Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 8.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.01.2011 15:35
forums-möppi-Bilder .... Antworten

ich habe die Anregung von Brauchi zu den Forum-Motorradbildern mal aufgenommen und eine neue Rubrik in der Datenbank geschaffen, die Bilder und Texte zu den Motorrädern bitte per PM an mich senden

Motorräder der Forumsmitglieder

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Offline




Beiträge: 41.645

19.01.2011 17:51
#2 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Sehr gute Idee !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.01.2011 17:54
#3 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Soll ich mal anfangen?

Grüße
falcone

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

19.01.2011 17:57
#4 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Zu spät!

Aber Bilder per PM?
Wie geht das?
Ich habs stattdessen per E-Mail gemacht.

Gruß
Soulie

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

19.01.2011 17:57
#5 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

lass den Jörg doch erst mal sammeln !!!
ich gehe ja von aus dass das dann irgendwo als Galerie auf der "Startseite" verlinkt wird oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

19.01.2011 17:58
#6 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Mist - dann spiel´ ich nicht mehr mit

Grüße
falcone

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

19.01.2011 20:24
#7 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Bild der W und der SR mit je einer kurzen Beschreibung bekommst du am Wochenende...

Ich find die Idee gut!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2011 22:59
#8 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Meine sind auch unnerwechs! - Freu mich schon auf's "Fremde-Moppeds-Gucken"

Ach ja - wenn einer will, daß das Kennzeichen unkenntlich gemacht werden soll und nicht weiß wie - ich helf gern.

Cheers,

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.01.2011 23:00
#9 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Zitat
...freu mich schon auf's "Fremde-Moppeds-Gucken"...

Abwarten - da könnte noch so manch' harte Prüfung auf Dich zu kommen ...

"Neues Jahr - neues Glück"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2011 23:06
#10 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Meinsch' Du jezzz wägä Deim' Hochsizz? - Gibbd dess Augä-Gräbbs?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.01.2011 23:12
#11 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie das W-Forum und seine Geschmacks-Fachleute ...

"Neues Jahr - neues Glück"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2011 23:15
#12 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Glaubst Du wirklich daß es mich interessiert was andere von meinen Moppeds denken? - Mich interessiert viel mehr die Vielfalt der Ws die hier so am start sind.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.01.2011 23:18
#13 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Zitat
...glaubst Du wirklich daß es mich interessiert was andere von meinen Moppeds denken?...

Ein Bruder im Geiste !

Obwohl - so'n ganz klein bischen schon, oder ?

"Neues Jahr - neues Glück"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

19.01.2011 23:22
#14 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Ganz ehrlich? - Immer weniger.

Weil was soll's; dem einen gefällt's - dem anderen wieder nicht. Es ist aber beides das selbe und gleich viel "wert": Eine Fremdmeinung. - Mich interessiert's aber nicht ein Mopped für andere zu bauen. Ich bau für mich und was ich gut finde. Wenn's zufällig jemandem auch gefällt, schön. Wenn nicht, na und?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.587

19.01.2011 23:23
#15 RE: forums-möppi-Bilder .... Antworten

Wie lange dauert's denn bis die an Jörg geschickten Bilder veröffentlicht werden...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz