Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
996 Offline




Beiträge: 1.650

01.12.2010 07:49
Harleyfahrer-früher und heute Antworten

geklaut in einem anderen Forum:

Habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber Argumente:

1a. Früher: Ich fahre jetzt Harley. Seither gehe ich nicht mehr zum Zahnarzt. Wenn's die Plomben rausschüttelt, taugt das Zeug eh niggs und dann bleibt's ab sofort draußen.

1a. heute: Ich bin jetzt Zahnarzt. Könnte mir nun eigentlich auch mal 'ne Harley leisten...


2a. Früher: Wenn die Kutte tatsächlich abhanden kommen sollte (wehe dem, den ich dafür als Ursache ausmache und erwische!), dann erkennt man mich auch an meinen Tätowierungen.

2b. Heute: Muß das sein? Tut das weh?? Geht das nicht auch als Abziehbildchen??? Außerdem sieht man's doch unter der Screamin Eagle Jacke gar nicht...


3a. Früher: Gib mal die Verlängerung für den x/2-Zoll-Schlüssel her, das Polrad sitzt heute wieder richtig fest.

3b. Heute: So'n Mist, nach knapp 2 Jahren schon wieder zum Ölwechsel, Scheiß-8000-km-Intervalle.


4a. Früher: Wenn Du's keinem erzählst: der Motor hat beim Antreten zurückgekeilt, weil ich Depp vergessen hatte, die Zündung auf spät zu stellen. Hatte kurz zuvor einem flotten Käfer nachgepfiffen.

4b. Heute: Hallo WWW, suche andere Geschädigte zwecks Einleitung einer Sammelklage in Sachen Produkthaftung. Habe mir den Daumen am Anlasser-Knöpchen verstaucht.


Ich glaub', ich hör' jetzt besser auf. Sonst ruft der Harley-Zahnarzt nebenan noch bei seinem Kumpel Harley-Anwalt drei Straßen weiter an, und die zwei lauern mir morgen früh auf dem Weg zur Arbeit mit einer vorformulierten Unterlassungserklärung auf.

Gruß Ralf

Das Leben ist zu kurz um langweilige Motorräder zu fahren.

Falcone Offline




Beiträge: 112.621

01.12.2010 07:53
#2 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten



Aber:

Zitat
das Polrad



So, so! Etwa geschrieben von einem neidichen Mofa-Fahrer?

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

01.12.2010 07:55
#3 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Moin

ich sach mal so
Die anderen Foren sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Grüße
Ulf

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

01.12.2010 08:32
#4 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Zitat
Etwa geschrieben von einem neidichen Mofa-Fahrer?


Hi, hi, genau das war auch mein Gedanke.

Nerd Werner

3-Rad Offline



Beiträge: 34.516

01.12.2010 11:17
#5 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Die Harley Fahrer die ich hier kenne, fahren die 100Km nach Kassel, um vom Händler für 580€ einen anderen Lenker montieren zu lassen, weil sie dort einen Kaffee umsonst bekommen und dort immer so ein paar autentische Altrocker abhängen.

Und das ist keine Satire.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

srtom Offline




Beiträge: 5.986

02.12.2010 07:28
#6 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Zitat
Die Harley Fahrer die ich hier kenne ...


Dazu sach ich jez mal nix

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

02.12.2010 07:34
#7 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Zitat von 3-Rad
Die Harley Fahrer die ich hier kenne, fahren die 100Km nach Kassel, um vom Händler für 580€ einen anderen Lenker montieren zu lassen, weil sie dort einen Kaffee umsonst bekommen und dort immer so ein paar autentische Altrocker abhängen.
Und das ist keine Satire.
Gruß Norbert


Hanoi! Es soll W-Fahrer geben, die fahren wegen einer Bratwurst und authentischen Altrockern duch die halbe Republik bis nach Thüringen (das Land ohne Prominente), so what?
Die lassen sich da nicht mal 'nen neuen Lenker montieren...

Falcone Offline




Beiträge: 112.621

02.12.2010 07:57
#8 RE: Harleyfahrer-früher und heute Antworten

Zitat
Dazu sach ich jez mal nix





Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz