Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

18.12.2010 19:40
Weihnachtsfeier Antworten

Eben ruft mich ein Kollege an und fragt, ob ich den Herrn L. am Freitag noch gesehen habe...

Nein, habe ich nicht.

Jedenfalls war es so, dass der Kollege L. extrem dem Alkohol zugesprochen habe, sich übergeben musste und seit heute morgen seine Zähne vermisst.

Tja, Tragik und Komik liegen oft nahe beieinander...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

18.12.2010 19:43
#2 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Man sollte es mit dem Alkohol auf Weihnachtsfeiern nicht übertreiben.

Gruß Irmi ( momentan Betriebsweihnachtsfeier geschädigt )

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Muck Online




Beiträge: 8.385

18.12.2010 22:16
#3 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Zitat von Hans-Peter
Jedenfalls war es so, dass der Kollege L. extrem dem Alkohol zugesprochen habe, sich übergeben musste und seit heute morgen seine Zähne vermisst.

Fo waf if immer feiffe.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.12.2010 23:19
#4 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Hans-Peter, bist du dir sicher, dass deine Zähne auch deine sind?
Wär (für dich) vielleicht interessant zu wissen, ob er sie
dir vor oder nach dem Übergeben übergeben hat.

Wieso ruft man denn gerade bei dir an? Hat man euch gesehen?

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

19.12.2010 10:04
#5 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Für kommenden Dienstag habe ich auch eine betriebliche Weihnachtsfeiereinladung bekommen.
Die werde ich wohl schwänzen.
Das kann nur peinlich werden!
Bin lieber spontan mit Menschen zusammen, mit denen man auch eine Unterhaltung führen kann.
Die Steigerung ist dann noch "Wichteln"


Der CHEstrella

viva la vida

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

19.12.2010 10:54
#6 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Naja,halb so schlimm.Besser das Gebiß verloren,als z.B.die Brille.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

19.12.2010 15:06
#7 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Tu was gutes und schenk dem Kollegen zu Weihnachten

Kukident Super Haftcreme


.

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.586

19.12.2010 15:23
#8 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Zitat von bleibxund
Hans-Peter, bist du dir sicher, dass deine Zähne auch deine sind?
Wär (für dich) vielleicht interessant zu wissen, ob er sie
dir vor oder nach dem Übergeben übergeben hat.

Wieso ruft man denn gerade bei dir an? Hat man euch gesehen?



Kannitverstaan...

Gruß
Hans-Peter

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
Humphrey Bogart

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.12.2010 13:30
#9 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Betriebliche Weihnachtsfeier ... ach, was war die immer schön, früher, bei meinem Ex-Chef . War immer sehr schön, es kamen viele "Ehemalige", und so manch' Besucher von einem anderen Lehrstuhl kam am Ende (oder vorher) ihrer eigenen Weihnachtsfeier zu uns, um den Abend angenehm ausklingen zu lassen . Die war immer an einem Freitag (es sei denn, der 24. Dezember fiel auf einen Freitag oder Donnerstag - dann war sie Donnerstag oder Mittwoch), und Cheffe wollte anschließend keinen mehr sehen, im alten Jahr !

Unsere aktuelle war schon vor eineinhalb Wochen, am Donnerstag. Zum Glück kann ich immer einen langen Heimweg vorweisen, und mich zeitig verpissen ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.12.2010 13:43
#10  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

20.12.2010 13:54
#11 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Zitat
...Weihnachtsfeier ausgefallen. Kein Geld...

...und wir mußten noch 35,- € Umlage löhnen, pro Nase ... das war früher auch anders: da gab es immer 'ne schwarze Kasse !

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Maggi Online




Beiträge: 47.738

20.12.2010 23:36
#12 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Wir machen unsere Weihnachtsfeier traditionell im Januar, da bekommt man wenigstens noch einen Tisch und die Restaurants sind nicht so voll. Dann kann man sich auch dieses ganze kitschige Weihnachtsbrimborium sparen und geht einfach nur gut essen und hält ein bißchen verzäll.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.12.2010 23:48
#13 RE: Weihnachtsfeier Antworten

wer nicht weiß wann er mit dem Alkohol aufhören muss bevor er die Kontrolle über sein verhalten und seine körperfunktion verliert begibt sich nicht selten der Peinlichkeit preis ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

21.12.2010 00:38
#14 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Richtich, der Guru hat gesprochen !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Muck Online




Beiträge: 8.385

21.12.2010 00:46
#15 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Zitat von der W Jörg
wer nicht weiß wann er mit dem Alkohol aufhören muss bevor er die Kontrolle über sein verhalten und seine körperfunktion verliert begibt sich nicht selten der Peinlichkeit preis ...

Ich kenne aba eine ganze Menge Leute, die so was ohne einen einzigen Tropfen Alloholl schaffen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz