Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 2.979 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
bille Offline




Beiträge: 391

19.08.2011 06:05
#46 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Soulie: ich komme nur runter , wenn auch jemand da unter steht und mich auffängt
am Besten mit ner W unterm HIntern

„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren

bille Offline




Beiträge: 391

19.08.2011 06:14
#47 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Moin
Dann haben wir ja im gleichen Jahr den Führerschein gemacht - Extra für die W

Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise am Samstag und vermute mal Deine Freude wird noch lange anhalten.
Wir können uns gerne mal für ne Tour oder auf ein Fischbrötchen verabreden.
Meist düse ich dafür dann an Hafen - aber ich komme auch gerne mal mit nach Wedel ,
wenn sie dort auch schmecken


Heute wird es wohl nix mit dem Überdenweg fahren - heute nehme ich wieder das Paddelboot
Bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

pelegrino Offline




Beiträge: 48.725

19.08.2011 08:16
#48 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat
...wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll...

...direkt ausm Leben ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Soulie Online




Beiträge: 26.827

19.08.2011 11:47
#49 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Danke Bille!
Der neue Spruch gefällt mir viiiiel besser!
Könnte von mir sein ...
Falls ich tatsächlich mal aufräumen sollte.

Grüße
Soulie

Soulie Online




Beiträge: 26.827

19.08.2011 12:09
#50 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von Duck Dunn
Serpel: halt doch einfach mal die Klappe Du Plastik BMW Treiber !


Na, Duck, wer hätte hier die Klappe halten sollen?

Bajuwarischer Poltergeist

adagio Offline




Beiträge: 400

23.08.2011 11:32
#51 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von Soulie
Hallo und willkommen adagio!

Einen Hamburger Stammtisch haben wir noch nicht zustande gebracht.
Aber vielleicht wird das noch mal ...
Ich würde mich freuen.

Grüße
aus Groß Borstel

Soulie



Dann wird das aber mal Zeit das zu tun. Vor 2 Jahren haben wir dies auch mit den Hamburger Vespaforumsfahrern mit 3 Personen begonnen und mittlerweile kommen im Sommer im Schnitt 20 Personen zusammen und im Winter so um die 10.
Wir treffen uns immer jeden erstem Mittwoch im Monat. Mehr als 1x im Monat ist bei uns unrealisisch, da viele auch gar nicht direkt aus HH sind.
Im Sommer sind wir im HH Stadtpark Biergarten und im Winter im Schweinske an der Stadthausbrücke.
Ich werde einfach mal einen Thread eröffen und erfragen welcher Tag am angenehmsten wäre. Wer doch gelacht , wenn da nichts geht.

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Soulie Online




Beiträge: 26.827

25.08.2011 09:49
#52 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Hey, das wäre Klasse!
Ab Ende November bin ich gern dabei.
Das wäre doch gelacht, wenn man / frau keinen HH-Stamm(el)tisch zustande brächte.

Grüße

Soulie

bille Offline




Beiträge: 391

26.08.2011 16:45
#53 RE: Die neue aus Hamburg antworten

BÜTTE BÜTTE Soulie,
ich versuche doch immer wieder die Menschen Glücklich zu machen
und wenn es Soooooooooooo einfach - immer wieder gerne

Bille - die es immer wieder mal aufs neue versucht - mit dem Aufräumen und dem Behalten, wo danach die Sachen hingekommen sind

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

bille Offline




Beiträge: 391

26.08.2011 16:49
#54 RE: Die neue aus Hamburg antworten

SUPIIIII - ein Hamburger STammtisch
und im Stadtpark - im Schumachers oder so ist doch Weltklasse ;)))))
oder in einer anderen schönen Ecke Hamburgs ;) davon haben wir ja ein paar


ich bin dabei
bille

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.939

26.08.2011 19:25
#55 RE: Die neue aus Hamburg antworten

@Bille: Schumachers?????????????? Dachte das gibts nur in Düsseldorf???

http://www.schumacher-alt.de/index2.html

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

bille Offline




Beiträge: 391

26.08.2011 19:41
#56 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Neeeeeeeeeeeeeee

guckste hier - gibts bei uns - nur in Schöner (wenn WEtter trocken bleibt)
www.schumachers-garten.de

"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.227

26.08.2011 21:48
#57 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Sehr schön. Nächsten Samstag fliege ich mit zehn Kumpels nach Hamburg. Jungesellenabschied. Das wäre ein cooler Ort nach unserer Alsterkanutour. Dann sind zwar alle schon ein wenig benebelt aber bis zum Abendprogramm kann man da ja schön zwischentanken .
Abends gehts ins Queen Calavera in der Gerhardstraße .Usw.

Andy

adagio Offline




Beiträge: 400

28.08.2011 21:10
#58 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Zitat von bille
Neeeeeeeeeeeeeee

guckste hier - gibts bei uns - nur in Schöner (wenn WEtter trocken bleibt)
www.schumachers-garten.de




Falscher Link - hier gehts lang ....

http://www.schumachers-biergarten.de/

bzw. hier
http://www.landhauswalter.de/main.afp?&CMD=B_BIERGARTEN

sind wir immer - da kann man auch reingehen wenn das Wetter nicht mitmacht:-)

Der Blog zu meinen Touren: http://www.adagio-by-vespa.de
http://www.youtube.com/user/UIRHH

Hamburger W-Stammtisch nächster Treff: 31.8.11 im Cafe Meisenfrei in Eimsbüttel Eppendorfer Weg 75 | 20259 Hamburg - ab 19 Uhr

Soulie Online




Beiträge: 26.827

28.08.2011 22:15
#59 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Schade, da bin ich im finstersten Bayern ...
Viel Spaß den anderen!

modderfreak Offline




Beiträge: 971

29.08.2011 00:48
#60 RE: Die neue aus Hamburg antworten

Schirmchen (den schwulen Adler muss man gottseidank nicht montieren)

Grüße
Niki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen