Fr. 21.1.2011, 21:00 Uhr in Hamburg in der Fabrik: Bill Wyman and the Rhythm Kings
Da kauf ich Montag Karten und freu mich. Aber wie!!!! Musik so ganz nach meinem Gusto und das auch noch in meinem Lieblingsladen. Da finde ich die 30,- angemessen.
Naja, wolln ma so sagn: Ich hab „Wastls“ Brief gelesen und gedacht: „Ach ja, die würd‘ ich auch gern mal live sehen. Die waren doch mal unterwegs sogar an der Ostsee, mal nachschauen, wann die in erreichbare Nähe kommen.. “ Tatatataaaaa Und dann stand da auf der Homepage dieses Datum. Die Freude musste ich dann gleich in Aktion umwandeln.
Die Atmosphäre auf dem Marktplatz ist wirklich klasse. Und diesen Musik-Tipp kann man wunderbar mit einer Motorradtour abrunden. Ich werde wohl Freitag nachmittag von Hamburg aus übe rdie Dörfer hinfahren und weiß noch nicht genau, wann ich zurückdüse. Vielleicht finden sich ja ein paar Hör- und Reisewillige.
RJ Mischo & Band (USA/D/FIN) – Chicagoblues Bryan Lee & Band (USA/I) –Southern & Chicagoblues Nisse Thorbjörn Band (DK) –Chicagoblues Georg Schroeter & Marc Breitfelder (D) –Blues´n´Boogie Johnny Mastro & Band (USA) –Dirty rockin´ Chicagoblues The Booze Brothers & The Wolf Island Horns (S) –Electric Blues & R´n´R John Campbelljohn (CAN) –Slidin´ the Blues Thorbjörn Risager (DK) –R´n´B Magda Piskorczyk (PL) -Blues, Funk, Gospel, Soul Moreland & Arbuckle (USA) –Rootsrock Big Daddy Wilson Trio (USA/D) –Traditional Blues Jessy Martens + Band (D) –Blues´n´Soul Zakiya Hooker & Band (USA) –The Lady sings the Blues