Liebster Schotte, das hier ist der Schmuse Fred, wenn ich Dich daran noch mal erinnern darf, würdest Du liebenswürdigerweise mit dem zanken von Manxman in den dafür vorgesehenen Fred umziehen, das wäre herzallerliebst von Dir und wir müßten Dich nicht (censored).
Zitat von MaggiLiebster Schotte, das hier ist der Schmuse Fred, wenn ich Dich daran noch mal erinnern darf, würdest Du liebenswürdigerweise mit dem zanken von Manxman in den dafür vorgesehenen Fred umziehen, das wäre herzallerliebst von Dir und wir müßten Dich nicht (censored).
Wieso liebster Schotte?
Gibt es auch weniger liebe hier im Forum ? Ich dachte, wir sind alle Deine Liebsten
Nicht wahr mein verehrter Lieblingskölner Sukasta, hier darfst Du sogar Dein geliebtes Kölsch trinken, ohne daß ich auch nur ein böses Wort darüber verliere.
wollen wir hier aber bitte nicht mehr gebrauchen! Gehe bitte dahin Da kannst Du Deine negativen Schwingungen ausleben, hier sind nur good vibrations erlaubt. Tschöööö Maggi
prima, das freut mich für Dich, was machst Du an einem so schönen Tag, Motorradtour, die Liebste verwöhnen, egal, es wird schon das Richtige sein, ich freue mich für Dich .....
Zitat von MaggiNicht wahr mein verehrter Lieblingskölner Sukasta, hier darfst Du sogar Dein geliebtes Kölsch trinken, ohne daß ich auch nur ein böses Wort darüber verliere.
oooohhh wie schön, ich will es aber nicht übertreiben hier bei den Netten ...
mit meinem guten Reissdorfkölsch
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...