So, Freunde der Nacht, ich werde mich jetzt zur Ruhe begeben und wünsche allen Forumisten eine erhol- und geruhsame Nacht, möget Ihr morgen frisch gestärkt aus Morpheus Armen erwachen, gehabt Euch wohl.
ein neuer Tag beginnt mit den lieben Mitmenschen aus dem Forum. Meinen besonderen und allerliebsten Gruß auch an die Fahrer dieser schönen weiß-blauen Mopedmarke. Fahrer mit aussergewöhnlichem Geschmackssinn...
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Ja, warum denn nicht? Ich seh es hier im Fred mal positiv besetzt! Ja, selbst dem Rickman-Topcase-Norbert muß ich für sein doch exorbitantes Anderssein in Geschmacksdingen ein Hohelied singen!
In diesem Fred gibt es doch nichts mit negativen Schwingungen, hier gilt "Friede-Freude-Eierkuchen".
Gruhuuuß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Nur, wenn damit sexuelle Praktiken verbunden sind. (Vorsicht, Flöten vorher ausbauen!)
Gruß Norbert.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------