Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.975 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
adagio Offline




Beiträge: 400

11.08.2011 17:29
Die neue aus Hamburg antworten

Ich wollte mich mal kurz vorstellen - ich denke das ist in Foren so üblich :
Ich bin 43 weiblich und aus Hamburg, fahre seit 2 Jahren Motorrad nachdem ich 3 Jahre mit einer 50 er unterwegs war. Nach langem Hin und her habe ich mich, weil ein Klassikbike war klar, für die W 800 entschieden. Bin Bonneville und Enfield auch mal Probegefahren, letztendlich war mir die T100 zu schwer und ich habe mir bein stehenbleiben ständig die Fussraste in die Wade gerammt und die Enfield hat einfach keinen vernünftigen Händler in der Gegend und mir waren die Vibrationen bei bestimmten Drehzahlen auch zu heftig. Beide wären aber optisch und vom Sound her meine Favouriten gewesen.
Auf der W 800 habe ich mich von der ersten Minute an wohl gefühlt, das Handling ist super - nur der Sound ist echt verbesserungswürdig. Die ein oder anderen Modifikationen wie Bremsen und Dämpfung werde ich sicher evtl. nach und nach reinstecken. - Ihr seht ich habe schon vorgelesen -

Nächstes Wochenende wird sie abgeholt und dann von Celle nach Hamburg gefahren - ich hoffe auf gutes Wetter. Die letzten 2 Saisons habe ich 25.000 km auf meiner Vespa GTS durch halb Europa abgespult. Ich würde mich freuen, wenn es hier im Form vielleicht auch eine Hamburger Gruppe oder Stammtisch gibt, - habe bisher keinen entdeckt - dann kann man ja vielleicht mal zusammen los?

Bis dann

Gruss adagio


Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

11.08.2011 17:33
#2 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo adagio, herzlich willkommen im Forum und einen Gruß aus Bochum. Es gibt den S-H Stammtisch und einige kleinere Treffen im Norden. Ich kann dir das Heidschnuckentreffen empfehlen, ist demnächst. Nobbi

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

11.08.2011 17:53
#3 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat
...Ich bin 43 weiblich und aus Hamburg



Och, das ist doch alles garnicht weiter schlimm.....

Herzlich willkommen, hier !


Paul,
60/männlich, aus der Dossghaana .

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Frielinger Offline



Beiträge: 814

11.08.2011 18:09
#4 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo du neue aus Hamburg.

So so, du hast also den Vorführer aus Celle gekauft. Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden. Ich war nämlich auch in Celle und hab am Dienstag den Vorführer probegefahren und hätte ihn auch gekauft, aber eine Dame aus Hamburg hätte "Vorkaufsrecht". Also hab ich mir dann letztendlich eine neue W vom gleichen Händler gekauft. Und damit oute ich mich hier. Bei mir gibts ab nächster Woche neben meiner guten alten Tenere eine neue W, damit ich beim Heidschnuckentreffen " artgerecht" unterwegs bin.
Zu diesem Treffen am letzten Augustwochenende bist du hiermit herzlich eingeladen, es findet nämlich bei uns Zuhause in Frielingen statt. Termin und Einzelheiten siehe Treffen und Touren.

Schöne Grüße aus der wilden Heide

vom Frielinger

ROST Offline



Beiträge: 2.056

11.08.2011 18:31
#5 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Sehr schön. Dann mal herzlichen willkommen hier im Forum und beste Grüße, ebenfalls aus Hamburg.

Robert

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.870

11.08.2011 18:36
#6 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin moin von umme Ecke (Rahlstedt),

Gratulation zum gelungenen Einstand und herzlich willkommen. So grob einmal im Monat gibt es einen SH-Stammtisch kurz vor Kiel, in Flintbek.
Siehe hier im Forum unter der Rubrik: Ständige Treffen.
Dort werden auch Hamburger geduldet.
Die, die gelegentlich aus dem Herzen Norddeutschands dorthin reisen, kommen aus Rahlstedt, Volksdorf, Ammersbek, Wedel usw. Du bist also umzingelt.

Ich kann mir vorstellen, dass Du hier im Forum ein paar gar lustige Gesellen kennenlernen wirst.

Bis denne,

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Swennie Offline




Beiträge: 15.150

11.08.2011 18:47
#7 RE: Die neue aus Hamburg antworten

liches Willkommen aus Berlin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

11.08.2011 19:24
#8 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Herzlich Willkommen! Sieh mal zu, dass Du zum Heidschnuckentreffen kommst. Dann kannst Du beim Frielinger Abbitte leisten udn einen schönen Abend gibts noch dazu

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Buggy Offline




Beiträge: 18.296

11.08.2011 19:46
#9 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin Moin!

-lich W-illkommen!
Ab und zu soll man auch W-Fahrer am "Zollenspiecker" gesehen haben.
Ich selber war aber noch nie da.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.227

11.08.2011 21:09
#10 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Herzlich Willkommen aus dem Rheinland! Übrigens wohnt der der Brauchi bei dir um die Ecke!

Gruß Andy

Krawalltüte Offline




Beiträge: 767

11.08.2011 21:20
#11 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin Moin aus Ammersbek

Wenn Du zum SH-Stammtisch (jeden 1. Donnerstag im Monat) kommst,werden wir uns sicherlich treffen!


LG Krawalltüte

Furchendackel Online




Beiträge: 1.883

11.08.2011 21:41
#12 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moinsen,

diesmal aus der Bremer Ecke!

Und Glückwunsch zum schönen Möppi.

Wir sehen uns bestimmt bei den Schnucken oder auf einer der Fischkopptouren oder in Ruckforde oder...

@Detlev: Dir auch Glückwunsch! Daschamal prächtig!

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.102

11.08.2011 22:26
#13 RE: Die neue aus Hamburg antworten

herzlich willkommen .... (vom ex-Hamburger)

das schnuckentreff wäre in der tat ein schöner einstieg ins W-Gemeinschafftsleben (da kommen auch einige Hamburger)

und siehe da, beim Frielinger hat die jahrelange Überzeugungsarbeit endlich gefruchtet

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Soulie Offline




Beiträge: 26.827

11.08.2011 23:13
#14 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo und willkommen adagio!

Schön, dass die Hamburger Truppe Verstärkung erhält.
Soundmäßig ist die SR-Anlage eine Empfehlung.
Gibts sicher auch bald für die 800er,
falls die 650er Anlage nicht ebenfalls passen sollte.
Einen Hamburger Stammtisch haben wir noch nicht zustande gebracht.
Aber vielleicht wird das noch mal ...
Ich würde mich freuen.

Grüße
aus Groß Borstel

Soulie

PeWe Offline




Beiträge: 19.209

12.08.2011 07:51
#15 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin aus Hessen und ein herzliches Willkommen bei uns...

Gratulation zu deinen guten Geschmack und dem schönen neuen Mopped, möge es dich bei besten Wetter weit tragen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen