smack
19.01.2011 23:25
ich sach mal: net so lange, alswie die veröffentlichung der motornummern.
Maggi
19.01.2011 23:26
Also wegen fünf Motornummern mache ich noch keine Veröffentlichung...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Soulie Zu spät! Aber Bilder per PM? Wie geht das? Ich habs stattdessen per E-Mail gemacht. Gruß Soulie genau wie hier im Forum .... da ist die anleitung :Ein für alle mal: Bilder reinstellen!
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von Maggi Wie lange dauert's denn bis die an Jörg geschickten Bilder veröffentlicht werden... die ersten bilder sind gepostet ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Jungenz & Mädelz: Da geht aber noch was, oder? - Smiler? Kupferwurm? ElPresidente? Truwi? ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
smiler
21.01.2011 09:30
...jaja ich hab meine bewerbungsunterlagen schon mit dem reitenden boten nach braunschweig gesand. war ne ganz schöne arbeit die ganzen fragen zu beantworten, ganz zu schweigen von den geforderten sonderunterlagen, wie konformitätserklärungen und spezialgenemigungen innerhalb des freistaates bayern... drei tage arbeit und ich weiss nicht einmal ob das überhaupt genehmigt werden kann - des woar ned einfach, des deffst scho klaam, masdder
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
3-Rad
21.01.2011 10:13
Ich muß Möppi erst mal schön machen und da fehlt mir noch was.
Zitat ...bisher scheinen nicht viele mitzumachen...Siehe 3-Rad:
Zitat ...muß Möppi erst mal schön machen...
"Neues Jahr - neues Glück"
Zitat von Duck Dunn Wie schauts aus? Bisher scheinen nciht viele mitzumachen, wundert mich eigentlich vom aktuellen stand (nach dem Gabelumbau) gibt es von meiner noch keine schönen Bilder kommt frühjahr, kommen bilder
Zitat von der W Jörg ...kommt frühjahr, kommen bilder Genau, ich hab auch keine aktuellen...
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Hobby
21.01.2011 16:56
Zitat ich hab auch keine aktuellen... Deine Karre sieht doch eh schon seit Jahren gleich aus !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
PeWe
22.01.2011 17:31
So, jetzt hab ich auch mal.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
22.01.2011 18:14
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung