smack, Du bist mir ja ein lustiger Vogel, erst willste von uns was wissen und wenn man Dir antwortet bekommt man den Jammerlappen um die Ohren, die nächste Frage von Dir werde ich jedenfalls nicht mehr ohne meinen Anwalt beantworten.
Zitat von piko ... ich glaube auch nicht, daß das der wahre Grund sein soll ... bloß was steckt wirklich dahinter!
Nochmal zum Mitschreiben: 1. Ranfahren 2. Tanken 3. Abdüsen
Na? Was fehlt?
Siehste! Davor haben die Schiß!
und zu
Zitat von piko... ich kann das Problem der Vermieter hier nicht(ganz) verstehen, gegen "Mietnomadentum" kann man sich doch absichern?!
Auf diesen ganzen Schufa- und Arbeitsbescheinigungsshice kann man getrost verzichten; wieso stellt ein Vermieter nicht einfach Nachforschungen beim Vorvermieter an? Sie möchten die Wohnung mieten? Toll! Dann brauch' ich erst mal eine Kopie des Mietvertrages Ihrer jetzigen Wohnung...
Die Auskünfte, die einem der Vorvermieter geben kann, wären doch erheblich wertvoller als gefälschte Lohnbelege, veraltete Schufaauskünfte, windige Bürgschaften usf.
Warum gründet ihr nicht einfach eine SchuVer? Schutzvereinigung für Vermieter, gebt den Mietern einen Score und werdet stinkreich. Das Geschäftsmodell ist erprobt, funktioniert und der Markt ist wohl auch da. Werner
Was, wenn ich mich nicht an das Schildchen bei Shell halte und es ignoriere? Forderns mich dann zum Verlassen des Geländes auf? Werde ich für immer vom Tanken bei Shell ausgeschlossen? Kommt es in meine Akte? Werde ich an der Preistafel aufgehängt?
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Haben die überhaupt das Recht dazu euch eine "Stellung" vorzuschreiben? Hängt irgendwo eine Bedienungsanleitung aus? Vielleicht hat ja mal ein Tankwart ausversehen einem "zu Betankenden" mit Benzin überschüttet, der dann Shell verklagte und um zukünftig diese Probleme zu vermeiden bekommt jetzt jeder Tankwart eine Sonderschulung wie man den zu Betankenden vom Mopped jagt. Wer weiß...
Was will der Karl Heinz Schell eigentlich dagegen tun das ich einfach sitzen bleibe? Wollen die mir die Zapfsäule abdrehen? Bis das passiert ist bin ich lange feddich.
Zitat von smackalso ich mach mal den versuch einer zusammenfassung:
....
jörg ist seitenständertankverfechter und unterstellt sitztankern das überlaufen ihrer tank während des bezahlens.
falsch, ich unterstelle nicht, ich habe es bereits mehrfach gesehen (übrigens nicht nur bei steh-tankern sondern auch bei aufbock-tankern die bis zum rand voll machen und anschließend ihr motorrad für ein päuschen an der tanke auf den seitenständer stellen)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wenn ich mal wieder an einer Shell tanke, werde ich probeweise mal sitzenbleiben. Mach ich eigentlich nie, also das sitzenbleiben - aber ich find das spannend. Shell ist hier in der Gegend aber kaum mal vorhanden, zumindest nicht auf meinen Trampelpfaden. Und Helm nehme ich nur ab, wenn´s mir passt. Im Winter puhle ich nicht alles auseinander und wieder zusammen. Komischerweise hat mich noch nie jemand angemeckert.