Wenn Du bei mir Schnee schippst gibts nen Weinchen auf dem Balkon. Und wenn Du die geile Mütze dazu aufsetzt auch noch nen (Menschen)auflauf. Echt jetzt
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Tach der Herr! Aber Sanddorngrog hört sich schwer gesund an ich nehm dann lieber nen ordentlichen Lumumba Morgen treff ich den Herrn Blümel auf der Wfeier
Ich hatte gegen dreiviertel zehn noch mal vorsichtig aus dem Fenster gelugt - draußen alles gleichmäßig weiß. Aber kein Wind mehr und kein weißer Dreck von oben - also noch mal wacker zum Schneeschieber gegriffen und ab, nach draußen .... und was soll ich sagen: kaum hatte ich mich von einem Ende bis zum anderen dzrchgewühlt - da begann schon wieder dieser elendige ... verhasste ... hundmiserabelige (japs röchel ) ... weiße Dreck vom Himmel zu rieseln ... ich krieg das kalte ko...
Ach ja: tankt noch mal voll, die ersten Tanstellen haben angeblich Treibstoffmangel (vor allem Diesel) - der Nachschub kommt nicht mehr durch oder darf wegen Unwetterwarnung nicht auf die Straße!! ... Ich hab heute auch noch mal nachgetankt, obwohl einem bei diesen Preisen die Augen tränen ...
Und die ersten Kommunen haben aucg schon kein salz mehr und streuen nur noch die Kreuzungen ....
Sch... Schnee!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Grad von der Schicht nach Hause gekommen. Die ganze Fahrt ging über komplett geschlossene Schneedecke, teilweise durch richtig tiefen Schnee. Ist alles nicht so schlimm wären da nicht die ängstlichen Mitverkehrsteilnehmer und meine Freunde von der SUV-Fraktion die anscheinend Schweissnasse Hände bekommen bei so einer Wetterlage.
Ich bin Heißbaderin ( Steigerung von Warmduscher ) und vertrag nix!!! Bin schließlich ein Mädchen. Bier trink ich bei so Wetter schon mal gar nicht. Eher Lumumba, oder Grog, oder guten Whisky oder Wodka....
Zitat Ich bin Heißbaderin ( Steigerung von Warmduscher ) und vertrag nix!!! Bin schließlich ein Mädchen.
Ach ja - und wer hatt doch gleich mal den dreirädrigen Norbert angestiftet, seinen Whisky Schrank mit zum Nicolause zu schleppen??? ... mich kannste nicht verklapsen - ich vergesse nie, was ich mal gelesen habe ..
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!