Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.12.2010 21:07
#31 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

War gerade noch mal draußen, Schnee schippen.

Jetzt ist es ganz still draußen und ich hab auf der terasse sitzend noch ein Bier getrunken.

So kann es bis nach Weihnachten bleiben und dann Frühling werden.

rote Zora Offline



Beiträge: 9

16.12.2010 21:11
#32 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Wozu so ein lecker Bierchen nicht alle gut ist!Das könnte ich mir auch gefallen lassen,fällt aber mangels Balkon/Terasse aus

mappen Offline




Beiträge: 15.017

16.12.2010 21:12
#33 Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

tach

hab grad zum zweiten mal schnee geschippt...
nun gibts nen legga sanddorngrog

gas

markus



claudia Offline




Beiträge: 16.034

16.12.2010 21:13
#34 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Wenn Du bei mir Schnee schippst gibts nen Weinchen auf dem Balkon. Und wenn Du die geile Mütze dazu aufsetzt auch noch nen (Menschen)auflauf. Echt jetzt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

rote Zora Offline



Beiträge: 9

16.12.2010 21:14
#35 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Tach der Herr!
Aber Sanddorngrog hört sich schwer gesund an ich nehm dann lieber nen ordentlichen Lumumba
Morgen treff ich den Herrn Blümel auf der Wfeier

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 22:40
#36 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Lieber +5° und Nieselregen als diesen Mist!





Weise gesprochen Buggy!

Ich hatte gegen dreiviertel zehn noch mal vorsichtig aus dem Fenster gelugt - draußen alles gleichmäßig weiß. Aber kein Wind mehr und kein weißer Dreck von oben - also noch mal wacker zum Schneeschieber gegriffen und ab, nach draußen .... und was soll ich sagen: kaum hatte ich mich von einem Ende bis zum anderen dzrchgewühlt - da begann schon wieder dieser elendige ... verhasste ... hundmiserabelige (japs röchel ) ... weiße Dreck vom Himmel zu rieseln ... ich krieg das kalte ko...

Ach ja: tankt noch mal voll, die ersten Tanstellen haben angeblich Treibstoffmangel (vor allem Diesel) - der Nachschub kommt nicht mehr durch oder darf wegen Unwetterwarnung nicht auf die Straße!! ... Ich hab heute auch noch mal nachgetankt, obwohl einem bei diesen Preisen die Augen tränen ...

Und die ersten Kommunen haben aucg schon kein salz mehr und streuen nur noch die Kreuzungen ....

Sch... Schnee!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.12.2010 22:41
#37 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Grad von der Schicht nach Hause gekommen.
Die ganze Fahrt ging über komplett geschlossene Schneedecke,
teilweise durch richtig tiefen Schnee.
Ist alles nicht so schlimm wären da nicht die ängstlichen
Mitverkehrsteilnehmer und meine Freunde von der SUV-Fraktion die
anscheinend Schweissnasse Hände bekommen bei so einer Wetterlage.

Gruß Irmi ( die diese weisse Scheixxe haßt )

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 22:43
#38 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Jetzt ist es ganz still draußen und ich hab auf der terasse sitzend noch ein Bier getrunken.




Ich glaube so viel Bier wie man brauchte, um sich dieses Schneeelend schönzusaufen, gibts gar nicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

16.12.2010 22:44
#39 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Fang doch einfach mal an...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.12.2010 22:47
#40 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Dann setz ich mich neben den Schotten und trinke mit!!!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 22:48
#41 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
ich nehm dann lieber nen ordentlichen Lumumba





Äh - den kenn ich!! Nach dem wurden ja in der DDR ettliche Straßen benannt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Patrice_Lumumba

Ist ja mal wieder typisch - diese Frauen ... immer nur eines im Kopp .... egal obs draußen schneit oder die Sonne ... äh ... nun ja ...

Schotte (husch ud wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 23:26
#42 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Dann setz ich mich neben den Schotten und trinke mit!!!

Gruß Irmi





Hmm - also ich weiß nicht - wenn Du mich untern Tisch trinkst das wär mir furchtbar peinlich. ... man hört ja hier so einiges ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.12.2010 23:34
#43 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Ach Plödzinn!

Ich bin Heißbaderin ( Steigerung von Warmduscher ) und vertrag nix!!!
Bin schließlich ein Mädchen.
Bier trink ich bei so Wetter schon mal gar nicht.
Eher Lumumba, oder Grog, oder guten Whisky oder Wodka....

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 23:46
#44 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Eher Lumumba,



schon wieder dieser Kerl ... ...

Zitat
Ich bin Heißbaderin ( Steigerung von Warmduscher ) und vertrag nix!!!
Bin schließlich ein Mädchen.



Ach ja - und wer hatt doch gleich mal den dreirädrigen Norbert angestiftet, seinen Whisky Schrank mit zum Nicolause zu schleppen??? ... mich kannste nicht verklapsen - ich vergesse nie, was ich mal gelesen habe ..

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.12.2010 23:56
#45 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Der dreirädrige Norbert war froh mich als Alibi vorschieben zu können

" Ich bin unschuldig, die Irmi hat mich dazu genötigt den Whisky mitzubringen,
ich wollte das nie nie nicht"

So ungefähr wars!
Ich kann da nix für.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz