|
|
|
|
|
|
3-Rad
|
|
24.01.2011 10:23
|
|
|
|
|
|
musste eben weiter selber loeten, fauler sack!
und sieh's ma so, in fuenf jahren kann sie fuer dich den japanischen W-gebrauchtteilemarkt abgrasen. hat doch was!
| | |
|
|
|
|
3-Rad
|
|
24.01.2011 10:29
|
|
|
Die interessiert sich mehr für diese kaputten Mangas.
Aber vielleicht hat sisch das ja in 5 Jahren geändert und ich kann sie bei Kawa unterbringen.
| | |
|
|
|
Bei Kawa gibt es doch auch Mangas - grüne, die heißen da Ninja.
Grüße Falcone
| | |
|
|
|
Zitat ...dass japanisch Tora Tiger heißt...
Das kommt hin - der ist quergestreift . Zitat ...meine Tochter lernt ab heute Japonesisch anner Volkshochschule...
Sei froh, daß sie nicht Arabisch in so'nem "Ferienlager" in Pakistan oder so lernt ...
"Neues Jahr - neues Glück"
| | |
|
|
|
Zitat von pelegrino Sei froh, daß sie nicht Arabisch in so'nem "Ferienlager" in Pakistan oder so lernt ...
Pele,
wo kann ich mich denn für diesen Volkshochschulkurs anmelden und ist dieser steuerlich absetzbar?
Lernt die chinesische Sprache, es wird mal bitter nötig sein. Was braucht's japanisch?
Allein die USA stehen mit rund 900 Milliarden bei den Chinesen "in der Kreide". http://www.focus.de/finanzen/boerse/staa...aid_582023.html
Die Chinesen haben die letzten beiden Jahre mehr Kredite an Drittweltländer vergeben als die Weltbank! Die sind aber sowas von auf dem Vormarsch!
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
| | |
|
|
|
Du kannst Dich ja schonmal informieren, wie der Yuan so steht, damit Du Deinen Fahrgästen demnächst richtig herausgeben kannst .
"Neues Jahr - neues Glück"
| | |
|
|
Felix
|
|
25.01.2011 02:35
|
|
|
ich lese staendig "5 Jahre". bitte. wollts mich depremieren?!?
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|