Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 6.837 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

30.01.2011 14:43
#61 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Axel J
Da gibt's ne ganz einfache Lösung: komm zum W-Treff, erstens lernen wir Dich dann kennen...


Ich hab Brauchi beim W-Treff kennengelernt, warst Du woanders?

171
five kicks only

Buggy Offline




Beiträge: 18.240

30.01.2011 14:46
#62 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten



Der Brauchi hat da sogar auf einem Caffer gepost!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Hobby Online




Beiträge: 35.593

30.01.2011 14:51
#63 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
Da gibt's ne ganz einfache Lösung: komm zum W-Treff



Mensch Axel...
immer noch nicht verstanden ?
es geht darum das hier auf der Webseite eine Galerie mit Bildern von Motorrädern
der Marke Kawasaki Typ W-650 entsteht !! ("unsere Mopeds")
und so wie ich das verstehe ist diese Galerie in erster Linie für Menschen die www.w-650.de anklicken
und einfach nur mal paar Fotos bzw. verschiedene Varianten unserer Karre sehen wollen !!
mit einem Klick und ohne Forum...
und außerdem veranstalten wir ein so genanntes Tourentreffen an Himmelfahrt !
da gibt es für Tagesgäste praktisch eh nix zu sehen !
sei denn vor ca. 10Uhr oder ab ca. 17Uhr30
quasi entweder für Frühaufsteher oder Kurvenlichtfahrer...
oder man wohnt nur ca. 25km entfernt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Axel J Online




Beiträge: 11.914

30.01.2011 14:56
#64 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Maggi
...Ähm, der Brauchi war doch auf dem letzten W Treffen, wat biste denn so giftig Axel, hamse Dich in der Anstalt geärgert?...


Entschuldigung, wenn er da war, war er da. War Brauchi etwa über Nacht da . Sonst könnte es sein, dass ich ihn wirklich nicht erlebt habe. Auf den Treff Bildern kann ich ihn auch nicht finden. Andererseits: wenn er da war, hat er doch alles gesehen, oder wie?
Außerdem bin ich nicht giftig, sondern fand es nur merkwürdig, wie Brauchi geantwortet hat (und entschuldigt hat er sich auch, also Schwamm drüber)

Axel

-

Axel J Online




Beiträge: 11.914

30.01.2011 15:02
#65 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Hobby
...immer noch nicht verstanden ?
es geht darum das hier auf der Webseite eine Galerie mit Bildern von Motorrädern
der Marke Kawasaki Typ W-650 entsteht !! ("unsere Mopeds")
und so wie ich das verstehe ist diese Galerie in erster Linie für Menschen die www.w-650.de anklicken
und einfach nur mal paar Fotos bzw. verschiedene Varianten unserer Karre sehen wollen !!
mit einem Klick und ohne Forum...


Und wo ist jetzt das Problem: wer will, kann doch! Aber muß doch nicht, oder? Und wird seine Gründe haben, dafür.

Axel

-

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

30.01.2011 15:03
#66 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Ist doch auch nicht tragisch, wenn Brauchi etwas Reklame für seine Idee macht.
Das positive an der Galerie ist, daß nur Möppis drin sind, wenn der Besitzer es will, und nicht von irgendwem verlinkte Bilder.

Und solange Brauchi niemandem die Knarre vor die Nase hält, kann man davon ausgehen, daß er es akzeptiert, wenn jemand nicht will.
Wahrscheinlich werde ich unsere beiden Ws auch irgendwann reinstellen, aber da müssen erst die Gabelstabis ran, meine braucht eh nen neuen Schlappen .... und da ich eh meistens im Freien arbeite, hab ich einfach keinen Bock, mich bei Minus-Graden in die Garage zu stellen.

Gruß vom Fahrgestellnummernverweigerer

@Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f11793487t521576p7791529n15.jpg 
Hobby Online




Beiträge: 35.593

30.01.2011 15:08
#67 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat
Und wo ist jetzt das Problem: wer will, kann doch!



so bisschen ja...

http://www.w-650.de/Bilder/W650/b01/index.htm
http://www.w-650.de/Bilder/W650/b02/index.htm
http://www.w-650.de/Bilder/W650/b03/index.htm
http://www.w-650.de/Bilder/W650/b04/index.htm

das war es dann aber auch...

und wer will schon Bilder mit Öllache, Fußballtor und Kippe im Mund sehen ?

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

30.01.2011 16:05
#68 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von der Underfrange
@Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang

Auch, wenn man damit Autobahnkurven des bundesdeutschen Straßennetzes nur mit 50 km/h umrunden kann - aber die Kiste vom Brauchi hat was. Ne richtige Komposition, mön sögn ...

(Gefällt mir viel besser als die meisten dieser jenseits-des-Tellerrands-Kitschbomber ... )

Gruß
Serpel

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.894

30.01.2011 16:14
#69 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Die Kiste auf dem Bild is vom Smiler, Brauchis war derzeit nicht fahrfähig.

171
five kicks only

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2011 16:20
#70 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

G'nau! - Das ist Smiler's Bleeechkistn!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Axel J Online




Beiträge: 11.914

30.01.2011 16:21
#71 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von der Underfrange
1)... Gruß vom Fahrgestellnummernverweigerer ...

2) @Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang



1) dito

2) schön, dass ich mal seh, wie er aussieht. Brauchi war vermutlich Tagesgast, und da es u.a. ein Tourentreffen war, waren tagsüber eben Touren angesagt (ich seh Hobby da im Hintergrund stehen, der fährt ja grundsätzlich nicht bei Treffen )

Axel

@ Brauchi: irgendwie hat sich Dein Stil geändert, in der letzten Zeit, der Caffer sieht ja sogar fahrbar
aus

edit sacht gerade: da hat der Willi die Welt mal wieder gerade gerückt

-

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2011 16:22
#72 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Axel_J! - das ist DEM SMILER SEIN MOPPED - was aber genauso tiefergelegt ist wie meines

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Serpel Offline




Beiträge: 42.492

30.01.2011 16:29
#73 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von der Underfrange
Die Kiste auf dem Bild is vom Smiler, Brauchis war derzeit nicht fahrfähig.

Oh.

Na, dann kann man nur hoffen, dass Brauchis Kiste auch so schön wird. Woran ich aber nicht den geringsten Zweifel habe.

Gruß
Serpel

Axel J Online




Beiträge: 11.914

30.01.2011 16:40
#74 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

Zitat von Brauchi
... das ist DEM SMILER SEIN MOPPED - was aber genauso tiefergelegt ist wie meines ...



Hast Du mein edit gelesen??

Axel

-

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

30.01.2011 16:41
#75 RE: forums-möppi-Bilder .... antworten

... als mein Post drin war, war auch dein edit drin.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen