Nach nerviger Gurkerei durch den Schnee, wo heute Nachmittag einige liegen blieben (mein kleiner Fiat aber nicht!), und reichlich Schneeschippen am Haus (bei uns fielen über 20 cm, in Moers, wo ich arbeite, deutlich weniger), zeigte der letzte Abendspaziergang mit Hund die schönen Seiten des Schneewinters auf. Schade, dass man´s nicht darauf beschränken kann. Den Moment genießen kann man aber allemal.
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Wünsche allen geplagten weiterhin fröhliches Schippen.
Man sollt das mal positiv sehen: das Geschippe stählt die Muckis und erübrigt nervige Besuche in den dafür vorgesehenen Quähltempeln - und die beim Schippen ausgeschwizten Mineralien ergänzt man dann des Abend durch Zuführung von Bier ..
ABER TROTZDEM HASSE ICH DIESEN VERDAMMTEN SCHNEE!!!!!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Also bevor hier weitere Gerüchte entstehen, ich würde mir den Schnee in der Börde nur einbilden ein paar unverfälschte Bilder aus den bördischen Gefilden.
@ Falcone
Das Weiße da überall nennt man gemeinhin Schnee!! Ich weiß ja nicht, wer Dir hier Bilder aus der angeblich unverschneiten Börde schickt aber sie sind auf jeden Fall gefälscht.
Schotte
Edir ruft noch: also dieser facone hat seine Leute aber auch überall ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! SAM_0816.JPG SAM_0817.JPG SAM_0819.JPG SAM_0820.JPG SAM_0821.JPG SAM_0822.JPG