Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.907 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

30.11.2010 09:06
#31 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
...nach statistischen Erhebungen sind nun mal einfach Ausländer überdurchschnittlich oft darin verwickelt...

Genau diese Statistiken würde ich auch mal gern etwas hinterfragen. Es stimmt wohl, das in den Knästen überdurchschnittlich viele schwarzhaarige "Ey, was kuckst du?"-Typen einsitzen. Die Frage wäre (wie manxminx sie ja im Prinzip schon gestellt hat)

1. weswegen sitzen die ein

und

2. wieso sind das alles Ausländer?

Viele von denen sind hier geboren und aufgewachsen, und somit Deutsche.

Früher hießen die Tschibulski, Kaselowski und Schimanski - die haben wir auch nicht ausgewiesen, sondern integriert.

Ging damals wohl einfacher, das geb' ich zu ...

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

30.11.2010 09:11
#32 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
sondern integriert


Was mit den Spaniern, Italienern, Portugiesen, Griechen auch problemlos gelungen ist. Die Gäste sind entweder wieder nach Hause gegangen oder sind integriert. Warum war das früher einfacher?

Nerd Werner

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.334

30.11.2010 09:19
#33 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
wenn man sich nun hier in japan die dazu hergezogenen statistiken etwas naeher anschaut, dann merkt man schnell, dass es nicht um "kriminell", sondern um "straffaellig" geht. und wenn man das "straffaellig" aufdroeselt, dann merkt man ebenso schnell, dass "straffaellig aufgrund abgelaufener aufenthaltserlaubnis" dabei einen rechten loewenanteil ausmacht, also ein vergehen, dass die einheimischen per definition ueberkaupt nicht begehen koennen - ein schelm, wer boeses dabei denkt.



das ist das eine ...

hinzu kommt, das wenn man sich mal den schnitt derer die im knast einsitzen ansieht (unabhängig von nationalität) dann wird man feststellen das "Mänlich, alter 17-35" den absoluten Löwenanteil ausmachen, wenn man dann mal durchzält wie groß der anteil dieser gruppe bei der deutschen bevölkerung ist und wie groß bei den hier lebenden ausländern, wird man feststellen, das der prozentuale anteil der jungen mänlichen erwachsenen bei den einheimischen geringer ist als bei einwanderern.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.334

30.11.2010 09:21
#34 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von Turtle

Zitat
sondern integriert


Was mit den Spaniern, Italienern, Portugiesen, Griechen auch problemlos gelungen ist. Die Gäste sind entweder wieder nach Hause gegangen oder sind integriert. Warum war das früher einfacher?




ganz einfach, weil die hierher gekommen sind um geld nach hause zu schicken und wenn genug da war um eine eigene existens aufzubauen sind die wieder zurück, familie und lebensmittelpunkt sind in der alten Heimat geblieben. inzwischen gibt es mehr die komplett dort weg wollen wo sie herkommen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Turtle Offline




Beiträge: 15.063

30.11.2010 09:24
#35 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Und deswegen will die Türkei in de EU, weil alle Menschen da weg wollen?
Jetzt verstehe ich die Gegner.... ( mir gefällts bei mir auch nicht, würde lieber in Nobbis Hütte ziehen, ist viel schöner und Personal hat der da sicher auch....)

Nerd Werner

Serpel Offline




Beiträge: 47.419

30.11.2010 09:27
#36 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat von manx minx
deshalb taete eine antwort auf die zwei fragen mich sehr interessieren.

Lieber Manx Minx

Es geht hier schon um echte Kriminalität. (Ist zwar von der SVP, ich glaube aber nicht, dass die Zahlen gefälscht sind.)

Bemerkenswert, dass das missbräuchliche Beziehen von Sozialunterstützung auch darunter fällt.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.063

30.11.2010 09:27
#37 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
missbräuchliche Beziehen von Sozialunterstützung


Ist das nicht Betrug?

Nerd Werner

Serpel Offline




Beiträge: 47.419

30.11.2010 09:30
#38 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Ist am Ende egal, wie man es nennt, es führt jedenfalls zum Rausschmiss. Und das ist auch o. k. - ich will mit meinen Steuergeldern nicht irgendwelche Schmarotzer finanzieren.

Gruß
Serpel

PeWe Offline




Beiträge: 21.681

30.11.2010 09:59
#39 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

...machen wir das nicht alle...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Maggi Online




Beiträge: 47.908

30.11.2010 10:06
#40 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
ich will mit meinen Steuergeldern nicht irgendwelche Schmarotzer finanzieren.


Genau und wenn, dann nur für Inländische...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Serpel Offline




Beiträge: 47.419

30.11.2010 10:08
#41 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Die könnte man dann zu euch ausschaffen. Dann müssen sie erstens die Sprache nicht lernen (), und zweitens kommt ’s bei euch auf den einen oder anderen ja nun wirklich nicht mehr an ().

Gruß
Serpel

Maggi Online




Beiträge: 47.908

30.11.2010 10:14
#42 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
Dann müssen sie erstens die Sprache nicht lernen


Meinst Du der gemeine schweizer Sozialschmarotzer ist in der Lage etwas anderes zu sprechen, als die schweizer Halskrankheit?

Zitat
bei euch auf den einen oder anderen ja nun wirklich nicht mehr an


Da hast Du wohl recht, wer Millionen und Milliarden in Bahnhöfen, Magnetschwebebahnen oder Eifelfreizeitparks versenken kann, ist sicher auch noch in der Lage den ein oder anderen Schweizer mit durchfüttern.


Tschöööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

The oW Offline



Beiträge: 2.320

30.11.2010 10:15
#43 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Gibt's eigentlich auch eine Krankenhausstatistik?

Letzten Monat war ich stationär in der Klinik. Überall waren Deutsche in der Minderheit und ich kam mir vor als sei ich im Ausland.
In der Poliklinik ist das noch schlimmer, denn die kommen da immer mit dem ganzen Clan an.


.

Maggi Online




Beiträge: 47.908

30.11.2010 10:23
#44 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Das ist doch kein Wunder, da Ausländer, im besonderen Türken und Orientalen genetisch nicht so ganz auf der Höhe sind, sind die natürlich auch öfter krank, weiß man doch seit den Ausscheidungen eines gewissen Herrn S.


Tschöööö


Maggi (...satirisch...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

30.11.2010 10:42
#45 RE: Ausschaffungsinitiative Antworten

Zitat
...in der Klinik. Überall waren Deutsche in der Minderheit...

Erinnert mich an mein Klinikpraktikum: da kam ein Blinddarmoperierter in die Ambulanz, den der ADAC heimgeflogen hatte, ausm Urlaub in Jugoslawien (ist schon länger her, da gab es das noch als solches). Der Mann beschwerte sich über die unmöglichen Zustände in dem Krankenhaus: insbesonders, das da überhaupt keiner Deutsch gesprochen hätte! Er hatte auch einen ärzlichen Bericht dabei, auf serbokroatisch - den hat dann die herbeigerufene Putzfrau dem aufnehmenden Arzt übersetzt ...

Zitat
...in der Poliklinik...mit dem ganzen Clan...

Deswegen heißt das ja auch so, weil der Besuch vielfältig ist .

"Schalke ist heilbar!"
Bruno Knust

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz