Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 4.222 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.11.2010 08:55
#31 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Manchmal übertreiben sie ein bißchen, aber es ist schon ganz gut, daß es sie gibt.



Das unterschreibe ich.

Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet, sollte den, der es mitbekommt und veröffentlicht, nicht als Täter darstellen.
Er schützt doch nur die Opfer.

Nerd Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.11.2010 09:30
#32 RE: WikiLeaks Antworten

Schönen Kommentar im Radio gehört:

"... auf alle Fälle zeigt uns dies zumindest, das in der heutigen Zeit Daten grundsätzlich nicht sicher sind. Auch nicht bei denen, die sie eigentlich ganz sicher verwaren sollen/wollen!"


Oder so ähnlich. Muß man sich wohl drauf einstellen.

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.11.2010 09:32
#33 RE: WikiLeaks Antworten

Möglicherweise stehen demnächst ja auch die Daten der neuen Persos im Netz, sind bestimmt auch vertraulich und zentral Gespeichert..
Bilder aller Deutschen mit Fingerabdrücken, Wohnort, frei verfügbar... . Wenn jetzt noch einer das Finanzamt hackt, dann kann Mann( Frau weniger) auch nackt rumlaufen. Ich find das gut.... , oder doch nicht.....

Nerd Werner

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

30.11.2010 09:33
#34 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
die Daten der neuen Persos im Netz ... Bilder aller Menschen

Gut, dass ich noch beim Frisör war
Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.11.2010 09:37
#35 RE: WikiLeaks Antworten

So erkennt dich auf der Straße keiner, bei der jetzigen "Matte"

Nerd Werner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2010 10:12
#36 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Möglicherweise stehen demnächst ja auch die Daten der neuen Persos im Netz,



Alles heute schon kein Problem.

Da brauchst du nur mal in gut ausgefüllte Forenprofile zu schauen.
Da stehen sogar Sachen, von denen der Staat noch nicht die geringste Ahnung hat.

ansonsten bei Google, Facebook oder sonstwo nachschauen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.11.2010 10:14
#37 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Wenn jetzt noch einer das Finanzamt hackt, dann kann Mann( Frau weniger) auch nackt rumlaufen. Ich find das gut.... , oder doch nicht.....



bei minus fünf Grad find ich das eher nicht so gut.

Gruß
Bernd

http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html

be. Offline




Beiträge: 2.926

30.11.2010 10:45
#38 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat von Turtle

Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet . . .



die macht des wortes - und auch noch geschrieben

Zitat
Manchmal übertreiben sie ein bißchen



jooh. einerseits werden zu unserer sicherheit daten auf deuwel komm
raus gesammelt und zeitgleich verträge die alle betreffen, höchst
geheim nachts um fünf abgeschlossen . . . so what ??

be.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.11.2010 10:59
#39 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet . .



Macht doch jeder, oder?

Soll ich mal alle PM´s veröffentlichen, die ich so in den letzten Jahren bekommen habe?

Eine meiner eigenen hab ich ja schon mal aus versehen veröffentlicht.

Wenn ich bedenke, was danach so los war.

Ich für meinen Teil erwarte nicht, das alle nur nettes über mich schreiben oder denken.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.11.2010 11:01
#40 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
die macht des wortes - und auch noch geschrieben



Vielleicht wird ja nun weniger geschrieben. Oder wie früher, alles auf Papier und abgeheftet. Kopieren wird da viel aufwändiger. Vernichten aber auch, siehe Stasi, RSHA, ...

Nerd Werner

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

30.11.2010 11:03
#41 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
oder denken


darf man ja auch alles, aber weitererzählen und aufschreiben.....

Nerd Werner

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.11.2010 13:40
#42 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
Soll ich mal alle PM´s veröffentlichen, die ich so in den letzten Jahren bekommen habe


ich kann dieses konspirative rumgePNe nicht leiden. Irgendwie feige.

Gruß
Bernd

http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html

Serpel Offline




Beiträge: 47.317

30.11.2010 13:46
#43 RE: WikiLeaks Antworten

Sehr gut, Berndi!

So spricht ein Weiser.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.11.2010 13:48
#44 RE: WikiLeaks Antworten

Zitat
So spricht ein Weiser.


Oder jemand, der immer aussen vor war.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

30.11.2010 13:52
#45 RE: WikiLeaks Antworten

ich bin nicht neidisch. Auch nicht frustriert.
Außerdem bin ich ganz froh darüber, dass dieses gePNe an mir größtenteils vorüber geht. Sonst würde ich bloß in die Versuchung kommen, bei etwas mit zu machen, was ich ablehne.

Gruß
Bernd

http://berndsmotorrad.blogspot.com/2010/11/6.html

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
«« WikiLeaks
WikiLeaks »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz