Zitat Soll ich mal alle PM´s veröffentlichen, die ich so in den letzten Jahren bekommen habe?
Au ja, au ja, au ja!!
ich kann ja mal vorlegen .....
Zitat Hallo Jörg, ich finde du solltest dir langsam mal Gedanken machen wegen dem Typ. Was sollen Leute denken die neu ins Forum kommen und diesen Beitrag lesen? Der macht das Forum und dich lächerlich mit seiner kranken Psyche.
Zitat ...Jörg: Schalte bitte endlich den Troll ab !!!!!
....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Solange ich nichr der Typ bin um den es da geht, könnte ich das evt. nachvollziehen.
wenn immer alle direkt sagen würden, was sie vom anderen denken, hätte die Menschheit sich wahrscheinlich schon selbst ausgerottet.
Vieleicht kann nan ja "Zivilisation" so definieren.
Deshalb hat man wohl die Höflichkeit erfunden.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Der Jörg veröffentlicht hier seine versendeten Abmahnungsmails (natürlich vorher Namenlos gemacht) und wir dürfen raten um wen es sich dabei handelt. Es könnte interessant werden.
Zitat von The oWDas wäre doch mal was. Der Jörg veröffentlicht hier seine versendeten Abmahnungsmails (natürlich vorher Namenlos gemacht) und wir dürfen raten um wen es sich dabei handelt. Es könnte interessant werden. PS.: Ich erhielt auch schon mal so ne Mail.
Abmahnung???? ich finde du übertreibst
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Na gut, nennen wir es eine Erinnerung ans Labern im Technik-Forum.
So was macht der Jörg? Er erinnert daran, dass im Technik-Fred gelabert werden soll? Und ich bemühe mich ums Gegenteil - na so was. ich glaube, ich muss auch mal Abmahnungs-Mails rumschicken
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
John-Perry Barlow, Ex-Hippie, Songtexter, Journalist, Bürgerrechtler und Internetberühmtheit, hat eine klare Position: "Der erste ernsthafte Informationskrieg hat begonnen. Das Schlachtfeld ist WikiLeaks. Ihr seid die Truppen."