Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.984 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
piko Offline




Beiträge: 16.462

02.02.2011 15:37
#46 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Dernbach/Urbach - Am Freitag wollen die Ludolfs ihren verstorbenen Bruder Günter auf dem Urbacher Friedhof beisetzen. Die Brüder planen aber jetzt doch eine Feier im privaten Rahmen: Die Sorge, dass Fanmassen die Veranstaltung sprengen könnten, war zu groß. Die Anhänger sollen aber am Tag darauf Abschied nehmen können. Ein Samstag, an dem noch mehr Menschen Zeit haben dürften...

http://www.rhein-zeitung.de/regionales_a...rid,197864.html

Der Günter war ja starker Raucher ...
... "darwegen" soll er laut Manni eine Schachtel Zigaretten mit in den (Eichen-)Sarg bekommen ...

Zum Schluß noch die gute/schlechte Nachricht: die DokuSoup geht auch zu dritt weiter!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

02.02.2011 16:30
#47 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Bin ich!



und dort nicht in der W-650 Gruppe ??




Sind die auch so aufgeweckt wie die Gruppe im Wer-kennt-wen?

Die versuchen ja seit 11 Monaten, sich mal zu treffen und kriegen es nicht auf die Reihe...

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.614

02.02.2011 16:40
#48 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich gehe zu Mac Donalds, schaue Ludolfs, weil sie sich erlauben anders zu sein als andere, und schaue Dschungelcamp weil es da im Grunde genauso ist, wie hier im Forum.

Übrigens.
Ich glaube, das man das eigene Niveau immer selbst am schlechtesten beurteilen kann.

Deshalb brauche ich kein Niveau.



Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, mußt aber anderen auch zugestehen, daß sie sich gegen den ganzen Verblödungscheiß wehren, einfach als "Selbstschutz"!

Ich wollte auch niemandem verkaufen, daß mein eigenes Niveau exorbitant hoch ist, sondern, daß ich mich bemühe (und das geht ganz automatisch), ein gewisses Mindestniveau nicht zu unterschreiten.

Und das sieht bei mir so aus, daß mich beim kurzen Betrachten bestimmter Sendungen ein fast körperlich spürbares Unbehagen überkommt.

Gruß
Hans-Peter

Als so weider...

Hobby Online




Beiträge: 41.769

02.02.2011 17:15
#49 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
Sind die auch so aufgeweckt wie die Gruppe im Wer-kennt-wen?



ist eher international diese Gruppe !
ich habe mal unser Treffen rein gesetzt... vielleicht meldet sich ja jemand an...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

3-Rad Online



Beiträge: 34.509

02.02.2011 17:26
#50 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
mußt aber anderen auch zugestehen, daß sie sich gegen den ganzen Verblödungscheiß wehren, einfach als "Selbstschutz"!


Zitat
Und das sieht bei mir so aus, daß mich beim kurzen Betrachten bestimmter Sendungen ein fast körperlich spürbares Unbehagen überkommt.



Wirst du etwa abends immer im Sessel vor den Fernseher geschnallt?

Ansonsten, einfach nicht hinschauen. Um das Niveau anderer brauchst du dich gar nicht sorgen.

Gruß vom Niveaulosen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

02.02.2011 17:59
#51 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Es ist einfach Geschmackssache, es gefällt oder nicht.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.02.2011 17:18
#52 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
Wirst du etwa abends immer im Sessel vor den Fernseher geschnallt?




Genau Norbert!! Du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen!! Niemand wird ja gezwungen, eine Sendung anzusehen, die er verabscheut ... es sei denn, er ist verheiratet! ...

Und heute im Zeitalter der Fernbedienung ist den "unfreiwilligen Mitguckern" eigendlich auch das letzte Argument abhanden gekommen!

Aber ist genau dasselbe wie die Thematik Berufsoffizer ... neulich im Meutereifred ... so irgendwie ... Die hat schließlich auch keiner gezwungen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.02.2011 20:13
#53 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
Genau Norbert!! Du hast es mal wieder auf den Kopf getroffen!! Niemand wird ja gezwungen, eine Sendung anzusehen, die er verabscheut ... es sei denn, er ist verheiratet!



Oder er will Nudelsalat

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

BSA Offline




Beiträge: 2.708

03.02.2011 20:41
#54 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Am Anfang habe ich es sehr gerne gesehen, später lief es sich dann etwas tot. So nach gefühlten 10 Folgen sollten solche "Reportagen" eingestellt werde, die Sender quetschen dann aber bis zum Abwinken den letzten Tropfen Profit raus. Vom Sackhüpfen über Eierlaufen bis zum gemeinsamen Männerballett wird dann keine Peinlichkeit ausgelassen, um den ganzen Krampf zu strecken.

Bei OCC (orange County Choppers) auf DMAX haben sie diese Nummer auch bis zum Erbrechen durchgezogen.

Gruß

Roger

w650huebi Offline




Beiträge: 2.659

04.02.2011 00:30
#55 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat von BSA
Am Anfang habe ich es sehr gerne gesehen, später lief es sich dann etwas tot. So nach gefühlten 10 Folgen sollten solche "Reportagen" eingestellt werde, die Sender quetschen dann aber bis zum Abwinken den letzten Tropfen Profit raus. Vom Sackhüpfen über Eierlaufen bis zum gemeinsamen Männerballett wird dann keine Peinlichkeit ausgelassen, um den ganzen Krampf zu strecken.

Bei OCC (orange County Choppers) auf DMAX haben sie diese Nummer auch bis zum Erbrechen durchgezogen.

Gruß

Roger

Da warst Du schneller als ich... wahr gesprochen... Die ersten beiden Reportagen waren noch genial...als es dann Serie wurde nahm das Niveau (keine Hautcreme) leider ab... obwohl ich den Zusammenhalt und Mannis "einfache" aber manchmal doch auch tiefsinnige Weisheiten schätze...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

04.02.2011 08:53
#56 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
...Niemand wird ja gezwungen, eine Sendung anzusehen, die er verabscheut ... es sei denn, er ist verheiratet!...


...oder hat, nebem getrennten Schlafzimmern, auch getrennte Fernseher .



PS: hab' vorgestern mal in den eingeschobenen "Danke für Italien"-Film auf D-max geguckt - allerdings nur bis zur ersten Reklame ...

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm II.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

04.02.2011 17:56
#57 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Zitat
Oder er will Nudelsalat



Wer??? Der Norbert?? ... Manchmal sprichst Du in Rätseln, oh Claudia!

Zitat
obwohl ich den Zusammenhalt und Mannis "einfache" aber manchmal doch auch tiefsinnige Weisheiten schätze...






Ich findes imemr wieder Klasse, wie dis so eben mal mit nem uralten Auto ne halbe Weltreise veranstalten, wie am Mittwoch - mit nem prähistorischen B Rekord nach Italien! - Und der mußte nicht nur vier Ludolfs un einen Wohnwagen schleppen, sondern auch noch über die Alpen.

Oder damals mit nem Borgward nach England!! Find ich super!
So was liegt genau auf meiner Wellenlänge - denn eines weiß ich ganz genau: irgendwann gehe ich auch mal mit meinem schicken Oldtimer auf große Reise!! ... egal, wann!!

Die Ludolfs erhalten und verwirklichen sich eben ihre Träume!! ... Und was wären wir den, wenn wir keine Träume mehr hätten??? ... Doch irgendwie schon zu Lebzeiten tot!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.173

04.02.2011 18:48
#58 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Ich findes imemr wieder Klasse, wie dis so eben mal mit nem uralten Auto ne halbe Weltreise veranstalten, wie am Mittwoch - mit nem prähistorischen B Rekord nach Italien! - Und der mußte nicht nur vier Ludolfs un einen Wohnwagen schleppen, sondern auch noch über die Alpen.
------------------------------

Die sind nie alleine dahin gekommen. Die kennen nur ihr Dorf und Manni noch den Supermarkt. Alles andere ist für die MOND.

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.02.2011 10:05
#59 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Garry Moore ist auch tot...

Die Kalender haben früher länger gehalten.

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

07.02.2011 10:45
#60 RE: Die Ludolfs, Einer weniger Antworten

Hallo? Wenn nicht mit einem B-Rekord, womit denn sonst?

Es gab mal eine Zeit, in der produzierte Opel nahezu unzerstörbare Fahrzeuge.



Knorri

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KONZERT-TIPP »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz