Nimm nen Lappen und wisch es weg! Warscheinlich wirst du dadurch dieses Jahr einen Fingerhut voll Öl verlieren, aber wie sacht Meister Röhrich: nich spasam sein mit die Öl.
Ne, die Menge ist nicht von einmal fahren das Bild ist auch schon vom letzten Jahr - aber wenn ich so tausend Kilometer gefahren bin sieht immer wieder so in etwa aus! Bisher hab ichs auf die leichte Schulter genommen, zumal der Ölstand auch nicht dramatisch zurückging und ich nur wenig nachgeleert habe aber so ein richtig gutes Gefühl hab ich nicht dabei und schön aussehen tuts auch nicht wenn die Karre irgendwie immer so ein bisschen eingesaut aussieht. Mein Haus und Hofschrauber will aber nichts dran machen weil er sich mit der Kawa und der Köwe nicht auskennt. Und ob ich hier am Bodensee in eine Kawawerkstatt gehen soll - da bin ich mir auch nicht so sicher. Die haben ja auch nur alle Jubeljahre mal ne W in der Werkstatt und sind deswegen wahrscheinlich auch nicht viel kompetenter. Und bevor ich 500km zu Bruno fahr frag doch mal lieber hier nach wo die geballte Kompetenz sitzt!
Komt der Ölaustritt nicht aus der Dichtfläche zwischen KW-gehäuse und KöWe-Gehäuse? Das ist ja nicht ganz neu, dass es da gerne mal austritt. Und da gab es auch schon einen Beitrag zu (von Buschi?). Mal selber suchen bitte - ich bin jetzt zu faul dazu, ich muss gleich zum essen und da brauche ich alle Kraft, um mich mit derfranzösischen Speisekarte auseinanderzusetzen.
Zitat von Falconeich muss gleich zum essen und da brauche ich alle Kraft, um mich mit der französischen Speisekarte auseinanderzusetzen.
du hast ja immerhin mit deinen australischen roadkill-cooking erfahrungen einen grundstein, auf den aufbauend, du auch diese herausfordeung überstehen wirst.
smack, der vor allem in frankreich nur das isst, von dem er glaubt zu wissen, was es ist.
Hatte meine auch schon, das kommt mal, und dann is wieder gut, dann kommt wieder nix. Keine Ahnung, aber die Mengen sind so gering, dass es mich nicht wirklich aufgeregt hat. Zur Zeit kemmt nix raus. vielleicht wenn zuviel Öl eingefüllt wurde ??
Zitat vielleicht wenn zuviel Öl eingefüllt wurde ??
Das habe ich auch schon vermutet. Seit ich akriebisch nur bei warmen Öl den Ölstand überprüfe/nachfülle ist meine "Ellie" auch dicht.Das war nicht immer so.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!