Zitat aber mit dem ulf werden wir morgen mal reden. das darf er nämlich nicht.
Genau - das finde ich aber auch mal ... man sollte ihm zehn Aale Strafe aufdonnern ... (zahlbar an mich)
Zitat und der Rotwein, den ich zwar gerne mag, steht der Lesitungsgewichtsoptimierung kontraproduktiv gegenüber - sagt der Arzt.
Und so nen Quacksalber hälst Du für nen prima Arzt??? - Das Rotwein, in Maßen genossen, echte Medizin und sogar lebensverlängerd ist, weiß doch jedes Kind! ... Sicher ist der Arzt Bierlobbyist ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich geb's zu, Bitterschokolade ist gewöhnungsbedürftig. Du kannst ja mit 50%iger anfangen. Bei mir reicht bei einem Schokoladenheißhunger inzwischen max. ein halber Riegel 70-80%iger, den ich in kleinen Stückchen knabber :-)
Ein anderer Tipp: Nimm einen "Schaumkuss" - früher politisch inkorrekt auch Negerkuss bekannt - und steck den für 15 Sekunden in die Mikrowelle. Das Teil geht auf und wird noch süßer, als es eh schon ist. Den löffelst Du in kleinen Portionen. Von Grabower gibt's auch zuckerfreie. Dazu einen Kaffee oder Tee (ich bevorzuge Pfefferminz oder Earl Grey) und der Heißhunger ist auch weg. Spart Kalorien gegenüber der Schokolade ;-)
Aha. Nur weil bei Wikipedia unter Mohrenkopf der Schaumkuss erst an zweiter Stelle steht haben die beiden auf einmal gar nix miteinander zu tun? Möge er seine eigenen Links genauer studieren, bevor er eine poplige Wikipedia-Seite als allwissendes Buch der Weisheit darstellt. Der Lümmel, der.
wollen wir nicht gleich zu dem Teil übergehen, in dem ihr euch vorschlagt, wo sich der jeweils andere seine Schoknegerschaummohren hinstecken kann. Oder habt ihr noch ein bißchen Zeit?