mit deiner W als Vorführer hast du alles Richtig gemacht und nach einiger Verhandlerei waren der gute Hr. Wille aus Celle und ich zufriden mit dem Preis für eine ganz neue W. Du kannst am Sonntag ruhig mit deiner Vespa in Frielingen aufschlagen, es sind eigentlich immer noch einige W-Fahrer bis nachmittags bei uns auf dem Hof und wie tolerant die W-Gemeinde ist kann man daraus ableiten, das nicht nur ich mit meinem Langbeiner sondern sogar weißblaue Propellermoppeds beim Heidschnuckentreffen mitspielen dürfen
Zitat von Duck DunnSpät aber besser als nie auch ein herzlichs 'Servus aus München und willkommen bei de W-ahnsinnigen'!
schau, schau, so kommts, ein MOD Girl wandelt sich zum Rockers-Babe
viele Grüße ausm Süden
Ducky
Viele Grüsse in die Heimat !
Ja ich bin ein ausgewanderter Bayer aus München ...Bad-seed.de - coole Seite !
Den Modstyle find ich schon ganz gut und irgendwie war ich schon immer ein Wanderer zwischen den Welten - ich passe irgendwie nie in irgendeine Schublade ob, beruflich, privat oder in meinen Hobbys - immer einwenig gegensätzlich :-) Ein Kind das bereits mit 8 Jahren auf die Musik der 20 er bis 40 er stand, war selbst meinen Eltern suspekt, da es diese Musik zu Hause nie zu hören gab und die gar nicht verstanden woher ich das habe...:-) und so kann das schon mal sein dass man mich auf einem Rockkonzert super Klassich gekleidet antrifft und ich in Jeans und Vespa T-Shirt auf einer Vorstandssitzung in der Firma auftauche ...so war ich in meinem Leben schon Teil, von so vielen "Szenen"in Hamburg und Gruppierungen schon ganz unten und auch ganz oben in der Gesellschaft - viele bleiben ihr Leben lang nur in ihrer kleinen Welt verhaftet in die sie hineingeboren wurden. Ich habe schon viele Leben gelebt - nacheinander aber auch paralell. Alles andere fände ich persönlich langweilig.
Ich versuche am Sonntag nochmal vorbei zu schauen - liegt ja auf dem Weg zurück nach Hamburg...
Ich hab da mal ein Bild angehängt , wie ich mir meine W vorstellen könnte - ich fahre selten was von der Stange - wie gefällt euch das ?
da hab ich auch gleich nach 2/3 Fragen : - gibt es einen Möglichkeit so ein Schild vorne auf dem Fender zu befestigen ohne Löcher in den Fender zu bohren ( falls es wieder weg soll) - welche bieten sich da an - wo kriegt man die ? - Ich habe gesehen, dass man den Schriftzug an der Sitzbank mit Nagelackentferner weg bekommt - gilt das auch für die neue W800 Sitzbank ? - Gibt es so ein Lampenschirmchen für die W800 lässt sich die unproblematisch montieren - hab so was für die Vespa - das Licht blendet Nachts damit nicht so die Scheibe hoch
Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Kawasaki_W800_2011_MitTasche.jpg Kawasaki_W800_2011_ohne Tasche.jpg
Ich hab da mal ein Bild angehängt , wie ich mir meine W vorstellen könnte - ich fahre selten was von der Stange - wie gefällt euch das ?
da hab ich auch gleich nach 2/3 Fragen : - gibt es einen Möglichkeit so ein Schild vorne auf dem Fender zu befestigen ohne Löcher in den Fender zu bohren ( falls es wieder weg soll) - welche bieten sich da an - wo kriegt man die ? - Ich habe gesehen, dass man den Schriftzug an der Sitzbank mit Nagelackentferner weg bekommt - gilt das auch für die neue W800 Sitzbank ? - Gibt es so ein Lampenschirmchen für die W800 lässt sich die unproblematisch montieren - hab so was für die Vespa - das Licht blendet Nachts damit nicht so die Scheibe hoch
ums mir gleich am Anfang zu verscherzen: Selbst fürn Mädchentöff ist mir da zu viel Glitzer dran. Zu eitel, so ähnlich wie der Guzzi V7 Café Racer. Ich krieg Gänsehaut bei so was ...
Das freut mich! Oginooolheimer haben wir hier eh genug.
Bei dem Schild vorn hätte ich keine Skrupel, Löcher zu bohren. Entweder oder ... Und so'n Ersatz-Blechle im Falle eines Falles kostet nicht die Welt. Das Schirmchen finde ich albern. Aber jeder Jeck ist anders.
MOiN - an die Neue aus Hamburg ;) schön das noch eine dazu kommt
bin dann ja mal gespannt, wann man sich "übern Weg" fährt ;) oder sich beim besagten Zollenspieker sieht - was meist meine Tour ist, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich hinfahren soll :)
Die Fotos der bearbeiteten W - gefallen mir
Also - Herzlich Willkommen hier !! lg aus dem Norden Hamburgs Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat von billeMOiN - an die Neue aus Hamburg ;) schön das noch eine dazu kommt
bin dann ja mal gespannt, wann man sich "übern Weg" fährt ;) oder sich beim besagten Zollenspieker sieht - was meist meine Tour ist, wenn ich mal wieder nicht weiß, wo ich hinfahren soll :)
Die Fotos der bearbeiteten W - gefallen mir
Also - Herzlich Willkommen hier !! lg aus dem Norden Hamburgs Bille
Hallo Bille -
die W wird auch mein erstes " richtiges " Motorrad sein seit ich im Nov 2009 meinen A Schein gemacht habe. Ich freu mich schon, heute meine Maschine angemeldet, das Schild hab ich nun schon und Sanstag ist es soweit - dann fahr ich sie von Celle nach Hause - das Wetter soll ja super werden. Ich würde mich sehr freuen , wenn wir uns mal zu einer Tour verabreden. Wohne am Schlump - die W steht in der Tiefgarage meiner Firma in der Innenstadt. Wenn das Wetter gut ist fahr ich auch manchmal noch spontan nach der Arbeit irgendwo auf ein Fischbrötchen, dann aber eher nach Wedel - aber das muss ja nicht. In der Stadt bleibt aber meine Vespa mein daily bike, die ist einfach praktisch.