Hallo Leute in der Stadt von GT ist alles tot. Wo ist den dass kleine W-Treffen? Im Raum GT? Würde gerne auch mal dabei seien, wenn es meine Zeit erlabt. Oder ist das geheim? Eine W habe ich seit 2005.
Manno, bin ich bescheuert? 4 x Schnee geschippt. Und im Ort? Fehlanzeige! Kein Schwein räumt den Schnee weg. Dabei sinds - pro Laden - nur ein paar Meter. Nix da, auf'm Rückweg hab ich das Rad schieben müssen. Äschälisch!
Gruß Soulie
edit: Uwe: Heute abend in HH gibts Pizza für W-Treiber. Schaffst du das noch?
Zitat Nö, aber die Wurstsuppe wird kühler, wenn man sie rausstellt.
Das hat den Vorteil, das sie sich länger hält - genh aber auch schwerer runter ... ... jedenfalls wenn man geizig ist und aufs erhitzen verzichtet ... ...
Hier wars bisher ruhig, wird aber ziemlcih windig inzwischen und in Niedersachsen und dem Raum Salzwedel solls schon heftigst schneien. Das Ganze wir am Abend hier erwartet und dann bis in den Raum Halle weiterziehen, wos dann den armen Piko wohl wieder heftig erwischen soll ... (hat der Wettermensch extra drauf hingewiesen )
Zitat Martin, Gute Besserung!!!!
Genau - und halte mal nachts immer die Füße warm - mit zumehmendem Alter kann so ein Schnupfen ja echt gefährlich werden ... ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wir treffen uns im Sommer ab und zu an der Broker Mühle. Siehe unter Touren/Treffen Threat "Brocker Mühle" Sonntags morgens fahre ich auch schon mal gerne zum Köterberg. Da sind immer W Fahrer zu treffen. Vor allem, wenn man es hier vorher ankündigt.
Und ansonsten gerne auch mal bei mir in der Garage. Die kennst du ja schon.
Im Westerwald ist es seit heute nami am schneien.15-20cm haben wir schon und es ist noch kein Ende in Sicht. Gut daß ich nicht mit Schnee schüppen dran bin...