Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

01.12.2010 07:49
Harleyfahrer-früher und heute Antworten

geklaut in einem anderen Forum:

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber Argumente:

1a. Früher: Ich fahre jetzt Harley. Seither gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt. Wenn's die Plomben rausschüttelt, taugt das Zeug eh niggs und dann bleibt's ab sofort draußen.

1a. heute: Ich bin jetzt Zahnarzt. Könnte mir nun eigentlich auch mal 'ne Harley leisten...


2a. Früher: Wenn die Kutte tatsächlich abhanden kommen sollte (wehe dem, den ich dafür als Ursache ausmache und erwische!), dann erkennt man mich auch an meinen Tätowierungen.

2b. Heute: Muß das sein? Tut das weh?? Geht das nicht auch als Abziehbildchen??? Außerdem sieht man's doch unter der Screamin Eagle Jacke gar nicht...


3a. Früher: Gib mal die Verlängerung für den x/2-Zoll-Schlüssel her, das Polrad sitzt heute wieder richtig fest.

3b. Heute: So'n Mist, nach knapp 2 Jahren schon wieder zum Ölwechsel, Scheiß-8000-km-Intervalle.


4a. Früher: Wenn Du's keinem erzählst: der Motor hat beim Antreten zurückgekeilt, weil ich Depp vergessen hatte, die Zündung auf spät zu stellen. Hatte kurz zuvor einem flotten Käfer nachgepfiffen.

4b. Heute: Hallo WWW, suche andere Geschädigte zwecks Einleitung einer Sammelklage in Sachen Produkthaftung. Habe mir den Daumen am Anlasser-Knöpchen verstaucht.


Ich glaub', ich hör' jetzt besser auf. Sonst ruft der Harley-Zahnarzt nebenan noch bei seinem Kumpel Harley-Anwalt drei Straßen weiter an, und die zwei lauern mir morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mit einer vorformulierten Unterlassungserklärung auf.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.621

01.12.2010 07:53