Wo finde ich NoScript? Grüße falcone
Hobby
19.12.2010 17:57
kommt drauf an ob du das überhaupt installiert hast bzw. den Firefox verwendest !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Den Fuchs hab ich. Installiert habe ich das nicht, falls das nicht irgendwie automatisch irgendwo mitkommt. Aber das scheint doch eine normale pdf-Datei zu sein. Wieso kann man die nicht sehen? Grüße Falcone
Zitat von Falcone Aber das scheint doch eine normale pdf-Datei zu sein. Wieso kann man die nicht sehen? Die PDF Dateien sind eingebettet, hier die direkten Links:130/80 140/70
Grüße Niki
Danke, das Datenblatt von 130er habe ich sogar hier vorliegen. das vom 140er habe ich gleich mal gespeichert.
Zitat Hab jetzt auch mal (lange)gesucht.Ein Blick in die Datenbank hätte genügt Datenblatt Bridgestone BT45 Battlax Grüße falcone
windi
19.12.2010 18:29
Zitat von Falcone [quote]...dann wäre es schon wieder ein Grund mehr, die Finger vom BT45 zu lassen. *Juchu, um so mehr bleiben für mich übrig!! Grüße in den Vogelsberg, vom Achim
psssst - probier mal Avon da gibt´s noch gaaanz viele von. Grüße Falcone
Zitat ...für die 2.75er Felge der W wäre demnach eher ein 120/90 die beste Wahl. Das wäre mal einen Versuch wert...Hat der norwegische Knut nicht so einen schmaleren Reifen drauf?
"Schalke ist heilbar!" Bruno Knust
windi
22.12.2010 13:52
Zitat von pelegrino Hat der norwegische Knut nicht so einen schmaleren Reifen drauf? Im Norden fährt man schmal. Hier mein neuer Geländereifen: 120/80
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! hmmm.JPG
Hallöchen, da ich letzten Winter (bis auf Oel/-Filterwechsel) nichts gemacht habe, sind diesen Winter die BT 45 draufgekommen, Schnapsglasblinker kommen noch dran, die schönen alten Embleme von Herrn Fischer werden auch noch fachgerecht montiert. Alles schon sauber machen und wenn im Januar noch ein bißchen Geld da ist, dann eine bißchen mehr Sound. So long und schöne Winterabende
Serpel
14.01.2011 18:13
Zitat von Joachim Bader und zum Schluß noch einen Zierknopf angebracht.Und darunter verbirgt sich dann wohl der Zapfhahn? Gruß Serpel
Interessantes Werk! Hast du da einen starren Drahtzug eingebaut? Es braucht ja doch ein wenig Kraft um den Schieber nach außen zu schieben. Aber nun kannst du den Choke sicher sehr schön feinfühlig zurückregeln. Grüße falcone
smack
14.01.2011 21:21
in dem kästle ist bestimmt ein eieruhrwerk drin. das fährt dann, je nach eingestellter zeit selbsttätig langsam zurück
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung