Mein Schokoladenempfehlung am Abend: nimm eine mit min. 70% Kakaoanteil und dazu einen kleinen Kaffee, Espresso oder trockenen Rotwein. Hilft gegen Schokiheißhunger und man gewöhnt sich schnell an den herben Geschmack.
Danke, aber ne, klappt bei mir leider nicht. Ich mag diese bittere Schokolade überhaupt nicht, nach einem abendlichen Kaffee schlafe ich schlecht bis gar nicht ein und der Rotwein, den ich zwar gerne mag, steht der Lesitungsgewichtsoptimierung kontraproduktiv gegenüber - sagt der Arzt.
Aber ich habe gerade mit der Post ein Alu-Kettenrad bekommen - so als Gesamtpaket gesehen wird das schon mit dem Leistungsgewicht
Zitat Hilft gegen Schokiheißhunger und man gewöhnt sich schnell an den herben Geschmack.
Zitat Danke, aber ne, klappt bei mir leider nicht. Ich mag diese bittere Schokolade überhaupt nicht
Bis vor vier Kilo und drei Wochen mochte ich auch keine bittere Schokolade. Gestern abend während einer Schokoheißhungeratacke nur Bitterschokolade gefunden.
Zitat von Duck DunnErsetze die pappige Schoki durch 1-2 Weissbier, schädigt das "Leistungsgewicht" nicht, ist isotonisch und du kannst nachts gut schlafen :-)
Wenn man nicht 3-4 Mal austreten muß...
Gruß Hans-Peter
Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. Humphrey Bogart