Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.907 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

30.11.2010 15:08
#61 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Probier doch mal getrocknete.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

30.11.2010 15:29
#62 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Ich hol' mir immer die Rentner-Bravo .

Nee, quatsch - aber: es gibt eine Zeitung (exklusiv aus Ihrer Apotheke) für die Tierhalter: Unsere besten Freunde/Tier & Apotheke, nix Besonderes, aber ich kenne nur eine Apotheke, wo die auch immer ausliegt, und ich gehe tatsächlich bevorzugt zu genau der Apotheke deswegen .

pelegrino, der neulich mal wieder bei westfalia in Hagen war und Werkzeug da gekauft hat, und der dort einen knapp 200-seitigen Katalog der "Volksversand"-Apotheke da 'rumliegen sah . Maggi: Du mußt wahrscheinlich ins Versandgeschäft einsteigen !

pelegrino, der bestimmt mal vorbei schaut, wenn er mal im Ahrtal unterwegs sein sollte ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

The oW Offline



Beiträge: 2.320

30.11.2010 15:54
#63 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

@ Pele

Ich hab den Eindruck dass "Westfalia" nur noch China-Kistenschieber ist. Da wimmelt's doch nur von Chinazeugs in deren Lieferprogramm. Und Qualität aus Hagen - das war mal. Die verkaufen genau so einen unerprobten Schund wie die TV-Versender.


.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

30.11.2010 16:01
#64 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Die verkaufen immer schon allerhand Schund, vor allem alles, wo Westfalia als Hausmarke drauf steht ... aber: die haben auch Qualitätswerkzeuge - und 3V-Taschenlampenbatterien !

Ich komm' da ab und an mal vorbei (Schwiegereltern liegen auf dem Friedhof direkt gegenüber begraben).

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

30.11.2010 16:40
#65 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von 3-Rad
Probier doch mal getrocknete.

Ich verlange immer diese Pilze (die wissen schon welche), und dazu bekomme ich dann immer ein Heft mit der neuesten Papa Moll-Geschichte.

Gruß
Serpel

Maggi Offline




Beiträge: 47.908

30.11.2010 16:46
#66 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
Ich geh immer nur in die Apotheke, um mir frische Drogen zu holen.


Ich auch...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.334

30.11.2010 16:48
#67 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

ich hole meine Drogen immer in der Drogerie ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Maggi Offline




Beiträge: 47.908

30.11.2010 16:50
#68 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Viel zu teuer.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

heha Offline



Beiträge: 31

30.11.2010 17:29
#69 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von Serpel
Das Volk hat entschieden - fertig.



Moin,
wie bei uns, wächst leider seit einiger Zeit auch in der Schweiz der Erfolg rassistischer Initiativen.

Wer also auch künftig mit dem Moped die Schweiz weiträumig umfährt, liegt damit sicherlich richtig.
Und falls mal wieder in Frankreich der Sprit knapp sein sollte gibts auch für diesen Fall Hilfe:

"Die Westschweiz plus Basel Stadt sagten - gegen den Gesamtschweizer Trend – mehrheitlich Nein."
[http://www.derbund.ch/schweiz/standard/E.../story/18887599]

Gruß
heha

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

30.11.2010 18:24
#70 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von heha
Moin,
wie bei uns, wächst leider seit einiger Zeit auch in der Schweiz der Erfolg rassistischer Initiativen.

Genau, es geht dabei um die Rasse der Kriminellen und die Rasse der Sozialschmarotzer.

Gruß
Serpel

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

30.11.2010 19:58
#71  Antworten

Muck Offline




Beiträge: 8.396

30.11.2010 20:44
#72 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von pelegrino
westfalia

Westfalia ist super. Vorige Woche hab ich von denen einen Katalog gekriecht. Lauter Sachen drinnen, die DX in Hong Kong auch hat. Ich hab fast alles im Prospekt gefunden, das ich schon aus China direkt habe. Und alles mindestens doppelt so teuer als beim Chineser. Ich war sehr glücklich über so viel gesparte Kohle

Serpel Offline




Beiträge: 47.418

30.11.2010 21:15
#73 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Hallo Uli,

was sind das für ungewöhnlich harte Worte aus Deiner Feder?

Ich finde, man kann nicht das eine durch das andere begründen oder rechtfertigen - zu wenig haben die Dinge miteinander zu tun. Außerdem hatte ich nie das Gefühl, die Schweiz hätte Deutschland "vorgeschrieben, was es zu tun habe".

Der von D als legitim erklärte Erwerb dieser CD impliziert meines Erachtens gleichzeitig die Erklärung der Illegalität des Schweizer Bankensystems an die Schweiz. Beides gleichzeitig kann irgendwie nicht legal sein, das eine schließt das andere aus. Somit war diesbezüglich die Auseinandersetzung natürlich von deutscher Seite her gewollt und einkalkuliert. Die Reaktion aus CH war somit keine Einmischung, sondern lediglich Abwehr eines Angriffs von außen.

Auf eine Diskussion der angesprochenen zu Grunde liegenden Thematik lasse ich mich aber nicht ein, das ist mir erstens zu heiß und zweitens fehlen mir da die nötigen Grundlagen. Obwohl mir die immergleichen Parolen in ihrer schwarz-weißen Einfachheit natürlich bestens bekannt sind ...

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

30.11.2010 21:15
#74 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Moin auch

irgendwie versteh ich etwas hier nicht.
Wenn ich in einem anderen Land bin und dort eine Straftat begehe, würde es mich eher wundern, wenn die mich dann nicht rausschmeißen.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

30.11.2010 21:42
#75 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

@Serpel: nun vielleicht spiegelt so eine CD über sogenannte Steuers+nder doch ein bisserl unser deutsches Gerechtigkeitsgefühl. Steuern sin dazu da, dass Sie alle bezahlen,
nicht nur kleine Leute wie Du und ich, denen eh nix anders übrigbleibt, sonder dass sich auch die an den Annehmlichkeiten der Gemeinschaft beteiligen, die mehr haben als
andere....

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz