Eigentlich schon oft gesehen. Von daher hätte ich wissen müssen, dass sie noch nicht fertig ist und auch einen etwas anderen Stil verfolgt. Aber das wird was ...
Zu der Forums-Möppi-Galerie hätt ich noch nen (ernstgemeinten) Verbesserungsvorschlag:
Wenn im Betreff des jeweiligen Beitrags(da, wo jetzt z.B. immer "Re:W650" steht) der Name(Forums-Nick) des jeweiligen Besitzers stehen würde, wäre das Ganze bedeutend übersichtlicher.
Man braucht nur in die "Threaded"-Ansicht zu wechseln(wenn man nicht schon drin ist) und hat nen prima Überblick, welches Mopped wo steht.
Vielleicht macht sich einer der Admins die Mühe, noch isses leicht überschaubar, und wenn man's bei den zukünftigen gleich berücksichtigt isses kaum Mehraufwand.
Wäre es nicht auch ganz praktisch so wie bei der Datenbank, eine Art Register anzulegen mit direkten Links, dann müßte man sich bei wachsendem Bestand nicht durch sämtliche Seiten klicken um ein bestimmtes Bild zu finden.
... das war doch dem underfrangggn seine intention - wenn du die forenansicht auf "threaded" umstellst, bis unten auf die seite scrollst, dann kannst du direkt den namen und damit das entsprechende moped anclicken. - meinst du auch sowas?
Zitat von Brauchi... und das - wie heißt es noch gleich? - orangen-bomski??? Oder so???
Jo, das verbrannte Orangenboemski darf/soll schon auch in die Galerie. allerdings unterliegt das gute Stueck ja einer staendigen Veraenderung, die Halbschale ist gerade ab, ich experimentiere mit anderen Lenkern, und das grauenvolle Behelfsruecklicht kommt hoffentlich noch vor dem Fruehjahr in die Muelltonne.
Wie ist das denn dann mit "optischen Updates" der Forums-Ws, kann Joerg/Martin die Bilder der Galerie auch aktualisieren?
Zitat kann Joerg/Martin die Bilder der Galerie auch aktualisieren?
Jo. Klar geht das. Nur weiß ich nicht, ob das mit dem geheimnisvollen Zauber, den Jörg verwendet, auch geht. Ich verwende Imitschschäck, da ist es kein Problem. Also: wer Bilder über Jörg hat einstellen lassen, besser an Jörg wenden und wer Bilder über mich hat einstellen lassen (huch - noch niemand!) also an mich wenden