Wahrscheinlich ist das ein Punkt, der kleiner gemacht wurde als klein. Sozusagen die Reduzierung des Punktes aufs Wesentliche oder auch die Reduzierung der Reduktion - oder eine Reduktion auf Reduzierung? Also ich gehe davon aus, dass neue Definitionen von Physik und Mathematik ein Alleinstellungsmerkmal der neuen Marke sein könnten. Da kann dann die Konkurrenz nicht mit. Aber ich befürchte, deren physikalischer Ansatz endet nach einem solchen Beginn in einem schwarzen Loch. Das hat auf jeden Fall dann einen kompakten Schwerpunkt.
...jeder Punkt (im mathematischen Sinne) hat die Fläche Null. Er ist also von vornherein schon ultrakompakt. Kleiner als ein Punkt wäre nur noch eine negative Fläche, aber damit bezeichnet man im Motorradbau doch eigentlich besonders häßlich geratene Verkleidungsteile an bayrisch-Hauptstädtlerischen Einspurfahrzeugen, oder?!?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Zitat von Dünnling...jeder Punkt (im mathematischen Sinne) hat die Fläche Null.
Völlig falscher Ansatz ... ein Schwerpunkt eines dreidimensionalen Dings also z.b. eines Motorrades, hat nicht die Fläche Null, sondern das Volumen Null
Wahrscheinlich ist das ein Punkt, der kleiner gemacht wurde als klein. Sozusagen die Reduzierung des Punktes aufs Wesentliche oder auch die Reduzierung der Reduktion - oder eine Reduktion auf Reduzierung? Also ich gehe davon aus, dass neue Definitionen von Physik und Mathematik ein Alleinstellungsmerkmal der neuen Marke sein könnten. Da kann dann die Konkurrenz nicht mit. Aber ich befürchte, deren physikalischer Ansatz endet nach einem solchen Beginn in einem schwarzen Loch. Das hat auf jeden Fall dann einen kompakten Schwerpunkt.
ich schätze mal das kann man eins zu eins so übernehmen falls es nie Serienmotorräder geben wird, die sind einfach nie auch ihrem ultrakompakten-schwarzen-Loch-Schwerpunkt heraus gekommen