Moin Dann haben wir ja im gleichen Jahr den Führerschein gemacht - Extra für die W
Ich wünsche Dir eine schöne Heimreise am Samstag und vermute mal Deine Freude wird noch lange anhalten. Wir können uns gerne mal für ne Tour oder auf ein Fischbrötchen verabreden. Meist düse ich dafür dann an Hafen - aber ich komme auch gerne mal mit nach Wedel , wenn sie dort auch schmecken
Heute wird es wohl nix mit dem Überdenweg fahren - heute nehme ich wieder das Paddelboot Bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Einen Hamburger Stammtisch haben wir noch nicht zustande gebracht. Aber vielleicht wird das noch mal ... Ich würde mich freuen.
Grüße aus Groß Borstel
Soulie
Dann wird das aber mal Zeit das zu tun. Vor 2 Jahren haben wir dies auch mit den Hamburger Vespaforumsfahrern mit 3 Personen begonnen und mittlerweile kommen im Sommer im Schnitt 20 Personen zusammen und im Winter so um die 10. Wir treffen uns immer jeden erstem Mittwoch im Monat. Mehr als 1x im Monat ist bei uns unrealisisch, da viele auch gar nicht direkt aus HH sind. Im Sommer sind wir im HH Stadtpark Biergarten und im Winter im Schweinske an der Stadthausbrücke. Ich werde einfach mal einen Thread eröffen und erfragen welcher Tag am angenehmsten wäre. Wer doch gelacht , wenn da nichts geht.
SUPIIIII - ein Hamburger STammtisch und im Stadtpark - im Schumachers oder so ist doch Weltklasse ;))))) oder in einer anderen schönen Ecke Hamburgs ;) davon haben wir ja ein paar
ich bin dabei bille
"Seht ihr: wenn ich nicht aufgeräumt hätte, dann wüsste ich heute wenigstens, wo ich suchen soll!!!"
Sehr schön. Nächsten Samstag fliege ich mit zehn Kumpels nach Hamburg. Jungesellenabschied. Das wäre ein cooler Ort nach unserer Alsterkanutour. Dann sind zwar alle schon ein wenig benebelt aber bis zum Abendprogramm kann man da ja schön zwischentanken . Abends gehts ins Queen Calavera in der Gerhardstraße .Usw.