heute vormittag hat der bisherige mieter ein einsehen gehabt und endlich seine fahrzeuge aus der werkstatt gerollt. nun gehts für mich in der neuen selbständigkeit endlich in adäquaten räumlichkeiten los: sattlerküthe goes ofenwerk! wenn ich mit der einrichtung fertig bin, gibts eine einladung zur eröffnungsparty.
vielen dank für die aufmunternden worte und den link auf die website. ist ja leider noch baustelle, wird aber in den nächsten wochen an den start gehen (wenn die agenturleute ihr timing halten). noch ist die werkstatt jungfräulich leer, aber das wird sich ganz bald ändern ...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werkstatt_leer.JPG
Bei Sattler hab ich ja eigentlich immer so die Assoziation zu den Einpeessern. Ich hätte dann Angst, die Leute kämen auf einem zukünftigen Sauerbraten vorbei und ließen etwas an Sattel oder Zaumzeug richten.
Mann, ich wünsch dir sooooooviieeeel Glück und halt dir feste die Daumen.
Wenns irgendwie klappt, bin ich bei der Einweihung dabei. Bei mir gehts aber auch nur mit Moped. Deshalb bitte nicht im Winter.