Zitat Da gibt's ne ganz einfache Lösung: komm zum W-Treff
Mensch Axel... immer noch nicht verstanden ? es geht darum das hier auf der Webseite eine Galerie mit Bildern von Motorrädern der Marke Kawasaki Typ W-650 entsteht !! ("unsere Mopeds") und so wie ich das verstehe ist diese Galerie in erster Linie für Menschen die www.w-650.de anklicken und einfach nur mal paar Fotos bzw. verschiedene Varianten unserer Karre sehen wollen !! mit einem Klick und ohne Forum... und außerdem veranstalten wir ein so genanntes Tourentreffen an Himmelfahrt ! da gibt es für Tagesgäste praktisch eh nix zu sehen ! sei denn vor ca. 10Uhr oder ab ca. 17Uhr30 quasi entweder für Frühaufsteher oder Kurvenlichtfahrer... oder man wohnt nur ca. 25km entfernt !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Maggi...Ähm, der Brauchi war doch auf dem letzten W Treffen, wat biste denn so giftig Axel, hamse Dich in der Anstalt geärgert?...
Entschuldigung, wenn er da war, war er da. War Brauchi etwa über Nacht da . Sonst könnte es sein, dass ich ihn wirklich nicht erlebt habe. Auf den Treff Bildern kann ich ihn auch nicht finden. Andererseits: wenn er da war, hat er doch alles gesehen, oder wie? Außerdem bin ich nicht giftig, sondern fand es nur merkwürdig, wie Brauchi geantwortet hat (und entschuldigt hat er sich auch, also Schwamm drüber)
Zitat von Hobby...immer noch nicht verstanden ? es geht darum das hier auf der Webseite eine Galerie mit Bildern von Motorrädern der Marke Kawasaki Typ W-650 entsteht !! ("unsere Mopeds") und so wie ich das verstehe ist diese Galerie in erster Linie für Menschen die www.w-650.de anklicken und einfach nur mal paar Fotos bzw. verschiedene Varianten unserer Karre sehen wollen !! mit einem Klick und ohne Forum...
Und wo ist jetzt das Problem: wer will, kann doch! Aber muß doch nicht, oder? Und wird seine Gründe haben, dafür.
Ist doch auch nicht tragisch, wenn Brauchi etwas Reklame für seine Idee macht. Das positive an der Galerie ist, daß nur Möppis drin sind, wenn der Besitzer es will, und nicht von irgendwem verlinkte Bilder.
Und solange Brauchi niemandem die Knarre vor die Nase hält, kann man davon ausgehen, daß er es akzeptiert, wenn jemand nicht will. Wahrscheinlich werde ich unsere beiden Ws auch irgendwann reinstellen, aber da müssen erst die Gabelstabis ran, meine braucht eh nen neuen Schlappen .... und da ich eh meistens im Freien arbeite, hab ich einfach keinen Bock, mich bei Minus-Graden in die Garage zu stellen.
Gruß vom Fahrgestellnummernverweigerer
@Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! f11793487t521576p7791529n15.jpg
Zitat von der Underfrange@Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang
Auch, wenn man damit Autobahnkurven des bundesdeutschen Straßennetzes nur mit 50 km/h umrunden kann - aber die Kiste vom Brauchi hat was. Ne richtige Komposition, mön sögn ...
(Gefällt mir viel besser als die meisten dieser jenseits-des-Tellerrands-Kitschbomber ... )
Zitat von der Underfrange1)... Gruß vom Fahrgestellnummernverweigerer ...
2) @Axel: Brauchidaseinsbeweis im Anhang
1) dito
2) schön, dass ich mal seh, wie er aussieht. Brauchi war vermutlich Tagesgast, und da es u.a. ein Tourentreffen war, waren tagsüber eben Touren angesagt (ich seh Hobby da im Hintergrund stehen, der fährt ja grundsätzlich nicht bei Treffen )
Axel
@ Brauchi: irgendwie hat sich Dein Stil geändert, in der letzten Zeit, der Caffer sieht ja sogar fahrbar aus
edit sacht gerade: da hat der Willi die Welt mal wieder gerade gerückt