Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Maggi
24.01.2011 01:36
Zitat Wenn aber weißer Reis gekocht wird, dann nur so, wie von mir beschrieben. Aha, jetzt soll ich mir von einem Bierimitatrinker auch noch vorschreiben lassen, wie ich Reis zu kochen habe?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Gesäuerter Klebreis schmeckt auch gut, wenn obenauf ein rohes Fischstück mit Wasabi klebt! Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Zitat von Maggi Zitat Wenn aber weißer Reis gekocht wird, dann nur so, wie von mir beschrieben. Aha, jetzt soll ich mir von einem Bierimitatrinker auch noch vorschreiben lassen, wie ich Reis zu kochen habe?
du darfst ihn gerne kochen wie Du willst, solltest aber besser auf den angeheirateten Reisbauern hören
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
@Monti
Zitat Der dazu gereichte Jasmintee war auch nicht zu verachten. bist Du sicher, daß Du keinen Sake schnabuliert hast .... 米饭 sollte auf meine Art gekocht werden
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat 米饭 sollte auf meine Art gekocht werden ...im Kochbeutel?????!!!!!!! Wenn Sake aufgebrüht wird, dann war es Sake. Gruhuuuß Monti
Zitat von montcorbier Zitat ç±³é¥ sollte auf meine Art gekocht werden ...im Kochbeutel?????!!!!!!! Wenn Sake aufgebrüht wird, dann war es Sake.
im Kochbeutel ..... Kulturbanause Sake gekühlt, aber gerne auch gewärmt, nicht gebrüht
Reisbier? Jetzt aber endgültig "gutes Nächtle". .
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
24.01.2011 19:51
Zitat seit wann wird Kölsch im Kochbeutel gebraut Naja, zumindest schmeckt es so. Maggi (...der seinen Duftreis aber trotzdem mit Salz versetzt...)
Zitat von Maggi Maggi (...der seinen Duftreis aber trotzdem mit Salz versetzt...) Duftreis, das ist NoGo , nix für den Schmecklecker .... .... nimm Thaireis, den 20Kg Beutel vom Asiaten, hat eine dezent nussige Note
Maggi
24.01.2011 20:01
Zitat Duftreis, das ist NoGo Ach, wieso das denn, mir schmeckt der und aus dem Asia Laden ist der auch.
Zitat .... nimm Thaireis, den 20Kg Beutel vom Asiaten, hat eine dezent nussige Note Wenn ich eine nussige Note möchte, esse ich Nüsse. Ich trinke ja auch Pils, wenn ich eine bierige Note haben will und nicht Ölsch. Tschööö Maggi
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung