Vor Gebrauch nicht fahren. Man könnte auch eine ausbauen und die andere Seite für jemand anderes lassen.... Aber mit Schmusen hat das irgendwie nix zu tun. Deine Ideen wären selbst fürn Kalender kaum geeignet.
Zitat Liebster Schotte, das hier ist der Schmuse Fred, wenn ich Dich daran noch mal erinnern darf, würdest Du liebenswürdigerweise mit dem zanken von Manxman in den dafür vorgesehenen Fred umziehen, das wäre herzallerliebst von Dir und wir müßten Dich nicht (censored).
Hochverehrter Maggi, mitnichten wollte ich den Exilfranken erzürnen!! Nein, mein kleiner Link diente nur dazu, die Laune desselben zu henen und ih wieder aufzubauen, nachdem ich voller Bestürzung dies hier lesen mußte: (Zitat des Manxen)
Zitat mich freut es auch fürn ManxelMixer! Schön das Du noch nicht heizen mußt. --------------------------------------------------------------------------------
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Jaaaa, der hat ein feines Leben, ich gönne es ihm von ganzem Herzen ..... --------------------------------------------------------------------------------
och moensch, ihr koennt einem wirklich alles versauen!
manxman
Mein Sinnen war ausschließlich, den von mir als Lieblingsfranken auserkorenen wieder zu etwas Lebensfreude zu verhelfen!!
Und für dies selbstlose Tun werde ich nun aiuhc noch gescholten - wie Undankbar ist doch die Welt ...
Schotte (deprimiert)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ein Prosit und möge es Dir wohl bekommen und munden.
Zitat Danke lieber Maggi, für Dich vielleicht ein leckeres Pils ...... prösterchen
Ach Du liebes bischen ... soviel Geschleime ist ja nicht mehr auszuhalten ... da geh ich lieber wieder Schnee fegen ... oder ärgere meinen Nachbarn ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat mich nicht mehr auf, dafür hab ich jetzt einen Echauffeur .....
Echt Du hast neuerdeings Personal?? Das freut mich aber, hochverehrter Herr Sukasta, das Du einem Menschen eine neue Berufsperspektive eröffnest ... daran hast Du wohl getan ...
Schotte