Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.975 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frielinger Offline



Beiträge: 814

13.08.2011 10:04
#31 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo adagio,

mit deiner W als Vorführer hast du alles Richtig gemacht und nach einiger Verhandlerei waren der gute Hr. Wille aus Celle und ich zufriden mit dem Preis für eine ganz neue W.
Du kannst am Sonntag ruhig mit deiner Vespa in Frielingen aufschlagen, es sind eigentlich immer noch einige W-Fahrer bis nachmittags bei uns auf dem Hof und wie tolerant die W-Gemeinde ist kann man daraus ableiten, das nicht nur ich mit meinem Langbeiner sondern sogar weißblaue Propellermoppeds beim Heidschnuckentreffen mitspielen dürfen

Wir sehen uns sicherlich irgentwann im Norden

Gruß vom Frielinger

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

13.08.2011 10:08
#32 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Spät aber besser als nie auch ein herzlichs 'Servus aus München und willkommen
bei de W-ahnsinnigen'!

schau, schau, so kommts, ein MOD Girl wandelt sich zum Rockers-Babe

viele Grüße ausm Süden

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

adagio Offline




Beiträge: 400

13.08.2011 15:09
#33 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von Duck Dunn
Spät aber besser als nie auch ein herzlichs 'Servus aus München und willkommen
bei de W-ahnsinnigen'!

schau, schau, so kommts, ein MOD Girl wandelt sich zum Rockers-Babe

viele Grüße ausm Süden

Ducky



Viele Grüsse in die Heimat !

Ja ich bin ein ausgewanderter Bayer aus München ...Bad-seed.de - coole Seite !

Den Modstyle find ich schon ganz gut und irgendwie war ich schon immer ein Wanderer zwischen den Welten - ich passe irgendwie nie in irgendeine Schublade ob, beruflich, privat oder in meinen Hobbys - immer einwenig gegensätzlich :-) Ein Kind das bereits mit 8 Jahren auf die Musik der 20 er bis 40 er stand, war selbst meinen Eltern suspekt, da es diese Musik zu Hause nie zu hören gab und die gar nicht verstanden woher ich das habe...:-) und so kann das schon mal sein dass man mich auf einem Rockkonzert super Klassich gekleidet antrifft und ich in Jeans und Vespa T-Shirt auf einer Vorstandssitzung in der Firma auftauche ...so war ich in meinem Leben schon Teil, von so vielen "Szenen"in Hamburg und Gruppierungen schon ganz unten und auch ganz oben in der Gesellschaft - viele bleiben ihr Leben lang nur in ihrer kleinen Welt verhaftet in die sie hineingeboren wurden. Ich habe schon viele Leben gelebt - nacheinander aber auch paralell. Alles andere fände ich persönlich langweilig.

Ich versuche am Sonntag nochmal vorbei zu schauen - liegt ja auf dem Weg zurück nach Hamburg...



Ich hab da mal ein Bild angehängt , wie ich mir meine W vorstellen könnte - ich fahre selten was von der Stange - wie gefällt euch das ?

da hab ich auch gleich nach 2/3 Fragen :
- gibt es einen Möglichkeit so ein Schild vorne auf dem Fender zu befestigen ohne Löcher in den Fender zu bohren ( falls es wieder weg soll) - welche bieten sich da an - wo kriegt man die ?
- Ich habe gesehen, dass man den Schriftzug an der Sitzbank mit Nagelackentferner weg bekommt - gilt das auch für die neue W800 Sitzbank ?
- Gibt es so ein Lampenschirmchen für die W800 lässt sich die unproblematisch montieren - hab so was für die Vespa - das Licht blendet Nachts damit nicht so die Scheibe hoch


Bis dann Gruss adagio

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kawasaki_W800_2011_ohne Tasche.jpg  Kawasaki_W800_2011_MitTasche.jpg 
adagio Offline




Beiträge: 400

17.08.2011 18:08
#34 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Ich hab da mal ein Bild angehängt , wie ich mir meine W vorstellen könnte - ich fahre selten was von der Stange - wie gefällt euch das ?

da hab ich auch gleich nach 2/3 Fragen :
- gibt es einen Möglichkeit so ein Schild vorne auf dem Fender zu befestigen ohne Löcher in den Fender zu bohren ( falls es wieder weg soll) - welche bieten sich da an - wo kriegt man die ?
- Ich habe gesehen, dass man den Schriftzug an der Sitzbank mit Nagelackentferner weg bekommt - gilt das auch für die neue W800 Sitzbank ?
- Gibt es so ein Lampenschirmchen für die W800 lässt sich die unproblematisch montieren - hab so was für die Vespa - das Licht blendet Nachts damit nicht so die Scheibe hoch

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Rolf Offline




Beiträge: 706

17.08.2011 18:52
#35 RE: Die neue aus Hamburg antworten

- Ich habe gesehen, dass man den Schriftzug an der Sitzbank mit Nagelackentferner weg bekommt - gilt das auch für die neue W800 Sitzbank ?

Ja, geht genauso völlig problemlos.

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

17.08.2011 18:54
#36 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hallo Adagio,

Zitat
wie gefällt euch das ?

ums mir gleich am Anfang zu verscherzen: Selbst fürn Mädchentöff ist mir da zu viel Glitzer dran. Zu eitel, so ähnlich wie der Guzzi V7 Café Racer. Ich krieg Gänsehaut bei so was ...

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 26.827

18.08.2011 15:09
#37 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat
ich fahre selten was von der Stange



Das freut mich!
Oginooolheimer haben wir hier eh genug.

Bei dem Schild vorn hätte ich keine Skrupel, Löcher zu bohren.
Entweder oder ...
Und so'n Ersatz-Blechle im Falle eines Falles kostet nicht die Welt.
Das Schirmchen finde ich albern.
Aber jeder Jeck ist anders.

Grüße
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

18.08.2011 15:50
#38 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Serpel: halt doch einfach mal die Klappe Du Plastik BMW Treiber !

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

bille Offline




Beiträge: 391

18.08.2011 21:35
#39 RE: Die neue aus Hamburg antworten

MOiN - an die Neue aus Hamburg ;)
schön das noch eine dazu kommt

bin dann ja mal gespannt, wann man sich "übern Weg" fährt ;)
oder sich beim besagten Zollenspieker sieht -
was meist meine Tour ist, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich hinfahren soll :)


Die Fotos der bearbeiteten W - gefallen mir

Also - Herzlich Willkommen hier !!
lg aus dem Norden Hamburgs
Bille

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

Soulie Offline




Beiträge: 26.827

18.08.2011 22:13
#40 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Komm doch endlich mal runter von dem Baum, Bille!

Buggy Offline




Beiträge: 18.296

18.08.2011 22:14
#41 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Dann ist Monti ja wieder alleine auf seiner Buche.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

w-paolo Offline




Beiträge: 23.058

18.08.2011 22:43
#42 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat
....- wie gefällt euch das ?



Ganz extra-prima, das Teil !

Haste sehr schön "dekoriert", Mädel.

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 42.687

18.08.2011 22:46
#43 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Seh ich erst jetzt gerade:

Zitat von Duck Dunn
Serpel: halt doch einfach mal die Klappe Du Plastik BMW Treiber !



Gruß
Serpel

adagio Offline




Beiträge: 400

18.08.2011 23:20
#44 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von bille
MOiN - an die Neue aus Hamburg ;)
schön das noch eine dazu kommt

bin dann ja mal gespannt, wann man sich "übern Weg" fährt ;)
oder sich beim besagten Zollenspieker sieht -
was meist meine Tour ist, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich hinfahren soll :)


Die Fotos der bearbeiteten W - gefallen mir

Also - Herzlich Willkommen hier !!
lg aus dem Norden Hamburgs
Bille



Hallo Bille -

die W wird auch mein erstes " richtiges " Motorrad sein seit ich im Nov 2009 meinen A Schein gemacht habe. Ich freu mich schon, heute meine Maschine angemeldet, das Schild hab ich nun schon und Sanstag ist es soweit - dann fahr ich sie von Celle nach Hause - das Wetter soll ja super werden. Ich würde mich sehr freuen , wenn wir uns mal zu einer Tour verabreden. Wohne am Schlump - die W steht in der Tiefgarage meiner Firma in der Innenstadt. Wenn das Wetter gut ist fahr ich auch manchmal noch spontan nach der Arbeit irgendwo auf ein Fischbrötchen, dann aber eher nach Wedel - aber das muss ja nicht.
In der Stadt bleibt aber meine Vespa mein daily bike, die ist einfach praktisch.

;-) auf ein baldiges Überdenwegfahren

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Maggi Offline




Beiträge: 39.784

18.08.2011 23:39
#45 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Ich bin ja selten mit Serpel einer Meinung, aber diesmal muß ich ihm recht geben, Dein Entwurf hat mir auch zuviel Chichi.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen