Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.857 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.02.2011 07:43
#16 RE: mubarak .... Antworten

Zitat von Falcone

Ich verstehe es auch nicht. Mubarak hat doch sein Geld sicher schon im Ausland und wenn er zurücktritt, kann er das in Ruhe und Frieden in der Südsee oder sonst wo genießen. Jetzt könnte es ihm an den Kragen gehen.





Quo usque tandem ?


...diese deine Antwort ist bezeichnend für "Politik" auf der gesamten Welt... Leider!
Keinerlei Verantwortung tragen, Wasser predigen und selbst Wein trinken. Bäääääh!

Aber dies aus deinem Munde??? Auweh...

Wie lange soll die Verarsche noch weitergehen?


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

11.02.2011 08:19
#17 RE: mubarak .... Antworten

Ich fürchte, daß nach einem wie auch immer gearteten Amtsende Mubaraks das nächste Alphatierchen kommt, sich die Taschen voll macht, seine Verwandten und Kumpels mit Posten versorgt, und ansonsten so weiter macht wie die meisten Volks-"Führer" auf der Welt. Kommt nur noch auf das Feintuning an, und welches Betriebssystem er anwendet (Diktatur, Monarchie, Volksrepublik, Demokratie oder etwas, das so ähnlich aussieht wie eine) ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

11.02.2011 08:21
#18 RE: mubarak .... Antworten

Eben!

Vom Regen in die Traufe...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2011 08:49
#19 RE: mubarak .... Antworten

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gleiche ist so nah???
Man braucht doch blos einen Blick nach Berlin schmeissen, und sehen, wie die Herren und Damen aller
Colour an Ihren Sesseln kleben!
Das war scho immer so und wird leider immer so sein.
Irgendwann wenns Geldsäckel gefüllt ist, gehts nicht mehr um dem Mammon, sondern um Macht, und je
älter diese Alphatierchen werden, desto schlimmer wird es anscheinend, die Geschichte liefert dazu
doch Beispiele mehr als genug.

Dieser ägyptische Geist den der Monti da sagt, der is durchaus positiv zu sehn und gottseidank
nicht mit dem doofen Iran 1979 zu vergleichen, als es noch kein Fäcbook gab und Internet und Twitter.

Eine andere Generation halt, die leben will und weder von teilfaschistischen Rentner noch von religiösen
Rauschebärten unterdrückt werden will.

ob was draus wird wird sich zeigen.

Ich fürcht aber nicht, wegen dem Militär. Glaub das hat alle Fäden in der Hand. Und: am Schlimmsten:
die werden von den Amis, also vom größten industriell-militärischen-Komplex der Welt gestützt.

Shame on you USA !

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

11.02.2011 09:00
#20 RE: mubarak .... Antworten

Zitat
...nicht mit dem doofen Iran 1979 zu vergleichen...und...ne andere Generation halt, die leben will...

Wenn ich mir die Altersstruktur im Iran anschaue, wird es nicht mehr all zu lange dauern, bis sie dort die Fusselbärte alle in'n Arsch treten und verjagen .

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

11.02.2011 09:04
#21 RE: mubarak .... Antworten

Zitat von montcorbier
...diese deine Antwort ist bezeichnend für "Politik" auf der gesamten Welt... Leider!
Keinerlei Verantwortung tragen, Wasser predigen und selbst Wein trinken. Bäääääh!



Also wie jetzt...

- wenn er abdankt und zurücktritt ist er ein Verpisser, der sich vor der Verantwortung drückt

- wenn er im Amt bleibt und sich der Verantwortung stellt, ist er ein machtgeiler Alphagreis, der an seinem Sessel klebt und bestenfalls erschossen gehört


...jaja, Politik ist ein undankbares Geschäft!


Elric, kein Politiker. Genau wie manches andere auch nicht! (Vermieter, Harleyfahrer, Blödmusiker, Mathematikprofessor, etc. etc.)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

11.02.2011 09:07
#22 RE: mubarak .... Antworten

Nein - aber ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, daß dann jemand Staatschef wird, der dann plötzlich faire Wahlen durchführt und alles wird prima.

Ja gut, is' auch alles nicht so einfach ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.02.2011 09:12
#23 RE: mubarak .... Antworten

@Pelli: im Iran ist das nicht so einfach wie in Tunesien oder Ägypten, denk an die ca. 250 000 Mann Starke Truppe der Religionswächter !!! So eine Art GeStaPo des Iran, die Ihre Ohren wirklich überall hat.

Der Iran ist doch nichts anderes mehr als eine perfekte Kopie der DDR, allerdings mittelalterlich geprägt durch diese Scheiss scharia. Wenn ich hör, dass di da sogar Kinder eikasteln oder aufhängen, steinigen, oder Künstler wegsperren, Häftlinge foltern kommt mirs kotzen und ich frag mich manchmal, haben die Amis nicht ausversehn damals das falsche Land besetzt??

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

11.02.2011 09:30
#24 RE: mubarak .... Antworten

Im Iran läuft das so wie seit Jahrhunderten: wer Kohle und die richtigen Freunde hat, der kommt da schon klar ... man muß halt mit den Wölfen heulen, und vor allem aufpassen, welche Wölfe zur Zeit grad' das Sagen haben. Da herrscht 'ne Doppelmoral vom Feinsten (hab' ich von 'nem Iraner mal gehört ...) !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

mappen Offline




Beiträge: 15.018

11.02.2011 09:33
#25  mubarak .... Antworten

tach

der wird nicht freiwillig gehen... is doch immer so, siehe irak... oder meint ihr der hatte nicht
alles in trockenen tüchern... was hats dem gebracht, den galgen, zu recht...
und "unsere" oberen in berlin gehen mir schon bös auf den geist... das beste bsp is doch grad
mal wieder ´hartz IV... wie lange verhandeln die nun um die geforderten 6 oi rum, mit je wievielen
ministern, gremien, ausschüssen usw usw usw... das hat mehr gekostet als das mehr an hartz die
nächsten jahre kosten würde... wir werden uns noch umschauen was die noch alles unternehmen um
die "kleinen" leute wie uns zu melken... als nächstes wird irgendwann die pkw maut kommen, dass ist
mal so gut wie sicher... dann kann ich mir nen neuen job suchen, da dank der ständig steigenden
spritpreise nun schon real locker 200 oi im jahr weniger in der tasche sind... und das wo ich
ein auto mit echten 7-7,5 ltr diesel fahre, was sicher keine spritschleuder ist...

aber, wir werden es nicht ändern!

gas

markus



tom_s Offline




Beiträge: 6.002

11.02.2011 09:50
#26 RE: mubarak .... Antworten

Zitat
im Iran ist das nicht so einfach wie in Tunesien oder Ägypten, denk an die ca. 250 000 Mann Starke Truppe der Religionswächter !!! So eine Art GeStaPo des Iran, die Ihre Ohren wirklich überall hat.



Einmal das und zum anderen besteht hier im Westen eine etwas irrige Annahme über das Potenzial der Opposition im Iran.
Die städtische Jugend, das gebildete Bürgertum, die Internet-affine Generation ist gegen Ahmadinedschad.
Auf dem Land ist das aber ganz anders. Hier herrschen noch über weite Teile Unwissenheit und Armut und hier wird eh gemacht, was dem Imam sagt (wie bei uns in den 50zigern der Pfarrer von der Kanzel am Sonntag vorgab, was anschließend gewählt werden soll.)
Das wird im Iran sicher noch einige Zeit so weiter gehen mit dem aktuellen Regime.



Gruß
Thomas

OllZ Offline



Beiträge: 1.305

11.02.2011 09:57
#27 RE: mubarak .... Antworten

Hallo,

genau um dieses Machtgeklünkel zu verhindern sollte ein Präsident nicht länger als 2 Amtsperioden oder 8 Jahre im Amt bleiben.

Das ist das einzige was bei den Ami's gut ist.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

11.02.2011 10:03
#28 RE: mubarak .... Antworten

Da haste Recht! Sollte man bei uns nicht nur für den Bundespräsidenten, sondern auch für den Kanzler so regeln.

PS: ich weiß noch was Gutes - US-Briefkästen finde ich auch klasse !

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Falcone Offline




Beiträge: 112.519

11.02.2011 10:17
#29 RE: mubarak .... Antworten

Gute Idee, wenn der Bundeskanzler länger als zwei Jahre bleiben will, muss er jedem Haushalt einen Ami-Briefkasten kaufen

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

11.02.2011 11:21
#30 RE: mubarak .... Antworten

[quote="pelegrino"PS: ich weiß noch was Gutes - US-Briefkästen finde ich auch klasse ![/quote]
in den Hochhaussiedlungen werden sie sich darauf freuen ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« KONZERT-TIPP
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz