Hier kann man sich zanken, wenn einem danach zu Mute ist.
Ich mach mal für den Anfang ein paar Themen Vorschläge:
Troll Öl Reifen BMW Design Geschwindigkeitsbeschränkungen Atomstrom Schweizer, Österreicher, oder wahlweise Bayern, Hessen, Fischköppe, Ossis, Gütersloher. Hamburger, Big Mäc. Politiker, Einzelhändler, Sesselpupser, Harzis, Unternehmer, Gewerkschaftler, Journalisten, und anderes Gesocks. Wurstsuppe Frauen Richtige Frauen Treffenbilder FDP Winter Sommer Sonne Schnee Blitzeis usw.
Ab jetzt!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Ich glaub, ich mache nächstes Jahr wieder den TT drauf ... auch wenn es bessere Ware gibt ...und ich tatsächlich schon mit dem Avon geliebäugelt hatte....
MIR gefällt der TT optisch einfach zu gut an der W.....
Und obendrein sind alle, die nicht meiner Meinung sind, doof.