Zitat Manchmal übertreiben sie ein bißchen, aber es ist schon ganz gut, daß es sie gibt.
Das unterschreibe ich.
Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet, sollte den, der es mitbekommt und veröffentlicht, nicht als Täter darstellen. Er schützt doch nur die Opfer.
"... auf alle Fälle zeigt uns dies zumindest, das in der heutigen Zeit Daten grundsätzlich nicht sicher sind. Auch nicht bei denen, die sie eigentlich ganz sicher verwaren sollen/wollen!"
Oder so ähnlich. Muß man sich wohl drauf einstellen.
Möglicherweise stehen demnächst ja auch die Daten der neuen Persos im Netz, sind bestimmt auch vertraulich und zentral Gespeichert.. Bilder aller Deutschen mit Fingerabdrücken, Wohnort, frei verfügbar... . Wenn jetzt noch einer das Finanzamt hackt, dann kann Mann( Frau weniger) auch nackt rumlaufen. Ich find das gut.... , oder doch nicht.....
Zitat Möglicherweise stehen demnächst ja auch die Daten der neuen Persos im Netz,
Alles heute schon kein Problem.
Da brauchst du nur mal in gut ausgefüllte Forenprofile zu schauen. Da stehen sogar Sachen, von denen der Staat noch nicht die geringste Ahnung hat.
ansonsten bei Google, Facebook oder sonstwo nachschauen.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Turtle Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet . . .
die macht des wortes - und auch noch geschrieben
Zitat Manchmal übertreiben sie ein bißchen
jooh. einerseits werden zu unserer sicherheit daten auf deuwel komm raus gesammelt und zeitgleich verträge die alle betreffen, höchst geheim nachts um fünf abgeschlossen . . . so what ??
Zitat Wer hinter dem Rücken anderer blöd über die Leute redet . .
Macht doch jeder, oder?
Soll ich mal alle PM´s veröffentlichen, die ich so in den letzten Jahren bekommen habe?
Eine meiner eigenen hab ich ja schon mal aus versehen veröffentlicht.
Wenn ich bedenke, was danach so los war.
Ich für meinen Teil erwarte nicht, das alle nur nettes über mich schreiben oder denken.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat die macht des wortes - und auch noch geschrieben
Vielleicht wird ja nun weniger geschrieben. Oder wie früher, alles auf Papier und abgeheftet. Kopieren wird da viel aufwändiger. Vernichten aber auch, siehe Stasi, RSHA, ...
ich bin nicht neidisch. Auch nicht frustriert. Außerdem bin ich ganz froh darüber, dass dieses gePNe an mir größtenteils vorüber geht. Sonst würde ich bloß in die Versuchung kommen, bei etwas mit zu machen, was ich ablehne.