Zitat Die Ludolfs können vielleicht am wenigsten dazu, aber das gehört alle in eine Reihe mit DSDS, Dschungelcamp und dem ganzen Oberschrott!
Na komm - Du willst doch nicht ernsthaft die Ludolfs mit so nem Dreck vergleichen?? Und im Gegensatz zu diesen Retortentypen sind die Ludolfs echt und keine Kreation der Medien!
Ganz nebenbei führen sie seit 35 Jahren ein erfolgreiches Unternehmen - also können sie wohl nicht ganz unfähig sein!!
Und derartige Oldtimerkenner sind mir von Hause aus sympatisch - das nur mal nebenbei ...
@ Falcone
Auch wenn Du meine wiederholten Fragen nach dem Verbleib dieses schwarzen Pandas hier eisern ignorierst, denke blos nicht, das ich deshalb lockerlasse!! - Der sah nun mal haargenau so aus, wie der, der in dem morgigen Film zerlegt wird ... bis auf die Rockers Aufkleber ... aber die haste vermutlich vorher abgemacht ...
So und nun gucke ich mir den Polizeiruf mit Hauptmann Fuchs an ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich gehe zu Mac Donalds, schaue Ludolfs, weil sie sich erlauben anders zu sein als andere, und schaue Dschungelcamp weil es da im Grunde genauso ist, wie hier im Forum.
Übrigens. Ich glaube, das man das eigene Niveau immer selbst am schlechtesten beurteilen kann.
Wo man die eigentliche "Sache" (in unserem Fall die W) mit entsprechendem Humor nimmt und nicht mit blindwütigem Eifer verfolgt, da bin ich doch gerne zugegen.
Hier im Forum (ok, gibt wohl einige wenige Ausnahmen) steht das monetäre Interesse nicht unbedingt im Vordergrund, was bei den genannten Sendern nicht zutrifft, denn dort geht es ausschließlich um Quote, um Mammon.
Deshalb kann und darf man dieses Forum eben nicht mit dem Kommerzscheixx TV in einem Atemzug nennen. Es ist etwas komplett anderes! Hier kann man sich selbst einbringen und mitmachen. Versuch es mal bei einem dieser Sender...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat Den schwarzen Panda hab ich noch. Und die Aufkleber sind auch noch drauf.
Du willst mir doch nicht etwas einreden, das es noch mehr so häsliche, kleine, mattschwarze Autos mit Rallystreifen gibt??? ...
Aber eigendlich hätte ich gedacht, das Du die Ludolfs lieben würdest - drei von ihnen (jedenfalls bisher ) sind ja im selben Alter wie Du (der Mannie ist ja eher die Generation Jörg ) - und sie lieben und sammeln alte Fahrzeuge .. hmmm ...
Zitat Karl Ranseier ist auch tot. Wer sind bitte die Ludolfs?
Wer bitte ist Karl Ranseier??
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!