Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.849 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Buggy Offline




Beiträge: 18.240

30.01.2011 16:42
#76 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
Na, dann kann man nur hoffen, dass Brauchis Kiste auch so schön wird. Woran ich aber nicht den geringsten Zweifel habe.


Das kannste hier überprüfen:W650

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

30.01.2011 16:47
#77 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Ja, klar - natürlich.

Eigentlich schon oft gesehen. Von daher hätte ich wissen müssen, dass sie noch nicht fertig ist und auch einen etwas anderen Stil verfolgt. Aber das wird was ...

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 35.593

30.01.2011 17:01
#78 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
ich seh Hobby da im Hintergrund stehen, der fährt ja grundsätzlich nicht bei Treffen



Richtig !!

voll Retro halt...
obwohl gegen eine Ausfahrt hab ich eigentlich nix !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

30.01.2011 19:34
#79 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zu der Forums-Möppi-Galerie hätt ich noch nen (ernstgemeinten) Verbesserungsvorschlag:

Wenn im Betreff des jeweiligen Beitrags(da, wo jetzt z.B. immer "Re:W650" steht) der Name(Forums-Nick) des jeweiligen Besitzers stehen würde, wäre das Ganze bedeutend übersichtlicher.

Man braucht nur in die "Threaded"-Ansicht zu wechseln(wenn man nicht schon drin ist) und hat nen prima Überblick, welches Mopped wo steht.

Vielleicht macht sich einer der Admins die Mühe, noch isses leicht überschaubar, und wenn man's bei den zukünftigen gleich berücksichtigt isses kaum Mehraufwand.

Willi

171
five kicks only

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2011 19:36
#80 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Prima Idee!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Hobby Offline




Beiträge: 35.593

30.01.2011 19:46
#81 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
und hat nen prima Überblick




so sollte das sein !
und vor allem man kann Kontakt mit der Person aufnehmen zwecks diverser Fragen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2011 20:07
#82 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Der Falcone ist schon dabei die underfrängggische Idee umzusetzen!

Mille Grazie

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Offline




Beiträge: 100.793

30.01.2011 20:13
#83 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Jo.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

30.01.2011 23:15
#84 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Wäre es nicht auch ganz praktisch so wie bei der Datenbank, eine Art Register anzulegen mit direkten Links, dann müßte man sich bei wachsendem Bestand nicht durch sämtliche Seiten klicken um ein bestimmtes Bild zu finden.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

31.01.2011 00:30
#85 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

... das war doch dem underfrangggn seine intention - wenn du die forenansicht auf "threaded" umstellst, bis unten auf die seite scrollst, dann kannst du direkt den namen und damit das entsprechende moped anclicken. - meinst du auch sowas?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

ingokiel Offline




Beiträge: 9.046

31.01.2011 00:54
#86 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Moin, ich hab unsere Galerie direkt eingebunden ins Forum.
Nun kann jeder seine 10 Bilder wie sie will einstellen.

http://17228.homepagemodules.de/gallery.php

Find ich einfacher und so kann jeder sein Motiv verewigen und ich als Guru hab keine Arbeit damit
Grüssle Ingo

Felix Offline




Beiträge: 209

31.01.2011 02:46
#87 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Brauchi
... und das - wie heißt es noch gleich? - orangen-bomski??? Oder so???



Jo, das verbrannte Orangenboemski darf/soll schon auch in die Galerie.
allerdings unterliegt das gute Stueck ja einer staendigen Veraenderung, die Halbschale ist gerade ab, ich experimentiere mit anderen Lenkern, und das grauenvolle Behelfsruecklicht kommt hoffentlich noch vor dem Fruehjahr in die Muelltonne.

Wie ist das denn dann mit "optischen Updates" der Forums-Ws, kann Joerg/Martin die Bilder der Galerie auch aktualisieren?

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

31.01.2011 07:07
#88 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Felix
... kann Joerg/Martin die Bilder der Galerie auch aktualisieren?


können bestimmt, ob sie wollen wird sich zeigen.

171
five kicks only

Felix Offline




Beiträge: 209

31.01.2011 07:20
#89 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

kloar. ned glei bei jeder Aenderung der Farbe des Warnblinkschalters...

Falcone Offline




Beiträge: 100.793

31.01.2011 10:43
#90 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
kann Joerg/Martin die Bilder der Galerie auch aktualisieren?



Jo. Klar geht das.
Nur weiß ich nicht, ob das mit dem geheimnisvollen Zauber, den Jörg verwendet, auch geht. Ich verwende Imitschschäck, da ist es kein Problem.
Also: wer Bilder über Jörg hat einstellen lassen, besser an Jörg wenden und wer Bilder über mich hat einstellen lassen (huch - noch niemand!) also an mich wenden

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen