Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
ziro
14.03.2011 13:00
Woas is denn dees fuar en Karren??? Sieht sehr gut aus!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
ziro
14.03.2011 13:15
Einfach nur geil. Warum werden solche Motorräder nicht von den großen Herstellern gebaut? So ein Dingen als Ableger von der W. Würde ich sofort kaufen.
piko
14.03.2011 13:21
Zitat von ziro Warum werden solche Motorräder nicht von den großen Herstellern gebaut?Häää, und was ist das: piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
ziro
14.03.2011 17:54
Ja Piko, genau! Was ist das? Finde gerade den Kotz-Smiley nicht. Die ist ja wohl im Detail Welten von der Enfield entfernt. Wenn ich schon diesen Ölkühler sehe...
Serpel
14.03.2011 18:01
Hast Du was gegen Ölkühler, mein ziro ... ? Gruß Serpel
ziro
14.03.2011 19:38
Ja, habe ich! Sieht einfach Kacke aus. Genau deswegen fahre ich W und keine Schlumpf!
Serpel
14.03.2011 20:31
Hält aber den ganzen Schmutz und Fliegendreck vom Zylinder fern. Und den Kühler kann man tauschen ... Und man muss sich nicht vor Überhitzung fürchten. Außerdem ist alles schön, was der technischen Überlegenheit dient. Gruß Serpel
ziro
14.03.2011 22:14
Überhitzung kennt die W nicht. Hätten die Insel-Affen die Trumpfs mal richtig konstruiert. Dann bräuchten sie keinen Friteusenkorb vorm Motor.
3-Rad
14.03.2011 22:23
Zitat Außerdem ist alles schön, was der technischen Überlegenheit dient. Ein Ölkühler braucht man, um Konstruktionsmängel zu beseitigen.
Axel J
14.03.2011 22:40
Zitat von ziro Überhitzung kennt die W nicht... Ähem, ich warte schon seit 4 Jahren auf einen Ölkühler, aber das wird wohl nix. Und Ziro braucht eh keinen, der pröttelt ja nur durchs Gelände. Und an der Trixi Axel, Öltempgebremster Bahnburner
-
ziro
14.03.2011 22:55
Trixi=Wasserkühlung. Aber das ist ja nicht so ein Retro-Möchtegern-Dingen, wie Trumf und W.
Hat die Trixi nicht sogar einen ganzen Pott zum Kühlen des Öls?
Grüße Falcone
ziro
15.03.2011 08:24
Nee, da verstehst Du etwas falsch. Das was Du meinst, ist die zweite Zylinderbank. Hallo? Wen interessiert hier die Trixe? Es geht um den scheußlichen Ölkühler an der Triumph. Außerdem ist die an allen Bauteilen voll fett. Gegen die Enfield, sieht die Triumph wie ein Sumo-Ringer aus.
piko
15.03.2011 08:28
Zitat von ziro Gegen die Enfield, sieht die Triumph wie ein Sumo-Ringer aus.Mit deiner Frage:
Zitat Warum werden solche Motorräder nicht von den großen Herstellern gebaut?... meintest du also: Warum wird genau diese Enfield nicht von den großen Herstellern gebaut? piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung