Zitat wer geht denn dann ans Telefon? Peter pennt doch die ganze Zeit...
Also das stimmt so aber nicht - er wird zwischendurch auch öfters mal wach - um was zu essen!
Und genau das meinte ich ja damit, das für den Peter jetzt lausige Zeiten anbrechen - er muß ja nun ans Telefon gehen, die Teile raussuchen und noch zur Tür rennen, wenns draußen klingelt!
Zitat Kaffee is O.K., aber geh' mir weg mit telonieren ...
Und das ist noch nicht alles - Du müsstest auch permanent rauchen!
Außerdem glaube ich kaum, das Du die nötige Leibesfülle für nen Posten bei den Ludolfs aufweist ...
Aber gerade eben habe ich auf der Seite von D-MAX gelesen, das morgen im Gedenken an Horst Günter der Ludolf Spielfilm "Danke für Italien" wiederholt wird - und das ist genau der Film, in dem sie so nen winzigen schwarzen Fiat Panda mit schwarz/weiß karierten Streifen rundrum ausschlachten ... von dem mir der Falcone bis heute nicht verraten hat, ob das sein Ehemaliger ist .... .... Sieht aber genau so aus!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
das Phänomen "Die Ludofs" hat sich mir nie erschlossen und wird es wohl auch nie ... zufällig mal reingezappt als komplett verschwendete Sendezeit eingestuft und später irgendwann mal entgeistert mitbekommen das das "kult" ist
ich hoffe nur, dass mir nie so langweilig ist das ich mir das mal ausführlicher ansehe
ansonsten ist so ein unerwarteter Tod natürlich immer ein drama für die hinterbliebenen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Also da bin ich mit Jörg absolut einer Meinung. Das ich dadurch schon wieder mal (und auch noch zwei mal) mit Sukasta einer Meinung bin, beunruhigt mich allerdings ein wenig.
Das Faszinierende an den Ludolfs war, daß jeder einzelne von denen wahrscheinlich lebensuntüchtig gewesen wäre. Aber die vier hatten eine perfekte Symbiose und es war immer wieder erstaunlich, wie die Burschen es hinbekommen haben.