Genieße jeden Tag deiner Lebens fällt mir da nur ein. Ich weiß zwar nicht warum der Gute den Planeten verlassen hat, aber an zu viel Bewegung hat es nicht gelegen. Die armen Hinterbliebenen
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Schlimm, furchtbar, erschütternd ... der arme Horst Günter ... einer meiner Helden!! Die ich nie aber auch nie verpasst habe, wenn sie im Fernsehen liefen ...
Und dabei hatte er doch den ruhigsten Posten von den Vieren.
Schotte (echt mitgenommen)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von SchotteUnd dabei hatte er doch den ruhigsten Posten von den Vieren.
Das war ja(sicher?) das Verderben ... der Kerle hat doch nur rumgesessen, (angeblich)nichts gegessen ... dafür ständig geraucht und Kaffee getrunken ... Das sind alles zusammen der Gesundheit nicht gerade zuträgliche Faktoren ... und so gesehen isser mit 56 fast schon alt geworden ...
ja, Käffchen und Rauchen und einen schönen braunen Fleck von der Haarpomade auf der Tapete hinterlassen, das war seine Stärke. War ja praktisch die wandelnde Türsprechanlage im Unternehmen. Schön wie "kindlich" die Vier unterwegs waren irgendwo beneidenswert. Wenn ich dann die Jungle-Flitzpiepen in der Zeitung gesehen habe, armes Deutschland.
Gruß Hans
Leben und leben lassen. Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.
Hmmm - das stimmt schon, Kaffee und Zigaretten sind als Ernährungsgrundlage eher ungeeignet ...
Aber schlimmer war wohl die Nummer mit der Geschiedenen ... ab da wurde er wohl bischen depressiv ... und ließ sich ziemlich hängen ...
Da wirds wohl sicherlich keine neuen Folgen mehr geben - glöaube kaum, das die anderen Drei einfach weitermachen ... und für den Peter brechen jetzt lausige Zeiten an ...
Ich dachte immer, die Vier würden auch in zwanzig Jahren noch genau so bei der Sache sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Ludölfe hab' ich nur mal ganz zufällig als Momentaufnahme, beim Zappen, gesehen. Eigentlich eigenartig: ich alter Jäger, Sammler, Latentmessie und Amateurschrotti müßte die ja eigentlich als Seelenverwandte genauestens beobachten - hab' ich aber nie getan. Ist wahrscheinlich so, wie wenn zwei Clowns oder sonstwie ähnliche zusammentreffen: die gehen sich aus irgendeinem Grunde oft auch aus dem Weg .
Das war jetzt aber nicht der noch etwas korpulentere Typ von den Vieren ...? Der machte auf mich eher den Eindruck, daß es ihn mal frühzeitig auf die Art treffen könnte .
Ansonsten: mein Beileid.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.