Zitat von Jörgich glaube du hast mich falsch verstanden, wer sich das ding wegen der optik kauft/kaufen will wird mit dem GasGas Motor (was die optik angeht) nicht glücklich werden können.
... und ich glaube, du hast nicht richtig verstanden, daß ich dich richtig verstanden habe ...
Zitat Nun tu mal nicht so ... sei froh daß das Teil so (unverschämt)teuer und dasmit für dich unerreichbar ist/scheint, du wärst damit doch ohnehin gnadenlos überfordert ...
Sabbelsack!! ...
Und überhaupt: wie kommste den auf das schmale Brett?? Und ich würde ja eh meist auf kleinen Sträßchen damit kradwandern - höchstens mal auf nem Feldweg!
Zitat für dich unerreichbar ist/scheint,
Und selbst wenn ich Millionär wäre!! ... 22.000 Taler für son relativ simpel gestricktes Gerät?? Selbst wenn man bedenkt, das sie in Handarbeit gefertigt werden, ist das reichlich fett!! (auch wenn Kosten Nutzen Kalkulationen bei der Kradauswahl eher sekundär sein mögen)
Zitat man für ein drittel was bekommt das mindestens ebenbürtig ist und den selben Motor hat.
Oder einen neueren und/oder verbesserten! Weil: im Test war ja zu lesen, das der verwendete Motor kein aktueller, sondern ein etwas älterer, bei Gas Gas nicht mehr verwendeter Motor ist!
Schotte ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!