Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.02.2011 21:59
mubarak .... Antworten

redet und redet und redet und sagt nichts .... tritt zurück du Arsch!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

10.02.2011 22:00
#2 RE: mubarak .... Antworten

er will halt net, er denkt ohne ihn gibts ein chaos.....

Helmut

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.02.2011 22:04
#3 RE: mubarak .... Antworten

er wird jetzt wohl zurücktreten ... schalt mal ARD an, seit 15 MInuten windet er sich und erklärt, das er eigntlich der kopf der bewegung ist und er dafür gesorgt hat das niemand ein leid geschied usw.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

10.02.2011 22:05
#4 RE: mubarak .... Antworten

ja ich habes aufm schirm...
so wie er quarkt scheint er nicht zuzutreten

Helmut

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

10.02.2011 22:07
#5 RE: mubarak .... Antworten

Bin mal gespannt, was nach ihm kommt - kann mir nicht vorstellen, daß sich da großartig 'was ändert, am System .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

10.02.2011 22:08
#6 RE: mubarak .... Antworten

in der tat ... nun geht es wohl richtig rund - nach der gequrlten Kacke könnte es passieren das sie ihn aus seinem palast zerren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Helmut Offline



Beiträge: 1.868

10.02.2011 22:12
#7 RE: mubarak .... Antworten

ein alter starrsinniger knochen der an der macht klebt....
allerdings 30 Jahre das ist schon ein rekord

aber das ist ja bekannt als schröder die wahl verloren hatte wollte er es nicht wahrhaben,
dann gabs noch Frau Ypsilanti...die war noch gar nicht ander macht und wollte sie nicht aufgeben
und kohl hat es ja immerhin 16 Jahre geschaft


Helmut

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2011 22:13
#8 RE: mubarak .... Antworten

Hoffentlich kommt das ägyptische Volk nicht vom Regen in die Traufe!

Von mir aus könnt es einen Flächenbrand in Sachen Aufstand gegen machtgeile Regierungen geben.
Dieser "Geist" könnte sich auch ruhig in Richtung Europa ausbreiten!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

10.02.2011 22:15
#9 RE: mubarak .... Antworten

hallo Monti,

du meinst etwa berlusconi?

auch ein ein spezieller "Kanditat"

Helmut

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.02.2011 22:21
#10 RE: mubarak .... Antworten

Nicht nur, aber auch!

Wenn ich den "Dreck" vor der eigenen Haustüre sehe, dann sollte man auch mal einen Kehraus veranstalten, so als Volk...

Diese Selbstbedienungsmentalität geht mir gehörig gegen den Strich!


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.02.2011 00:48
#11 RE: mubarak .... Antworten

Merkel hat darauf gedrängt, daß Volk demonstrieren zu lassen, sie meinte nicht Stuttgart21 ...

Die Amis fordern Veränderungen und beliefern ihre demokratischen Freunde in Saudi Arabien weiter mit Waffen ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2011 01:01
#12 RE: mubarak .... Antworten

Zitat
Wenn ich den "Dreck" vor der eigenen Haustüre sehe, dann sollte man auch mal einen Kehraus veranstalten, so als Volk...




Na das ham wir gerne - erst nach Chaos und Anarchie schreien ... und dann nach der Polizei ... wenn der marodierende Pöbel Dein Taxi abfackelt, wa??

Und ich hab gerade in Netz gelesen, das der Mubarak wohl bleibt ... hmmm ... irgendwie wie seinerzeit im Ostblock nur verknöcherte Greise an der Spitze. ... Und hätte der Honecker den Ulbricht nicht weggeputscht Anno 70 (übrigens so geschickt, das das Ausland heute noch denkt der wär wegen der Gesundheit zurückgetreten ) ... dann hätte der die 30 Jahre sicher auch voll gemacht ... zur Not als Mumie.

Übrigens: wie heißt Kuhstall auf ägyptisch? - Na ganz einfach: Muh-Barak ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.02.2011 01:14
#13 RE: mubarak .... Antworten

Zitat von Schotte
Übrigens: wie heißt Kuhstall auf ägyptisch?
Na ganz einfach: Muh-Barak ...



Aha, also eben auch Harald Schmidt geschaut ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

11.02.2011 01:29
#14 RE: mubarak .... Antworten



Nehh ... den kann ich auch nicht so leiden. Und er schreibt seine Witze nicht mal selber ... pfff, son Stümper .... wenn ich mal ne Fernsehsendung kriege ist aber alles original!!

Aber hat der etwa auch den Mubarak Witz gebracht??? Sauerei ...

Und den Witz kenn ich schon bischen länger ... das ist ja hier mal ein Vorteil, wenn die Politiker ewig lange am Ruder sind, man muß nicht immer die Witze ändern. ... wie seinerzeit die Erich Witze - die gingen immer Aber erzähl heute mal nen Schröder Witz ... da fragt die Hälfte, wer dieser Kerls sei.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.519

11.02.2011 07:23
#15 RE: mubarak .... Antworten

Den Mubarak-Witz gab es schon, da war Nasser noch in Amt und Würden.
Inzwischen ist aus dem Kuhstall ja auch ein veritabler Großgrundbesitz geworden.
Ich verstehe es auch nicht. Mubarak hat doch sein Geld sicher schon im Ausland und wenn er zurücktritt, kann er das in Ruhe und Frieden in der Südsee oder sonst wo genießen. Jetzt könnte es ihm an den Kragen gehen.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« KONZERT-TIPP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz