Ich war heute wieder mal bei einer Vorsorgeuntersuchung und im Grunde ist alles im grünen bis sehr grünen Bereich - bis auf die verdammte Adipositas (deutsch Leistungsgewicht). Na ja, das nächste mal geh ich im Sommer, da bin ich immer genau um die 5 Kilo vom dem zulässigen Gesamtgewicht leichter, das er mir als Obergrenze empfohlen hat. Als ich sagte, dass ich Abends gerne mal ein Stück Schokolade nasche, hat er mir empfohlen, die Schokolade mit den vielen Nüssen von Aldi zu kaufen, die macht weniger dick und ist gesünder. Und bei Marzipan sei Rohmarzipan vorzuziehen. So mag ich Ärzte
Zitat Und bei Marzipan sei Rohmarzipan vorzuziehen. So mag ich Ärzte
Falcone,
Pah - das ist doch jar nüscht!! Ich wurde seinerzeit in der Klinik von den Ärtzen gezwungen, jeden tag Bier zu trinken - bols die dämliche Kasse hat sich geweigert, die Medizin zu bezahlen .... (und mach das mal monatelang - da kannst Du irgendwann kein Bier mehr sehen .... )
Zitat Der Männerkickstarter der W verlangt schließlich den ganzen Kerl.
Ach was - alles Schutzbehauptungen und Ausreden - den kann man auch ohne zusätzliche "Schwungmasse" bedienen ...
Schotte
Edit ruft gerade: blos gut, das die Klinik nicht in Köln war ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat und ich dachte immer, ich hab abstruse gadanken
Und dabei habe ich mich doch hier immer ziemlich zurückgehalten ...
Zitat nacht schotte träum was schönes.
Na nachdem der Ulf hier mit Raketen droht, da träume ich bestimmt mal wieder, das ich als Reservist eigezogen werde ... so was träume ich ab und an mal, da stehe ich dann immer vor der Sturmbahn und wedele dem Uffz mit meinem SB Ausweis vor der Nase rum und rufe was von Irrtum ... und der Uffz brüllt dann: was wolln sie ... los rüber über die Wand ... sie Simulant ... .... wies weiter geht, weis ich nicht, ich werde dann immer wach ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!