symphatisant hiesiger Parteienlandschaft. War bei der Kommunalwahl in Hessen trotzdem wählen, obwohl ich es mir auch hätte schenken können.
Gruß Monti