Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.675 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

16.12.2010 14:04
#16 RE: Jetzt geht´s zur Sache Antworten

hier geht es auch gerade wieder los ...
hoffentlich finde ich meinen 0815 nachher unter dem ganzen schnee

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 112.419

16.12.2010 14:41
#17 RE: Jetzt geht´s zur Sache Antworten

Hier fängt es jetzt an: -4°, ziemlich stürmisch und es schneit. Der blöde Wind bläst den Schnee wieder in alle Ritzen der Scheune

Grüße
falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.721

16.12.2010 15:11
#18 RE: Jetzt geht´s zur Sache Antworten

Zitat
wo wohnt ihr denn,


Da wo Du auch wohnst.

Hier geht auch ein ziemlich fieser, kalter Wind, Schneefall hält sich noch in Grenzen, da war's letzten Mittwoch heftiger.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

795Uwe Offline




Beiträge: 66

16.12.2010 16:48
#19 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hallo Leute in der Stadt von GT ist alles tot.
Wo ist den dass kleine W-Treffen? Im Raum GT?
Würde gerne auch mal dabei seien, wenn es meine Zeit erlabt.
Oder ist das geheim? Eine W habe ich seit 2005.

Grüsse
795Uwe

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.12.2010 17:03
#20 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Manno, bin ich bescheuert?
4 x Schnee geschippt.
Und im Ort?
Fehlanzeige!
Kein Schwein räumt den Schnee weg.
Dabei sinds - pro Laden - nur ein paar Meter.
Nix da, auf'm Rückweg hab ich das Rad schieben müssen.
Äschälisch!

Gruß
Soulie

edit: Uwe: Heute abend in HH gibts Pizza für W-Treiber.
Schaffst du das noch?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 17:05
#21 RE: Jetzt geht´s zur Sache Antworten

Zitat
Nö, aber die Wurstsuppe wird kühler, wenn man sie rausstellt.




Das hat den Vorteil, das sie sich länger hält - genh aber auch schwerer runter ... ... jedenfalls wenn man geizig ist und aufs erhitzen verzichtet ... ...

Hier wars bisher ruhig, wird aber ziemlcih windig inzwischen und in Niedersachsen und dem Raum Salzwedel solls schon heftigst schneien. Das Ganze wir am Abend hier erwartet und dann bis in den Raum Halle weiterziehen, wos dann den armen Piko wohl wieder heftig erwischen soll ... (hat der Wettermensch extra drauf hingewiesen )

Zitat
Martin, Gute Besserung!!!!





Genau - und halte mal nachts immer die Füße warm - mit zumehmendem Alter kann so ein Schnupfen ja echt gefährlich werden ... ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.12.2010 17:06
#22 RE: Jetzt geht´s zur Sache Antworten

Zitat
Grüße aus der zzt. grad schneefallfreien Zone



Was das fürn Putsch?? Das Wort "Zone" darf so ein Ex Insulaner doch gar nicht in den Mund nehmen!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

795Uwe Offline




Beiträge: 66

16.12.2010 17:48
#23 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hallo Soulie, HH sind ca 2 Std 30 fahrt bei gutem Wetter.
Sonst gerne. Suche Treffen mit PLZ:33330.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.12.2010 18:03
#24 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hallo Uwe.

Wir treffen uns im Sommer ab und zu an der Broker Mühle. Siehe unter Touren/Treffen Threat "Brocker Mühle"
Sonntags morgens fahre ich auch schon mal gerne zum Köterberg. Da sind immer W Fahrer zu treffen. Vor allem, wenn man es hier vorher ankündigt.

Und ansonsten gerne auch mal bei mir in der Garage. Die kennst du ja schon.

Wir können uns ja mal was einfallen lassen.

Gruß Norbert

795Uwe Offline




Beiträge: 66

16.12.2010 18:25
#25 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hallo Norbert bin dabei.
Schöne Weihnachtstage und immer ein`e W im Auge.

LG
Uwe

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

16.12.2010 20:29
#26 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Hier schneit es immer noch.
Wenn auch nicht mehr so heftig.Es reicht.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

16.12.2010 20:34
#27 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Das gehört zum Winter halt dazu,es ist doch besser,als so ein eckelhaftes +5 Grad Schmuddelwetter.

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

16.12.2010 20:36
#28 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Irrtum!

Lieber +5° und Nieselregen als diesen Mist!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.12.2010 20:53
#29 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

>Jetzt geht´s zur Sache<


Sex? In eurem Alter? Nööö, oder?!

Besser wär es bei dem Schnee...



Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

rote Zora Offline



Beiträge: 9

16.12.2010 21:02
#30 RE: Jetzt geht´s zur Sache /wo treffen Antworten

Im Westerwald ist es seit heute nami am schneien.15-20cm haben wir schon und es ist noch kein Ende in Sicht. Gut daß ich nicht mit Schnee schüppen dran bin...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz