Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.685 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.12.2010 16:19
#61 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Das Bild aus der Börde, das hier im Forum zu sehen war (find raus, von wem), zeigte sogar noch etwas mehr Schnee.
Tja, mein lieber Schotte, das ist ja wirklich nicht der Rede wert. Weswegen jaulst du eigentlich rum?

So sieht richtiger Schnee aus:




Und das war noch vor dem gestrigen Schneefall, der noch mal 30 cm gebracht hat.

Und selbst drinnen sieht es inzwischen ziemlich winterlich aus:





Grüße
Falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

20.12.2010 16:22
#62 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Lass da mal gleich die heißen Mädels tanzen.
Damit es dem Motor wieder warm wird.


der CHEstrella

viva la vida

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2010 16:52
#63 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Das Bild aus der Börde, das hier im Forum zu sehen war



Hmmm ... kopfkratz ... hier zu sehen??? Ähhh ... wo denn .... und falls das in Gommern ist: das gehört gar nicht mehr zur Börde!!! ... (ansonsten kann das natürlich überall sein - ist ja kein markanter Punkt zu sehen )

Zitat
Tja, mein lieber Schotte, das ist ja wirklich nicht der Rede wert. Weswegen jaulst du eigentlich rum?




Ja wenn ich allen Schnee, den ich gefegt habe auf nen Haufen kippe, dann siehts hier genauso aus - ich verteile ihn aber gleichmägig an den Rändern des geschobenen Bereiches ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.12.2010 17:01
#64 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
ich verteile ihn aber gleichmägig an den Rändern des geschobenen Bereiches ...



Du wirst es nicht glauben - aber das habe ich auch getan

Wenn´s jetzt noch mal schneit, habe ich aber ein Problem. Höher geht nicht mehr.

Ich mach morgen noch mal Fotos.

Grüße
Falcone

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.12.2010 17:08
#65  Antworten

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

20.12.2010 17:11
#66 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Ach Martin,
Du hast doch bestimmt noch Platz im Schuppen!(der mit dem neuen Dach)
Da kannst Du den Schnee doch zwischen lagern bis Du ihn brauchst.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

The oW Offline



Beiträge: 2.320

20.12.2010 17:16
#67 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Mich wundert nur

dass Martin noch mit der Hand schaufelt. Bei seiner Begabung für Basteleien hätte er sich doch schon längst eine Schneefräse bauen können. An Motoren mangelt es ihm sicher nicht.


.

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

20.12.2010 17:25
#68 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Liebe Schneeschaufelden Forumsmitglieder ,

Uli Estrella hat Recht, auch in Bad Krozingen, das liegt noch südlicher, haben wir hier im Moment
PLUS 9 Grad Celsius. Der Schnee ist weg, liegt nur noch ab 600 m.
Leider regnets ab und zu , so könnte man über eine kurze Ausfahrt nachdenken
siehe auch http://www.badische-zeitung.de/nachricht...r/index-bw.html

Grüße

Krozinger

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

20.12.2010 17:56
#69 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Theo, das habe ich schon hinter mir. Zwar nicht Fräse sonder Schneepflug. Macht aber in dem Hof keinen Sinn - wo soll ich das Zeug denn hinschieben? Außerdem ist das alte Pflaster zu holperig. Und auf dem Gehsteig geht´s gar nicht.
Wenn´s mit dem Schnee noch weiter geht, kommt der Frontlader zum Einsatz.

Grüße
Falcone

Hobby Online




Beiträge: 41.743

20.12.2010 18:08
#70 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Liebe Schneeschaufelden Forumsmitglieder




hier war es gestern echt heftig !!
ab Mittag fuhren ca. 50% der Busse im Stadtgebiet nicht mehr...
heute wollte ich wieder mal mein Auto bewegen seit Tagen
aber den musste ich erst mal bisschen frei schaufeln vor und hinter den Rädern !
als Ex-Crosser hat man ja einen Klappspaten an Bord...
zur Zeit ist es zwar noch knapp unter Null Grad aber so langsam sind die Straßen wieder geräumt
das beste sind aber die Autos die schon paar Tage direkt neben den "Hauptstraßen" stehen !!
die sind dermaßen zugerotzt mit Schnee das da unter einer halben Stunde räumen garantiert nix geht !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.12.2010 18:59
#71 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
Du wirst es nicht glauben - aber das habe ich auch getan



Seit wann wohnst Du denn in der Börde?? Ich dachte, das obere Bild wäre das Bild ... Menschenskinder ... nun zeig doch mal das Richtige ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.355

20.12.2010 19:12
#72 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat von uli estrella
Wurde schon erwähnt, dass hier kein, aber auch wirklich gar kein Schnee mehr liegt? Nur noch dort, wo er hingehört, auf den Bergen? Nein? Dann mach ich's auch nicht

Doch - ich glaube schon. Ich glaube, das sagtest Du bereits.

Demnach hat ’s zwischenzeitlich auch nicht mehr geschneit?!

Gruß
Serpel

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

20.12.2010 20:42
#73  Antworten

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 21:23
#74 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hallo Falcone
Deine Schneehäufchen kommen nur so groß rüber, weil da alles so klein, fein und zierlich ist.

In der Börde ist alles eine Nummer größer, da wirkt dann auch viel Schnee klein und zierlich

Gruß EL LOBO

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bö001.JPG  bö002.JPG 
W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

20.12.2010 21:55
#75 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Zitat
PLUS 9 Grad Celsius. Der Schnee ist weg, liegt nur noch ab 600 m.



Ich sollte mir mal Gedanken machen über die Wahl meines Wohnortes.


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz