Wann war denn das?? ... Ne, mal ganz im Ernst mein Bruder hat glaube ich nach der Wende mit nem D Rekord angefangen ... oder wars gar ein C .... äh ... auf jeden Fall der letzte "eckige" - danach hatte der noch nen Rekord, der sah schon irgendwie runder aus .... wann also, so frage ich Unwissender (Asche auf mein Haupt) wurde der denn gebaut??? Sah ja noch voll nach Sechziger Jahren aus ... und er riesige LKW Lenker ... geil!!! .... Und das kleine Mötörchen fand man ja auch kaum im riesigen Motorraum ...
@ Pele
Da hast Du genau zehn Minuten zu früh abgeschaltet - genau nach dieser Werbung kam die Szene mit dem ominösen schwarzen Panda mit den falconischen Zierstreifen. ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die B-Rekorde, die ich kannte, bestanden alle nach spätestens 10 Jahren nur noch aus einem Häufchen Rost ...
Zitat ...zu früh abgeschaltet...
Kann nicht sein - zu FIATen hab' ich so gar kein Verhältnis. Außer zu dem 500-er von meinem Schwager: den hab' ich mit der Hand in der Mitte durchgesägt, damit er auf den Pritschenwagen vom Klüngelkerl paßte ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Zitat Kann nicht sein - zu FIATen hab' ich so gar kein Verhältnis.
Deine Verhältnisse sind ja dabei gar nicht relevant - aber ich hätte dann endlich jemanden, der bezeugen kann, das dieses Vehikel haargenau so aussah, wie dem Falcone sein ehemaliger. .... Er bestreitet das ja noch wie vor ... sicher wollte er die rostige Warze gegen den Capri vom Peter tauschen ... aber man hatte ihm lediglich den Roller vom Mannie geboten ... ... und seitdem hasst er die Ludolfs.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!