Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brundi Offline



Beiträge: 30.996

12.08.2011 08:24
#16 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin, Moin aus Bremen und
herzlich willkommen ....

Grüße, Monika

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.741

12.08.2011 08:27
#17 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Bis auf Jenne hat Dich Bremen jetzt mit meiner Person komplett begrüßt

Herzlich willkommen

- und Frielingen (bei Soltau) am 27./28.08 ist seeeeehr zu empfehlen.
Da wirst Du die ersten W 650 und W800 Fahrer treffen. Die meisten aus dem Norden, aber auch Nordrhein-Vandalen sollen gerüchteweise erscheinen.

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.741

12.08.2011 08:30
#18 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von Frielinger


Bei mir gibts ab nächster Woche neben meiner guten alten Tenere eine neue W, damit ich beim Heidschnuckentreffen " artgerecht" unterwegs bin.


vom Frielinger



Alter Schleimer ...

traust Dich wohl nicht mehr mit dem Hochbeiner

Oder willst Du nur mal bei den Großen mitspielen

LG an Erika - und ja, ich freu mich auf Euch am 27.08.


Und - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum guten Geschmack

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Jenne Offline



Beiträge: 46

12.08.2011 18:51
#19 RE: Die neue aus Hamburg antworten

So dann mach ich Bremen mal komplett!
Herzlich Willkommen hier und hab viel Spaß mit dem Forum.
Und nicht wundern:hier hat jeder seine kleinen und großen Macken...und das ist gut so!
Hab viel Freude mit Deiner neuen W.

Grüße
jenne

ingokiel Offline




Beiträge: 9.187

12.08.2011 19:08
#20 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Min aus Kiel, vielleicht sehen wir uns ja am Nordstammtisch, ich darf immer mal mit
Bin grad an überlegen bei wegen einer Vespa ET4, womit warst du unterwegends?
Gruß Ingo

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.08.2011 19:56
#21 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Willkommen vom Schwob.
Ich war auch schon mal in HH.


Der CHEstrella
viel Freude hier!

viva la vida

Nisiboy Offline




Beiträge: 4.870

12.08.2011 20:26
#22 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hi Che,
besch wedda dohoim?

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

12.08.2011 20:32
#23 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Jau, GM Fred.


Der CHEstrella

viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

12.08.2011 21:00
#24 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Online




Beiträge: 26.827

12.08.2011 21:11
#25 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Haste dich gut eingelebt hier, Lars?
Und bereits die norddeutsche Geschwätzigkeit angenommen ...

Ciao!
Soulie

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.115

12.08.2011 22:21
#26 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Jau Willkommen hier bei den etwas eigenartigen blubbrigen und manchmal auch netten W-Treibern.
Klaus aus Lübeck/ Stockelsdorf

adagio Offline




Beiträge: 400

13.08.2011 01:26
#27 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo Ingo

habe eine GTS 250 mit ABS

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

adagio Offline




Beiträge: 400

13.08.2011 01:48
#28 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von Frielinger
Hallo du neue aus Hamburg.

So so, du hast also den Vorführer aus Celle gekauft. Ich glaube, da müssen wir mal ein ernstes Wort miteinander reden. Ich war nämlich auch in Celle und hab am Dienstag den Vorführer probegefahren und hätte ihn auch gekauft, aber eine Dame aus Hamburg hätte "Vorkaufsrecht". Also hab ich mir dann letztendlich eine neue W vom gleichen Händler gekauft. Und damit oute ich mich hier. Bei mir gibts ab nächster Woche neben meiner guten alten Tenere eine neue W, damit ich beim Heidschnuckentreffen " artgerecht" unterwegs bin.
Zu diesem Treffen am letzten Augustwochenende bist du hiermit herzlich eingeladen, es findet nämlich bei uns Zuhause in Frielingen statt. Termin und Einzelheiten siehe Treffen und Touren.

Schöne Grüße aus der wilden Heide

vom Frielinger




UPS sorry Hab den Händer schon am Montag eine Woche vor dir kontaktiert und ihm gesagt ich würde sie nehmen, könnte aber erst am 27.8/28.8 vorbeikommen, da ich dann sowieso in Celle sei - leider nicht zu eurem Heidschnuckentreffen sondern in Walle bei Celle bei einem Vespatreffen das von Fr-So geht und wie du dir denken kannst fahre ich dort mit der Vespa hin - mit der W lassen die mich nicht auf den Platz
Nachdem dann aber das Wetter besser war, habe ich mich spontan dazu entschlossen doch direkt den Samstag drauf nach Celle zu fahren, eigentlich nur deswegen weil der Händler hier in HH mir die vorangekündigte Probefahrt doch nicht ermöglichen konnte , obwohl ich einen ausgemachten Termin hatte - das Fahrzeug war nicht da und da hatte ich die Faxen dicke und bin nach Celle gefahren - gerade noch rechtzeitig - 20 Minuten vor Ladenschluss angekommen und dann gerade mal 15 Minuten gefahren. Nachdem dann also schon Ladenschluss war und er mit seinen Kindern das schöne Wetter nutzen wollte, haben wir uns vertagt.
Sonntag hab ich mich dann mit meinen Kumpels getroffen und erfahren, dass auch diese beiden sich nun eine W 650 und eine Bonni zulegen wollen. Da stand mein Entschluss fest und habe die W 800 per Mail reserviert. Als du sie dann am Dienstag gefahren hast, war sie praktisch schon weg.

Ich hoffe du bist mir nicht böse ?! Herr Wille meinte er hätte noch zwei weitere Vorführer die weg müssten - ich hoffe du hast auch noch einen guten Preis bekommen?
Ist denn auf eurem Treffen am Sonntag auch noch was los - dann würde ich nochmal vorbeischauen. Bei uns ist am So nach dem Frühstück Schluss.

Die Welt ist klein - wir lernen uns bestimmt mal kennen
liebe Grüsse adagio

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

13.08.2011 07:01
#29 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Aber adagio: "mit der W lassen die mich nicht auf den Platz"

Wir sind da nicht so - du kannst mit der Vespa auch auf ein W-Treffen kommen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Online




Beiträge: 39.784

13.08.2011 08:25
#30 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat
du kannst mit der Vespa auch auf ein W-Treffen kommen.


Ich würde aber aufpassen wenn Falcone und Klippen in der Nähe sind.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen