3-Rad
16.12.2010 12:30
Hier sind innerhalb einer viertel Stunde 5 cm Schnee gefallen und es geht munter weiter.
Bei uns fängt es gerade an zu schneien, aber noch ganz leicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hier solls auch losgehen. Aber was solls. Früher als Kind erinnere ich mich, war das ganz normal. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Früher als Kind erinnere ich mich, war das ganz normal. Der CHEstrella früher war auch mehr lametta
piko
16.12.2010 12:45
Zitat von 3-Rad Hier sind innerhalb einer viertel Stunde 5 cm Schnee gefallen und es geht munter weiter.Darüber müßtest du dich als (Winter-)Gespanntreiber doch freuen ... also jammere hier nicht rum ... Hier liegen übrigens seit 2wochen 30cm ... und es wird täglich mehr ... piko, wintergefrustet
warum einfach wenn's kompliziert geht
Hier ist noch Ruhe. Leider habe ich mir einen heftigen Schnupfen eingefangen, insofern kann ich mich nicht auf eine Schneetour freuen. Und Schneeschippen macht dann auch gar keinen Spaß. Mistzeugs, weißes, bleib weg! Grüße falcone
Soulie
16.12.2010 13:26
Die weiße Pest schnieselt hier mal wieder. Was sind denn 5 cm Norbert? Dafür machste'n extra Fred auf? Ich hoffe nur, dass das kleine W-Treffen heute abend stattfinden kann!!! Ciao! Soulie
In Hamburg fällt heute der Schulbetrieb aus. Wegen Schnee, hat's das auf jeden Fall in den letzten 5 Jahren noch nicht gegeben.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
piko
16.12.2010 13:39
Zitat von Soulie Was sind denn 5 cm Norbert?Naja, das war vor einer Stunde ... jetzt sind es ja sicher schon 25cm, wenn ich richtig gerechnet habe - oder Serpel(?) ... piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Dämpft Schnee eigentlich die Schwingungen von Gitarrensaiten? Grüße Falcone
Nö, aber die Wurstsuppe wird kühler, wenn man sie rausstellt. Der CHEstrella Martin, Gute Besserung!!!!
viva la vida
Tom55
16.12.2010 13:50
Zitat Dämpft Schnee eigentlich die Schwingungen von Gitarrensaiten? Wenn Du sie in einen Schneehaufen legst, bestimmt! wo wohnt ihr denn, bei uns reicht es nicht mal zum schlittenfahren! gruß tom
Buggy
16.12.2010 14:00
Im flachen Norden. Darum reicht es hier auch nicht zum Schlitten fahren!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Grüße aus der zzt. grad schneefallfreien Zone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung