Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 4.136 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline

27.01.2011 09:53
#91 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat
ich habe es bereits mehrfach gesehen (übrigens nicht nur bei steh-tankern sondern auch bei aufbock-tankern die bis zum rand voll machen und anschließend ihr motorrad für ein päuschen an der take auf den seitenständer stellen)

Bei mir ist das immer so. Gehört das nicht dazu, dass das Motorrad ein Pfützchen unter sich lässt, bevor es davonfährt?

Grüße
Falcone

Elric Tengwar Offline

27.01.2011 10:19
#92 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Erst Tanken und dann gleich noch Pause machen - wo gibts denn sowas?

Und wenn ich von meiner W auf andere schließe, hat mein Tank so'n zylindrisches Einfülldingens, welches den Tankrüssel sebsttätig abschalten lässt, wenn noch 4 oder 5 cm Luft im Tank sind. Ich behaupte mal, selbst eine direkt an den Betankungsvorgang anschließende Seitenständerpause - meinetwegen mit Zigarette und in praller Sonne - ließe da nix aus- um- oder überlaufen!

Wer allerdings das Benzinfass entgegen der konstrukriven Bestimmung vorsätzlich "mit Berg" volltankt, weiß was er tut und darf auch im Sitzen und mit Helm!

Falcone Offline

27.01.2011 10:55
#93 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Ich tanke immer "mit Berg"
Ich will doch was haben für mein Geld

Grüße
Falcone

3-Rad Online

27.01.2011 10:58
#94 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat
Auf diesen ganzen Schufa- und Arbeitsbescheinigungsshice kann man getrost verzichten; wieso stellt ein Vermieter nicht einfach Nachforschungen beim Vorvermieter an

Nö, warum all die Arbeit machen, zumal diese Leute ja nicht von Geburt an Mietnomaden sind.

Einfach nicht mehr an Privatleute vermieten.

Vielleicht aber ein toller Tipp für Leute, die sich immer von ihrem Vermieter übervorteilt fühlen. Einfach mal vorher bei anderen Mietern erkunden.

Gruß Norbert

piko Offline

27.01.2011 11:17
#95 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat von Elric Tengwar
Die Auskünfte, die einem der Vorvermieter geben kann, wären doch erheblich wertvoller als gefälschte Lohnbelege

Du wirst lachen ... aber sowas gibt es bereits, das hatte ich glatt vergessen bei meiner Aufzählung der "Vermieterschikanen" ...
Zumindest mein jetziger Vermieter wollte von mir die sog. "Vorvermieterauskunft" auf einem Vordruck ausgefüllt und abgestempelt zurück! Und ich bin nichtmal durchgefallen - watt'n Glück ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Offline

27.01.2011 11:21
#96 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Ist halt mal wieder so, wegen unsicherer Gesetzeslage müssen die überwiegend ehrlichen Mieter unter ein paar Arschlöchern leiden.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

piko Offline

27.01.2011 11:22
#97 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat von Falcone
Shell will sich vor Benzindiebstahl absichern und ...

... traut sich nicht die Sache beim Namen zu nennen ...
OK, geahnt hätte ich sowas auch, aber sollten die "Sitztanker" wirklich so drauf sein - ich glaube kaum, daß die in der Klau-Statistik höher bei abschneiden ... hier geht es dann wohl doch mehr um die Anmutung dessen?!

piko

piko Offline

27.01.2011 11:24
#98 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat von Maggi
Ist halt mal wieder so, wegen unsicherer Gesetzeslage müssen die überwiegend ehrlichen Mieter unter ein paar Arschlöchern leiden.

Genau! ... wie bei den "Sitztankern" die nicht zahlen ...

piko, wieder beim thema

3-Rad Online

27.01.2011 11:25
#99 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Nee Maggi das passt nicht in das Weltbild einiger Leute.

Probleme mit Vermietern: Skandal und bessere Gesetze müßen her.

Probleme mit Mietern: Selber schuld die bösen Kapitalisten.

Gruß Norbert

smack Offline

27.01.2011 11:34
#100 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat von Turtle
Vielleicht hat ja mal ein Tankwart ausversehen einem "zu Betankenden" mit Benzin überschüttet

ist mir wirklich schon passiert.
was ihr kennt die geschichte noch nicht? - also:

ort des geschehens, albacete. ihr erinnert euch, da wo die leute den ruf weghaben "loco" zu sein.
ich weiss nicht liegt´s an der abgeschiedenen gegend, die zur inzucht verleidet, oder ist es der
ständige wind (la mancha/don quijote) der einen dort wirklich verrückt machen kann.
ich also nochmal volltanken, bevor es durch die einsame sierra morena, genau, die mit den wölfen,
aber das ist ja eine andere geschichte.
diesmal mit einem fiat fiorino, eine klasse kiste, hinten mit zwei klappbaren sitzbänken längs zum
fahrzeug, ideal um ca. acht spanier unterzubringen, die einem gleichzeitig und lautstark den weg
erklären. das blöde ist nur der tankeinfüllstutzen, der so bescheuert konstruiert ist, dass beim
tanken mit arretierung mit der automatischen abschaltung ein riesiger schwapp über den hinterreifen
läuft. der ist mir dann auch mal auf der autobahn geplatzt, aber das ist auch eine andere geschichte.
ich steh neben dem tankwart und sag ihm noch er müsse aufpassen, aber der grinste immer nur dämlich,
vielleicht war er auch taubstumm, ich weiss nicht mehr genau, und dann dieser verdammte wind
jedenfalls kam was kommen musste, es machte schwapp und dieser dämlack zog vor schreck den rüssel
aus der nülle und war entweder noch am abzug oder es sprutzte ordentlich nach, ich war jedenfalls
hüftabwärts nass. zu dem dämlichen grinsen kam jetzt noch ein saudämliches verlegenheitsgrinsen
hinzu, oder es ging ihm einer ab, was weiss ich, ausser dass ich ihn noch einem alten lumpen ab-
leiern könnte, war mit dem nix anzufangen.
die weiterfahrt mit benzingestank war dann entsprechend

nein, ich habe nicht gekotzt

Sukasta Offline

27.01.2011 11:43
#101 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat von smack
was ihr kennt die geschichte noch nicht? - also:

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich vermute, Du hast keine Probleme mit Mietern

Grüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

smack Offline

27.01.2011 11:44
#102 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

norbert, diesmal kommst bestimmt umgekehrt.

was mich aber ärgert - der vorgeschobene vorwand

mietnomaden und energetische sanierung

smack Offline

27.01.2011 11:49
#103 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

sukasta, nein nicht mit mietern

mit dem tankwart - oder willst du den
jetzt auch noch in schutz nehmen?

3-Rad Online

27.01.2011 11:54
#104 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Zitat
norbert, diesmal kommst bestimmt umgekehrt.

was mich aber ärgert - der vorgeschobene vorwand

mietnomaden und energetische sanierung

Muß man dir jetzt alles aus der Nase ziehen?
Ist schon schwer alles zu raten.
Sprich dich aus.

Gruß Norbert

montcorbier Offline

27.01.2011 11:55
#105 RE: seid ihr Sitz - oder Steh ... Antworten

Was aber, wenn der Tankwart vielleicht auch Vermieter/Mieter, also eine doppelt unheilvolle Person?
Tankwart bei Shell womöglich...

Geht ja gaaaar nicht!

Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz