Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.12.2010 15:19
#61 RE: WikiLeaks Antworten

Was kann man denn an der Reaktion der Politkaste gegenüber den Veröffentlichungen von Assange positiv finden?
Jetzt jagen sie denjenigen mit Mitteln von Unrechtsstaaten, der ihre schmutzige Wäsche wahrheitsgemäß an die Öffentlichkeit bringt.
Kann man doch gleich nach China gehen! Willst das wirklich?

Und wenn sie sich gegenüber Assange im Recht wähnen, dann aber bitte auch die Verfolgung derer, die völkerrechtswidrige Kriege angezettelt haben, nicht nur die Freiheit anderer (und des eigenen Volkes) mit Füssen treten!


Noch einmal: http://www.youtube.com/watch?v=o3s7NLQXzOY

Zur "Full-spectrum dominance" passt eine andere Wahrheit als die der "Weltbeherrschenden" eben nicht, darum muß Assange aus dem Wege geräumt werden!

Es passt alles wie Puzzleteile zusammen.

Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.12.2010 08:47
#62 RE: WikiLeaks Antworten

Assange der neue Osama?
Ich bin ja mal gespannt wie die Amis ins Web einmarschieren wollen... Jede Wette das die jetzt auch noch den Verteidigungsetat für den Cyberspace ins exorbitante erhöhen.

Es ist wie immer versassungswiedrig wie sich die Amis verhalten. Jetzt werden wir normalos auch noch verfolgt die hin und wieder im Web surfen und eine andere Wahrheit suchen.
Das Web wehrt sich (also Du und Ich) und das ist geschichtlich in dieser Form sicher einzigartig.

Das ist ein Polit-Krimi allererster Güte! Sowas gibts doch nur im Kino. oder?


The Motorcycle Boy Reigns

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

06.12.2010 09:04
#63 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
...bin ja mal gespannt wie die Amis ins Web einmarschieren wollen...

Wahrscheinlich schalten sie irgendwann das Internet ab - dann müssen wir uns mit Zetteln und stiller Post zu den Treffen verabreden ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.12.2010 09:07
#64 RE: WikiLeaks Antworten

Jo Pele, ist sicher nicht die schlechteste Idee, dann schreiben wir wieder Postkarten wie früher
Ausserdem ist ja eh klar wann man sich wo trifft.


The Motorcycle Boy Reigns

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

06.12.2010 10:30
#65 RE: WikiLeaks Antworten

Genau-Post.
Da die ja auch immer unzuverlässiger wird, dann bitte benachrichtigung mit "reitendem Boten".
Freu mich dann schon auf ne hübsche "Christel von der Post"

Hobby Online




Beiträge: 41.747

09.12.2010 18:19
#66 RE: WikiLeaks Antworten

Jetzt gehts los !!

http://www.n-tv.de/politik/Wikileaks-Anh...cle2110826.html

hoffentlich kommt meine Bestellung von amazon noch vor dem 24igsten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.12.2010 18:29
#67 RE: WikiLeaks Antworten

Genial!

Die könnten meinetwegen die ganze Kreditkartenbranche zum Erliegen bringen. US amerikanischer Dummfug.
Über Amazon kauf ich eh nix, jetzt gleich gar nix.


Würde Wikileaks gerne eine Spende zukommen lassen... (War doch irgendwie klar! Monti halt!)


Gruß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2010 18:33
#68 RE: WikiLeaks Antworten

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

09.12.2010 18:58
#69 RE: WikiLeaks Antworten

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.12.2010 19:03
#70 RE: WikiLeaks Antworten

Schweden ist praktisch, die haben ein Auslieferungsabkommen mit den USA.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hobby Online




Beiträge: 41.747

09.12.2010 20:34
#71 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Die könnten meinetwegen die ganze Kreditkartenbranche zum Erliegen bringen.



die nächsten Tage wird quasi das ganze Internet geschottert...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.12.2010 22:16
#72 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Sie hob hervor, dass nach schwedischem Recht Nötigung oder Vergewaltigung in einem minder schweren Fall vorliegen kann, wenn sich eine Frau nach dem Sex unwohl fühlt oder sich ausgenutzt vorkommt.



Cool



Gruß
Thomas

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

09.12.2010 22:17
#73 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Die könnten meinetwegen die ganze Kreditkartenbranche zum Erliegen bringen.



Wie gut, dass man in Deinem Schwachmaten-Taxi nur mit Reichsmark (oder nimmst Du auch noch Dukaten?) bezahlen kann.
Ich liebe es, wenn Du so geistreich bist.



Gruß
Thomas

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.12.2010 23:37
#74 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat von tom_s

Zitat
Die könnten meinetwegen die ganze Kreditkartenbranche zum Erliegen bringen.


Wie gut, dass man in Deinem Schwachmaten-Taxi nur mit Reichsmark (oder nimmst Du auch noch Dukaten?) bezahlen kann.
Ich liebe es, wenn Du so geistreich bist.





Kleine Frage an die "Intelligenzbestie"...

...wenn du eine Leistung erbringst, so möchtest du dafür entlohnt werden, oder?


Wenn ich eine Leistung aus meiner Erwerbstätigkeit erbringe, dann möchte ich diese Leistung auch entlohnt bekommen, d.h. ohne Abzüge von fragwürdiger dritter Seite.

Mit der Bezahlung per Kreditkarte muß ich als Leistungserbringer in Vorleistung treten, muß auf meine Entlohnung auch noch einen gewissen Prozentsatz an das Kreditkarteninstitut als "Bearbeitungsgebühr" abführen. Tolle Sache!

Diese Kosten der Kreditkartenannahme legt man als Geschäftsmann dann gemeinhin auf die Preise auch der barzahlenden Kundschaft um, d.h. es entsteht eine Teuerung für die gesamte Kundschaft!
Holla, da trägt dann der barzahlende Kunde also deinen Kreditkartenbullshit mit, aber Hauptsache der Herr Stinkstiefel kann "mit seinem guten Namen bezahlen" und muß den Betrag nicht sofort auslegen?!
Das sind mir die richtigen Trittbrettfahrer...

Wie wär es denn, wenn man (was im Vertrag mit den Kreditkarteninstituten ausdrücklich ausgeschlossen wird!) die anfallenden Bearbeitungsgebühren auch dem Verursacher dieser Kosten direkt mit in Rechnung stellen würde, zudem auch noch eine Aufwandsentschädigung für die Bereitstellung dieser "Zahlungsart" , dann natürlich -wie es die Banken bei Kreditvergabe auch tun- eine Verzinsung des geliehenen Kapitals (was ist es denn anderes, wenn die Entlohnung der erbrachten Leistung erst mehrere Tage nach dieser Leistung, nämlich bis Geldeingang auf Konto des Leistungserbringers, erfolgt)?

>Die Kreditkarte wäre Geschichte!<

Weißt was Kreditkartenzahler in meiner Begrifflichkeit sind? Egoistische Dreckswanzen, die nur ihren Vorteil sehen und dabei gar nicht mitbekommen, daß sie sich selbst in eine Abhängigkeit begeben!


Und darauf will ich von dir eine plausible Antwort!!! Beweise der Popanz das Gegenteil, wenn er sich anmaßt von "Schwachmaten" zu sprechen, denn es könnte sein, daß der allergrösste Schwachmat ...

...aber siehe meinen Sinnspruch ganz unten!



Lustig auch, wenn man eine Kreditkartengesellschaft als Kunden hat, man aber um die Kreditkartenannahme als Leistungsbringer herumkommen will...

...dann vereinbart man für bevorzugte Fahrtziele dieser Kreditkartengesellschaft günstigere Barzahlungspreise.
Was macht nun diese Kreditkartengesellschaft, die doch von Kreditkartenzahlung und den Bearbeitungsgebührenerhebungen der Leistungserbringer existiert?

Naaaa, Schlaukopp?


Eben, die zahlen die Fahrtkosten in BAR und führen ihre Kreditkarte ad absurdum!!!

Sie fahren nicht mit dem höheren Normaltarif und lassen die Kreditkarte Kreditkarte sein!
Was ist denn das?!


Diese meine Erläuterung und meine Aufmerksamkeit hast du als Person "tom s" eigentlich gar nicht verdient, gebe sie dir aber trotzdem mit auf den Weg.

Warte nun gespannt auf deine dritte Ausfälligkeit in diesem Fred meine Person betreffend, denn das scheinst noch geradewegs hinzubekommen, wenn's schon für andere Dinge nicht langt.






Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.12.2010 00:08
#75 RE: WikiLeaks Antworten

Ich sag's zwar nur ungern, aber genau so isses und das ist der Grund warum man bei mir nicht mit Kreditkarte zahlen kann. Die ec Karte ist übrigens genau derselbe Scheiß in grün, nur kann man sich diesem Zahlungsmittel inzwischen kaum noch entziehen.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« WikiLeaks
WikiLeaks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz