so, nun von mir die grosse ascheaufshauptstreuung vor all denen, die ich mit den nachrichten ueber das billich-billich caferacerset hier in japan heiss gemacht habe. der deal is nich!
felix und ich waren heut beim kawakraemer, um uns unter anderem schlau zu machen zu dem sensationellen discountangebot von schale und bank fuer knappe 400 euro.
ja, das sonderangebot gibt es tatsaechlich, und ja, es ist noch bis ende februar gueltig, aaber... es ist an den kauf einer 800er geknuepft, was der katalog offensichtlich stillschweigend voraussetzt. das hiesse, um pewe et al. nun gluecklich zu machen, braeuchte ich dringend noch zwei abnehmer fuer zwei ladenneue W800, und da die chancen da eher mau sind, wird mir wohl nix anderes bleiben als clooneymaessig geknickt dreinzuschauen und den deal abzublasen. burschn, nix is mit billige scheiben und billige hoecker, und wenn das gschwerl demnaechst auch in deutschland auf dem markt sein wird, dann werden die kosten sich wohl aehnlich darstellen wie hier in japan, sprich kosten eher gegen 800 oiro.
tut mir leid jungs, den weihnachtsmann gibts doch nicht!
Wenn man nun den foreninternen Laminierer mit einigem Lamento zum Zusammenkleistern von Verkleidungsschälchen für die W bewegen könnte? Natürlich gegen entsprechend Lametta!?
Hä?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von montcorbierWenn man nun den foreninternen Laminierer mit einigem Lamento zum Zusammenkleistern von Verkleidungsschälchen für die W bewegen könnte? Natürlich gegen entsprechend Lametta!?
Ehrlich gesagt, überraschen tut mich das jetzt nicht wirklich. Aber es war halt schön, mal von so einem günstigen Preis zu träumen.
Vermutlich wird es ein vergleichbares Angebot auch in Deutschland geben. Wir konnten also die W800 auch hier kaufen und dann weitergeben, um billig an die Verkleidung zu kommen
Also mehr auf dem o? Oder/und auch auf dem i? Ich glaub', ich kann nur einen Vokal betonen - oder mich nicht richtig entschuldigen, bei Japanern ... war aber bisher auch noch nicht nötig, glaube ich - oder doch:
mein Nachbar hat 'ne japanische Praktikantin, und die hat eine Katze (genaugenommen einen Kater). Die Japanerin heißt Tomo, und der Kater Tora - ich verwechsel' das aber immer, weil 'ne Endung auf a bei mir eher feminin 'rüber kommt .