Dernbach/Urbach - Am Freitag wollen die Ludolfs ihren verstorbenen Bruder Günter auf dem Urbacher Friedhof beisetzen. Die Brüder planen aber jetzt doch eine Feier im privaten Rahmen: Die Sorge, dass Fanmassen die Veranstaltung sprengen könnten, war zu groß. Die Anhänger sollen aber am Tag darauf Abschied nehmen können. Ein Samstag, an dem noch mehr Menschen Zeit haben dürften...
Zitat von 3-RadIch gehe zu Mac Donalds, schaue Ludolfs, weil sie sich erlauben anders zu sein als andere, und schaue Dschungelcamp weil es da im Grunde genauso ist, wie hier im Forum.
Übrigens. Ich glaube, das man das eigene Niveau immer selbst am schlechtesten beurteilen kann.
Deshalb brauche ich kein Niveau.
Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, mußt aber anderen auch zugestehen, daß sie sich gegen den ganzen Verblödungscheiß wehren, einfach als "Selbstschutz"!
Ich wollte auch niemandem verkaufen, daß mein eigenes Niveau exorbitant hoch ist, sondern, daß ich mich bemühe (und das geht ganz automatisch), ein gewisses Mindestniveau nicht zu unterschreiten.
Und das sieht bei mir so aus, daß mich beim kurzen Betrachten bestimmter Sendungen ein fast körperlich spürbares Unbehagen überkommt.
Zitat Wirst du etwa abends immer im Sessel vor den Fernseher geschnallt?
Genau Norbert!! Du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen!! Niemand wird ja gezwungen, eine Sendung anzusehen, die er verabscheut ... es sei denn, er ist verheiratet! ...
Und heute im Zeitalter der Fernbedienung ist den "unfreiwilligen Mitguckern" eigendlich auch das letzte Argument abhanden gekommen!
Aber ist genau dasselbe wie die Thematik Berufsoffizer ... neulich im Meutereifred ... so irgendwie ... Die hat schließlich auch keiner gezwungen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Genau Norbert!! Du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen!! Niemand wird ja gezwungen, eine Sendung anzusehen, die er verabscheut ... es sei denn, er ist verheiratet!
Oder er will Nudelsalat
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Am Anfang habe ich es sehr gerne gesehen, später lief es sich dann etwas tot. So nach gefühlten 10 Folgen sollten solche "Reportagen" eingestellt werde, die Sender quetschen dann aber bis zum Abwinken den letzten Tropfen Profit raus. Vom Sackhüpfen über Eierlaufen bis zum gemeinsamen Männerballett wird dann keine Peinlichkeit ausgelassen, um den ganzen Krampf zu strecken.
Bei OCC (orange County Choppers) auf DMAX haben sie diese Nummer auch bis zum Erbrechen durchgezogen.
Zitat von BSAAm Anfang habe ich es sehr gerne gesehen, später lief es sich dann etwas tot. So nach gefühlten 10 Folgen sollten solche "Reportagen" eingestellt werde, die Sender quetschen dann aber bis zum Abwinken den letzten Tropfen Profit raus. Vom Sackhüpfen über Eierlaufen bis zum gemeinsamen Männerballett wird dann keine Peinlichkeit ausgelassen, um den ganzen Krampf zu strecken.
Bei OCC (orange County Choppers) auf DMAX haben sie diese Nummer auch bis zum Erbrechen durchgezogen.
Gruß
Roger
Da warst Du schneller als ich... wahr gesprochen... Die ersten beiden Reportagen waren noch genial...als es dann Serie wurde nahm das Niveau (keine Hautcreme) leider ab... obwohl ich den Zusammenhalt und Mannis "einfache" aber manchmal doch auch tiefsinnige Weisheiten schätze...
Gruss M
"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Wer??? Der Norbert?? ... Manchmal sprichst Du in Rätseln, oh Claudia!
Zitat obwohl ich den Zusammenhalt und Mannis "einfache" aber manchmal doch auch tiefsinnige Weisheiten schätze...
Ich findes imemr wieder Klasse, wie dis so eben mal mit nem uralten Auto ne halbe Weltreise veranstalten, wie am Mittwoch - mit nem prähistorischen B Rekord nach Italien! - Und der mußte nicht nur vier Ludolfs un einen Wohnwagen schleppen, sondern auch noch über die Alpen.
Oder damals mit nem Borgward nach England!! Find ich super! So was liegt genau auf meiner Wellenlänge - denn eines weiß ich ganz genau: irgendwann gehe ich auch mal mit meinem schicken Oldtimer auf große Reise!! ... egal, wann!!
Die Ludolfs erhalten und verwirklichen sich eben ihre Träume!! ... Und was wären wir den, wenn wir keine Träume mehr hätten??? ... Doch irgendwie schon zu Lebzeiten tot!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich findes imemr wieder Klasse, wie dis so eben mal mit nem uralten Auto ne halbe Weltreise veranstalten, wie am Mittwoch - mit nem prähistorischen B Rekord nach Italien! - Und der mußte nicht nur vier Ludolfs un einen Wohnwagen schleppen, sondern auch noch über die Alpen. ------------------------------
Die sind nie alleine dahin gekommen. Die kennen nur ihr Dorf und Manni noch den Supermarkt. Alles andere ist für die MOND.