Was soll das? Willst Du mich nerven? Meine Harmonie geht euch aber sowas von nem Scheißdreck an ...
Irgendwann hatte ich mal ein paar Stunden Harmonieunterricht genommen, aber vor Publikum konnte ich nie spielen. Lampenfieber! Seither spiele ich meine Harmonie nur für mich alleine. Fenster zu, Vorhang zu, alle Leute raus - dann gehts ganz gut.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Was soll das ganze Gesäusel? Da wird mir ja so widerlich, so wunderlich, so mies und so absunderlich.
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................