@Serpel: Deine Triumph ist ein Japaner und Deine BeEmWee wurde von katalytischen Konvertern gebaut. NUR die W ist ein echter Engländer und die darf ölen :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Axel J
21.03.2011 11:33
Zitat von Serpel ... Und meine BMW auch nicht..Aber die haben ja auch keine Königswelle ... Irgendwie kann ich mich an einen fatalen Ölaustritt an der liegenden "Königswelle" einer blauen BMW erinnern, so ganz dunkel Axel
-
ok ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass höchstwahrscheinlich nix anliegt weswegen man an meiner W rumschrauben müßte. Zumindest hab ich das Gros der Postings so verstanden Werd aber mindestens ein Auge drauf haben
Gruß Günter
Serpel
22.03.2011 08:59
Also ich tät der Sache nachgehen. Mir wär da zu viel Öl an der frischen Luft ... Gruß Serpel @Axel: Es war das Radlager, nicht die Welle, mo sogn ...
Bushy
22.03.2011 13:57
Also, ich bin der Sache damals nachgegangen und bin froh, dass ich es getan habe. Wenn du dir die vermurkste Dichtung anschaust, weisst du was ich meine. Gruss // Bushy
Axel J
22.03.2011 17:06
Zitat von Serpel ... Es war das Radlager, nicht die Welle, mo sogn ... Die Welle ist es in diesem Fall ja nun auch nicht, mo sogn ... Axel
-
Serpel
22.03.2011 17:09
Welche Welle? Gruß Serpel
Axel J
22.03.2011 17:17
Zitat von Serpel Welche Welle? ... Darf ich Dich erinnern:
Zitat Also, meine Triumph hat das nicht. Und meine BMW auch nicht. Aber die haben ja auch keine Königswelle ... Und beide Wellen sind/waren undicht (im weitesten Sinne) Axel, der auch gern eine Köwe zum Hinterrad haben wollen würde
-
Serpel
22.03.2011 17:36
Hol Dir doch ’ne Guzzi. Haben auch diese KöWe zum Hinterrad und kommen hemdsärmeliger daher als diese technokratischen (langweiligen) BMW. Wenn die Guzzis nur nicht so klappern täten ... Gruß Serpel
Zitat Wenn die Guzzis nur nicht so klappern täten ... Die klappern nicht, das ist deren Herzschrittmacher Heute wieder eine schöne Griso-Runde genossen.
Grüße Falcone
Serpel
22.03.2011 19:40
Ich konnte nicht, ich hab mir den Nupfen gehont. Und nachdem ich geftern hon keine Rückficht drauf genommen hame, muffte ich wenigtens heute vernümftig hein. Gruß Serpel
Serpel
22.03.2011 19:55
Dangge her! Gruß Serpel
Hm, hier werden Sie geholfen
Gruß Günter
Bushy
23.03.2011 07:51
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung